Zitat:Original von Snakebite2000 Auch Hitzelsberger spielte ne vernünftige Partie....
Das fand ich ehrlich gesagt garnicht... für mich mit [lexicon]Miro[/lexicon] Klose der schlechteste Mann der ersten Hälfte...
Er hat sich ständig versteckt und nicht für den Spielaufbau getan... seine wirkliche Aufgabe - die Balleroberung fand garnicht statt, Ballack musste ständig tiefer stehen als er und teilweise stark auf Rechts aushelfen... das ist seine Aufgabe...
Dann versuchte er überhaupt nicht Bälle von hinten zu holen... und ich kann so weiter machen...
Das Tor macht seine Leistung besser als Sie war...
Zitat:Original von The Russian Zar
Lehmann war gestern total verunsichert. Da sollte man Enke mal langsam die Chance geben sich zu beweisen.
Jetzt mal halblang mit den Pferden... Ich bin riesiger Enke Fan... Für mich der Spieler 2007 der Buli!
Aber Jens Lehmann hat gestern sein erstes schwaches Spiel seit wannn gemacht? Und ist dabei trotzdem ohne gegentor geblieben!
Er hat gestern mal ganz nebenbei einen neuen Rekord aufgestellt für die Nationalmannschaft...
Wieviele Spieler waren gestern schlecht? Für mich in Halbzeit 1 alle ausser Lahm! Sollten da jetzt auch überall andere ran? Während sich unsere Stürmer und so manche Mittelfeldspieler teilweise in schlechten Leistungen überbieten, war Lehmann immer Konstanz...
Gestern natürlich nicht gut... aber jetzt sollen gleich andere ran? Ein Mann der seit Jahren Souverän im Kasten steht? Bloss wegen einem schwachen Spiel? Bei dem er ganz nebenbei auch noch zu null spielt?
Zu meiner Kritik mal:
Also das Spiel war grausam in Hälfte eins... wir hatten nicht einen Spieler der wirklich gut war... In Philip Lahm einen mit Normalform! Das Spiel war total langsam und unorganisiert... kurz um - einfach schrecklich!
Lehmann:
Viele Patzer... sein Rauslaufen 25 m vor dem Kasten - was soll das? Der 5er war immer sein Revier, gestern überhaupt nicht... Beim Lattenkopfball muss ich Ihn aber ein wenig freisprechen, auch wenns der 5er war... wie können 3!!! Mann da ungehindert zum Ball hochsteigen und Lehmann ist der einzige Deutsche Mann da? Bei einer Ecke wohlgemerkt! Das war eine Katastrophe...
Seine Leistung war natürlich schlecht
Westermann:
Schlechtes Debut.... Viele Defensiv Fehler, ließ sich oft leicht ausspielen, teilweise Angstpässe - die dann daraus bestanden mal einfach lang die Linie zu schlagen, anstatt wieder hinten rum anzufangen... Habe solche Tage selbst auch, und wenn ich merke das ich aus sicherheit die Linie langschlage, weiß ich, dass ich nicht gut drauf bin...
Per + Manuel:
Per eigentlich wenigstens ab und zu gut dazwischen... aber auch als Abwehrchef insgesamt nicht gut... das kann er 100mal besser... und Freidrich war ebefalls schlecht und ließ sich manchmal dumm ausnehmen und konnte auf nur mit einem Foul retten...
Lahm:
Habe ich schon gesagt, einziger Spieler in Hälfte 1 in normalform... hinten machte er dicht, nach vorne tat er mehr als die meisten Mittelfeldspieler...
Hitze:
Erste Halbzeit in meinen Augen nicht vorhanden... Ok man kann sagen, er half Lahm die andere Seite zu zu machen... ist aber nicht seine Aufgabe! Kaum Ballkontakte und sich immer nur versteckt... in hälfte 2 nach dem Tor viel viel stärker... trotzdem bleicbt die erste Halbzeit schwach...
Ballack:
Auch schlecht... er hatte teilweise große Prob. den Ball an zu nehmen und machte das Spiel teilweise auch langsam... was man Ihm aber zu Gute halten muss, er war der einzige in Halbzeit eins, der das Spiel machen wollte - sich die Bälle von hinten holte.. aber viel rausgekommen ist nicht...
Schweinsteiger:
Unterirdisch... mein gott war das schlecht... nach vorne Harmlos und nach hinten der reinste Witz... Wie oft hat Ballack seinen Arsch gerettet? Wie oft hat er ihn deswegen angemotzt - und was passierte garnichts... bei dem einem Ding was von der Grundlinie fast Paralell aufs gehäuse geht, ist Schweinsteiger 6-7 meter von seinem Mann weg.... und das auf dieser Ebene!
Schneider:
Lief eigentlich auch nix... war ebenfalls schwach... bloss er und Ballack waren auch ne ganze Zeit verletzt und nicht dabei...
Beide Stürmer:
Harmlos... Klose war garnicht zu sehen... soll ja nach den Torhütern die wenigsten Ballkontakte gehabt haben... weiß auch nicht wo viele immer sehen, das er soviel arbeitet... gestern hat er sich nicht einen Ball geholt von hinten... das hat seinen Sturmpartner besser gemacht...
In der zweiten macht er natürlich ne Muss Bude... und macht die Leistung besser als Sie eigentlich war...
Einwechselspieler:
Waren ne Belebung, man sollte aber auch nicht vergessen, dass Sie kamen, als das Spiel besser war...