Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EliteXC - Street Certified Results
Autsch... man was wie ein schlag... und mal wieder Punkte fürs Tippspiel... jetzt muss als nächstes hoffentlich Silva gewinnen...
Denek Smith wird den Fight früher oder später durch KO, beenden.

Bin schon kräftig beim Tippspiel zusammenzählen.

Edit: Knockout von Smith, schwerer Ko war das.
Achse, du hast auf Noke getippt ;)
Jepp... per decision... 2 Kämpfe 7 Punkte... einer daneben... läuft... Kimbo gewinnt noch auf jedenfall - da bin ich mir so sicher, da habe ich sogar 20 Euro bei bwin gesetzt...
Also ich habe mach drei Kämpfen 10 Punkte.
ja... aber wenn silva gewinnt - läufts sogar fast perfekt... ich glaube ich bin einer der ganz wenigen die auf den tippen...
Was denst du, habe leicht Silva vorn, 29-28 nach Punkten, kann aber auch anders enden.

Edit: Silva gewinnt durch Split Decision, wie natürlich jeder Judge ein anderes Ergebnis raus hat ist mir ein rätsel und die erste Runde ging an Rodriguez.
Ich hätte Draw gegeben... letzt Runde hat irgednwie keiner gewonnen... und die 30-27 für Silva waren eine Frechheit... aber mir solls für das Tippspiel recht sein...

Pavlik vs Taylor fängt übrings an...
Jo , weiß ich. Daumen hoch
Kimbo gewinnt durch Knockout. War irgendwie klar.
Irgendwie verstehe ich die Fans aber nicht, Kimbo wird gefeiert als ob er Fedor besiegt hätte und ein wirklich guter Smith wird ausgebuht ohne Ende.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WTF? Russian MMA Union reguliert Street Fights Nefercheperur 2 836 25.08.2016, 19:23
Letzter Beitrag: TheRaven666
  EliteXC mit den besten MMA-Ratings im Free-TV TheRaven666 9 1.141 21.10.2008, 14:08
Letzter Beitrag: Souljacker
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights Results Christian 20 2.796 12.10.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Taar
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread TheRaven666 11 2.689 04.10.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Christian
  EliteXC: Lightweight Champion Noons entthront Can Shamrock 0 500 20.09.2008, 14:03
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste