Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:Original von Achse
Die Liste bezweifel ich auch ein wenig... So fehlt zum Beispiel der VFB Stuttgart in dieser...
Dieser erreichte 105,8 Millionen Euro Umsatz im letzten Geschäftsjahr...

Ich weiß es nicht so genau, aber ich glaub diese Zahlen kamen bei Stuttgart erst nach Saisonstart 2007/2008 raus und hier ging es um die Saison 2006/2007.
Man soll ja bekanntlich keiner Statistik glauben, die man nicht selbst gefälscht hat, aber ich halte die schon für recht glaubwürdig.
Bei Stuttgart kamen die Mehreinnahmen durch die Champions League ja erst zu Saisonbeginn rein und ich weiß noch, dass Präsident Staudt nach der Meisterschaft noch gemutmaßt hatte durch die Champions League Einnahmen erstmals mehr als 100 Millionen Umsatz zu machen. Aber das war halt in der Saison 2006/2007 noch nicht der Fall.
Schließich wären dann auch die Bremer Zahlen falsch. Dort werden noch 97 Mio angegeben, inzwischen sind sie aber auch bei 105 bis 107 Millionen €.
Zeugt aber vom gesunden Wirtschaften in der Liga.
Liverpool und Arsenal raus aus dem FA Cup- Chelsea weiter:

Manchester United erteilte im FA-Cup dem FC Arsenal beim 4:0 eine Lehrstunde. Der aktuelle Meister war den Londonern über die gesamte Spielzeit hoch überlegen. Auch der FC Chelsea ist nach dem 3:1 gegen "Altmeister" Huddersfield Town eine Runde weiter. Dagegen war für den FC Liverpool im Achtelfinale gegen den FC Barnsley sensationell Endstation.

quelle: http://www.kicker.de

Also das könnte nun weitreichende Folgen für Lehmann haben. Nun fangen die Spekulationen aufs Neue an....steht Almunia im nächsten Ligaspiel wieder im Tor, wars das für den Jens IMO!
Lehmann soll zwar eigentlich stark gehalten haben gegen ManU und nur er sei der Grund, dass das Debakel nicht schlimmer ausfiel, aber nun heißt es, abwarten auf das nächste Ligaspiel...bevor wir wieder über ihn diskutieren können Breites Grinsen
er war ganz ordentlich, manchmal Mann gegen Mann gut gehalten... Aresenal war einfach grottenschlecht - teilweise komplett überfordert!
Bin gespannt ob Wenger die Niederlage an Ihm ausmacht... aber jetzt ist ja Champions League und das ist richtungsweisend... ich hoffe das Jens steht und Wenger auf den Spanier verzichtet - weil dieser ja nun ohne Spielüraxis... dann kann Lehmann mit einem guten Spiel sich den Stammtorwart-Posten zurückholen... kommt jetzt alles auf die nächsten spiele an...
Würd mich sehr wundern wenn Lehmann nu wieder im Tor steht.Wär ja ohne Not,Almunia hat exzellent gehalten die Saison is nu mit Krankheit ausgefallen aber wird seine Position nu sicher wieder einnehmen.
Nachdem Lehmann nun in der Champions League gestanden hat, dachte ich er hat seinen Stammplatz komplett wieder... heute hat aber der Spanier wieder gestanden und zwei Dinger kassiert (einer davon war ein Elfer)...

Bin gespannt wer nun am Dienstag steht... denn wer da steht, ist dann Stammtorwart würd ich sagen... und wenn es nicht Jens ist, dann wird in Deutschland definitiv eine heiße Diskussion entstehen...
Was für ein perverses Foul von diesem Taylor an Eduardo. Und danach grinst der noch total dreckig. Was haben Psychopathen auf dem Fußballplatz verloren?
Der gehört angeklagt wegen Körperverletzung, Fußball spielen sollte er jedenfalls nicht mehr.

Damit wird Kroatien aufgrund des Beinbruches von Eduardo wohl auch ihr Topstürmer fehlen bei der EM, was dem deutschen Team wohl zu Gute kommt. Aber das das auf so einem Weg passieren muss ist natürlich schlimm und einfach nur pervers.
Hab das Foul gerade mal gesehen....mir liefs kalt den Rücken runter! So was brutales hab ich noch nicht gesehen. Der Ball ist weg und der zieht seinen Fuß nicht runter, sondern hält voll drauf.

Eduardo fällt sicherlich für die EM aus...IMO ist es sogar fraglich, ob er überhaupt noch mal Fußball spielen kann. Das erinnert mich bisserl an Sid Vicious seinen Beinbruch damals...

Man kann Eduardo nur das BEste wünschen....wurde Taylor bestraft? Könnte sogar ne Klage nach sich ziehen. Nur wird damit ja nicht Taylor sondern der Club bestraft...
Fouls passieren zwar, aber dieses Foul war so dermaßen unnötig und Taylor gehört vernichtend bestraft dafür :/:
Timo Hildebrand hat im Pokal in Barcelona (1:1) wirklich fantastisch gehalten. Wenn er in dieser Form bleibt wäre es (grob ausgedrückt) eine Frechheit ihn für die EM nicht als Nummer 1 mitzunehmen.
Zitat:Original von Doomtrain
Timo Hildebrand hat im Pokal in Barcelona (1:1) wirklich fantastisch gehalten. Wenn er in dieser Form bleibt wäre es (grob ausgedrückt) eine Frechheit ihn für die EM nicht als Nummer 1 mitzunehmen.

Als Nummer 1? Mitnehmen ja - aber als Nummer 1 bitte nicht. Timo spielt die Saison sehr unbeständig... mal klasse, dann aber auch wieder naja...
Da haben wir bessere Torhüter, wie Enke - die seit jahren konstant stark sind...
Hildebrand spielt im Grunde auch seit Jahren konstant gut, letztes Jahr wäre Stuttgart ohne ihn nicht Meister geworden. In Valencia hatte er es durch den Wechsel und Trainer schwer sich einzufinden, er hatte 1-2 wirklich schwache Spiele wo er zurecht zurück auf die Bank musste. Die Tendenz geht allerdings steil nach oben, auch weil sich Koeman wohl nun auf ihn festgelegt hat. Also wenn er es bis zum ende Saison schaffen sollte, sich als Stammkeeper von Valencia festzubeissen, würde ich ihn in der Torwartfrage vorziehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.261 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.032 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.614 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste