Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy suspendiert
Zitat:Original von Doomtrain
Ich bin mir jetzt nicht sicher, weil ich damals nicht viel im I-Net recherchiert habe, aber ist Orton zweimal durch die Wellness-Policy gefallen, oder kamen die Suspendierungen wo anders her?

Also offiziell war es wie gesagt einmal Wellness Policy und einmal wegen schlechtem Backstage-Verhalten. Man kann aber davon ausgehen, dass da bei beiden Malen gegen die Wellness Policy verstoßen wurde....
So denke ich zumindest darüber :pfeif:
Wundern würde es mich eher nicht, wenn es vllt doch kleine Relax-Drogen waren wie der Herr RVD sie gerne mal genommen hat. Traue ich ehrlich gesagt Jeff Hardy eher zu.

Schade ist die Sache natprlich allemal, da er in den letzten Monaten wohl das Top Tier von RAW war und vorallem auch mit seinen leistungen absolut zu überzeugen wusste. Wirklich schade alles ... der frische Wind im ME Bereich wäre richtig positiv gewesen.
Aua... Somit hat er WM, MitB und seinen IC-Titel verspielt.
Ziemlich leichtsinnig Doof
@Double F...ich hab nicht gesagt,das die wwe dran schuld sei!?schuld ist Jeff Hardy natürlich selber,würde er diesen stil(highflying) nicht nachgehen,bräuchte er auch höchstwahrscheinlich keine starken schmerzmittel zu sich nehmen(wenn es überhaupt nun an den schmerzmitteln liegt,die suspendierung!?).......bloß ob er dann immer noch so bei den fan´s ankommt,wenn er diese high risk moves nicht zeigen würde!!!
Ja, aber Chris Masters war zur der Zeit nicht in einer wichtigen Storyline verwickelt, Jeff Hardy war auch noch ein Titelträger...

Ich denke Hardy hätte das MITB-Ladder Match gewonnen...
doch jetzt tippe ich auf Mr.Kennedy...
WOOO!!

Ich mag Hardy gar nicht. Hat keine Skills, weder im Ring noch am Mic, nur in Ladder MAtches finde ich ihn meistens durch seine Moves wenigstens unterhaltsam. Ansonsten hatte ich schon einen Championship Run von ihn befürchtet, da er das itB Ladder MAtch gewonnen hätte. Nun tippe ich auf Kennedy oder MVP... oder vielleicht doch Y2J?!
Kennedy würde ich auch für möglich halten, MVP eher noch nicht der soll noch mit Hardy fehden und seinen Titel öfter verteidigen.
Aber imo wäre Y2J Der Perfekte mann für den Sieg im Money in the Bank, er könnte evtl. seinen shot auf den World Heavyweight Title einsetzten und dann gegen Edge oder Undertaker fehden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.659 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.620 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.147 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.139 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.685 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste