Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorerst keine Webcasts der WWE
Da sollte sich aber die WWE mal was einfallen lassen,denn was ich da gehört habe,ist ja nicht zumutbar.
Zitat:Original von Hitman
Da sollte sich aber die WWE mal was einfallen lassen,denn was ich da gehört habe,ist ja nicht zumutbar.
macht sie doch siehe Topic Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
macht sie doch siehe Topic Breites Grinsen

Ja,aber das hätte man früher auch schon machen können.

Vielleicht fehlten da die Technischen vorraussetzungen.Und ich denke auch diesesmal wird die WWE es nicht zu gut machen.Den sonst gehen die Kauefer vom TV auf den CPU ueber und das wuerde der WWE mehr schaden.
Zitat:Original von Nefercheperur

Vielleicht fehlten da die Technischen vorraussetzungen.Und ich denke auch diesesmal wird die WWE es nicht zu gut machen.Den sonst gehen die Kauefer vom TV auf den CPU ueber und das wuerde der WWE mehr schaden.

Ja,dass ist klar.Vielleicht machen sie die Quali mit absicht so schlecht,dass man sich das nächste mal Raw gleich anschaut.
Das ist doch schwasinn, die WWE versucht den Fans ab PC ein so gut wie mögliche Quali der Webcasts rüberzubringen, von absicht kann da wohl kaum die rede sein, und wenn die Webcast Quali dann vergleichbar mit der TV Quali ist, nimmt man halt mehr Geld dafür.
Zitat:Original von TaxXx
Das ist doch schwasinn, die WWE versucht den Fans ab PC ein so gut wie mögliche Quali der Webcasts rüberzubringen, von absicht kann da wohl kaum die rede sein, und wenn die Webcast Quali dann vergleichbar mit der TV Quali ist, nimmt man halt mehr Geld dafür.
Sie machen die Qualitaet natuerlich nicht mit absicht so schlecht,aber sie wollen es auch nicht so gut machen.DA sonst mehr Zuschauer den PPV ueber das NET schauen und nicht ueber PPV TV,das bringt immer noch mehr Geld,durch Werbung zB.
Wie ich gesagt habe, wenn die Quali mit dem Fehrnseh vergleichbar ist, könnte man dann natürlich auch mehr Geld nehmen. ;)
Zitat:Original von TaxXx
Wie ich gesagt habe, wenn die Quali mit dem Fehrnseh vergleichbar ist, könnte man dann natürlich auch mehr Geld nehmen. ;)
Du must aber die Werbung sehen,die die WWE schaltet.Ausserdem kann man ueber das internet die Webcasts klauen.Ich meine anzapfen ,das geht natuerlich nicht so leicht wie ueber einen PPV TV Anbieter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heelturn von Top Star vorerst gecancelt Double F 32 13.791 08.05.2018, 16:12
Letzter Beitrag: Zar
  Große Survivor Series *Spoiler*: Austin vorerst weg/ John Cena vor Ros KingKoolTaxXx 1 447 13.11.2003, 15:46
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Vorerst keine Blackman Rückkehr zu WWE The Chosen One 3 817 06.07.2003, 17:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley Update - Nächste Woche vorerst letzter Auftritt? KingKoolTaxXx 0 313 17.06.2003, 06:41
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg vs. Jericho Fehde vorerst gestrichen/ News vom Informer (Gold KingKoolTaxXx 8 1.062 13.05.2003, 23:20
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste