Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E bei StudiVZ.net
haha, auf eure Verantwortung
Bin der mit dem komischen Namen
Hey ich hatte gar nicht gewußt, dass es sogar ne W4E Gruppe im Studi-VZ gibt. Hab bisher nur nach Peoplesboard gesucht gehabt ;) .
Hab mich dann gleich mal der Gruppe angeschlossen Breites Grinsen

Vielleicht hat sich der ein oder andere User ja auch in der Zwischenzeit beim StudiVZ angemeldet. Also tretet der Gruppe bei, damit man mal weiß mit wem man es hier zu tun hat ;) Breites Grinsen
Ich bin nun auch dabei.. mal schauen wie groß die Gruppe wird...
Zitat:Original von The Russian Zar
Bin der mit dem komischen Namen

LOL was auch immer an deinem Namen komisch sein könnte, lies meinen, dann weißte, was wirklich komisch is.

Will heißen ich bin jetzt auch Mitglied dieser erlesenen Gruppe.

Übrigens zum Thema kein Student, es gibt sogar eine Gruppe "pssst ich bin gar kein Student" mit über 200.000 Mitgliedern. Soviel zum Thema strafrecht, Breites Grinsen
Bin jetzt auch in der Gruppe ;)
studivz hat über 8 mio mitglieder, wobei es in deutschland nur 2 mio studenten gibt ;) soviel dazu.
Dafür wurde jetzt ja auch meinVZ gegründet, damit die Nicht-Stunden da rüber wandern. Bisher scehinen das aber noch nicht viele genutzt zu haben. Beide VZ´s sind auch mit einander verlinkt.
Ich würde auch vorschlagen dass der Gruppengründer die Gruppe für StudiVZ sowie meinVZ zugänglich macht.
Das war mein Name am Anfang, habe mich dann umbenannt Red Rabitt.
Zitat:Original von Silk
Ich würde auch vorschlagen dass der Gruppengründer die Gruppe für StudiVZ sowie meinVZ zugänglich macht.
done ;)
oi.. der letzte eintrag hier is ja ewig her.!

ähm.. hab gerade 'ne schlaflose nacht und hab ma mein meinVZ Profil etwas 'erweitert'/aktualisiert Smile
unter anderem auch was das Thema 'Gruppen' angeht.. und zack.. gefunden und beigetreten.

>> Muss dazu sagen, dass ich derzeit 'Incognito' unterwegs bin als "Davey Richards".. ..hängt mit der schlaflosen Nacht zusammen sad
Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen Gruppenmitglied Nr. 15. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  StudiVZ: Nutzerdaten werden verkauft Snowder 18 6.429 06.01.2008, 15:48
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste