Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock wird erneut ausgebuht/ Lesnar Over
Also, zu The Rocks Schutz sei mal gesagt, das er in New York nie so viel pops bekommt, eher Heat ein Grund kann auch gewesen sein, das die Fans enttäuscht das ihr Peoples Champ schon wieder für lägere Zeit nicht mehr zu sehen sein wird.

Und außerdem Suckt the Rock nicht kein anderer hätte für Lesnar so klar gejobbt wie The Rock es getan hat und damit hat er schon viele WWE Stars groß gemacht, siehe Kurt Angle, Chris Benoit, Chris Jericho, Rhyno...

@ PsYcHo das nächste mal bitte nicht so böse Ausdrücke, das kommt als Mod nicht so gut, ich weiß das du Rocky magst, aber trotzdem...
Wieso hat The Rock,Rhyno gross gemacht?
Und die rocky Sucks Rufe sollte man nicht so ernst nehmen.Man weiss ja von den NY Fans das sie Crazy sind,da koennte man auch die jubelrufe bei WM 18 in Toronto uebel den Fans nehmen.Im Wrestling wird nunmal gebuht und gechantet
naja, als man ihn vor seiner Verletzung pushte, hat er sich auch für ihn hingelegt, natürlich hat er ihn nicht so groß gemacht wie angle, jericho
The rock ist nunmal ein Team Player,aber so gross wie ein Austin ist er nicht,wie man zB bei WM 17 und 18 sah.Wenn es gegen ein Babyface geht,dann geht Rock unter.Ausserdem hat er noch nie einen WM ME gewonnen,und bei WM 18 als er gewann war er in echt ein Verlierer.
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll....vielleicht sollte Rocky wirklich erstmal das Wrestling verlassen....nur wenn diese schlechten WWE Fans jetzt Lesnar zujubeln haben sie echt einen an der Klatsche!
Zitat:Original von Silk
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll....vielleicht sollte Rocky wirklich erstmal das Wrestling verlassen....nur wenn diese schlechten WWE Fans jetzt Lesnar zujubeln haben sie echt einen an der Klatsche!
Silk muessen den diese ausdruecke sein,ich meine,las sie doch zujubeln wenn sie wollen.Und das war nur 1 Veranstaltungen.Also ruhe bewaren und mal abwarten.Ausserdem Lesnar ist ein Super Wrestler und wenn man ihn bejubelt kann ich das verstehen
Fans jubeln Lesnar zu ---> WWE lässt ihnh Face turnen ---> das Gimmick is wertlos
Fans jubeln Lesnar zu ---> WWE lässt ihnh Face turnen ---> das Gimmick is wertlos
Davon ist nicht auszugehen.Die Fans waren froh das Rock verloren hat,und sie haben Lesnar mehr gemocht.Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer.Lesnar wird Heel bleiben,ausserdem waere er als face nichtmal so schlecht.Aber wie gesagt ich kann dich beruhigen er wird bestimmt nicht face turnen,denke mal an Sid 96 im garden da wurde er auch bejubelt weil keiner mehr HBK sehen konnte,so ist das denke ich auch diesesmal.

Nur wenn man als Heel mal pop bekommt, heißt das noch lange nicht das er Face wird. Und mit den Pops ziegen die Fans, das Lesnar schon WWE Undisputed Champion Titel tauglich ist.

Brock lesnar ist ja auch cool, warum sollte man ihn dann nicht bejubeln und seine gute Leistung würdigen. Er hat sich in den letzten Woche ganz schön verbessert besonders am Mic.
Toll er ist gut, bejubeln wir ihn doch einfach mal... dann fangen wir einfach mal an jedem der gut im Ring ist zuzujubeln...also Benoit, Angle, die TT Champions...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 784 02.08.2017, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PPV Name wird erneut gewechselt/Linda McMahon im Connecticut State Board of Education Double F 29 5.489 27.02.2009, 19:04
Letzter Beitrag: Sawyer
  Brock Lesnar rastet aus/ The Rock über seine WWE-Zukunft/ Dudley Boyz KingKoolTaxXx 15 1.344 03.04.2004, 16:19
  Brock Lesnar - WWE Update/ Ric Flair vs. Mick Foley Fehde/ Lesnar vs. KingKoolTaxXx 0 369 09.03.2004, 21:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Kurt Angle wird 3 Wochen ausfallen/ Brock Lesnar vs. Hardcore Holly/ H KingKoolTaxXx 2 514 18.11.2003, 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste