27.03.2008, 18:19
Hach.... Auch wenn das Spiel gestern nicht wirklich bedeutend und der Sieg abzusehen war, freu´ ich mich nach diesem Sieg nun wieder verstärkt auf die EM
Zitat:Ich freue mich natürlich sehr über die Nominierung von Bundestrainer Joachim Löw und seinem Team. [...] Die EM ist ein absolutes Highlight und ich werde im Trainingslager auf Mallorca alles dafür tun, um im endgültigen Kader dabei zu sein"
Zitat:„Ich freue mich riesig über die Nominierung. Am Ende der Hinrunde war ich noch weit davon entfernt. Geil, dass ich dabei bin und zu dem 26-köpfigen Kader zähle. Im letzten Jahr habe ich noch nicht mal zu den besten 40 gehört. Ich habe ja immer gesagt, wenn ich meine Leistung für den FC bringe, kommt der Rest von ganz allein. [...]
Zitat:atürlich freue ich mich sehr. Diese Nominierung ist eine Belohnung für die gute Saison, die wir hier auf Schalke hatten. Allerdings darf man nicht vergessen, dass der DFB 26 Spieler mit nach Mallorca nimmt, dass also noch drei gestrichen werden. Ich will jetzt einen Schritt nach dem anderen machen: Erst am Samstag Bundesligazweiter mit Schalke werden, dann auf Mallorca kräftig Gas geben, um einer der 23 zu sein, der mit zur Europameisterschaft fährt
Zitat:"Ich freue mich natürlich riesig, dass ich nominiert wurde. Es war sicher nicht die ganz große Überraschung, aber wenn man es dann erfährt, dass man zum Kader gehört, ist das ein unbeschreibliches Gefühl. Es war schon immer mein Traum bei einem großen Turnier dabei zu sein. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich möglichst oft zum Zug käme, aber wir haben fünf tolle Stürmer im Team."
Zitat:Mich hat Joachim Löw über die Nominierung informiert. Ich war sehr überrascht und konnte es zunächst kaum glauben. Jetzt freue ich mich erstmal auf die Tage auf Mallorca.
Zitat:„Für mich ist es ein fast perfektes Jahr. Ich habe mich sehr über die Nominierung gefreut. Aber man muss bedenken, dass noch drei Plätze gestrichen werden."