Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card Thread
Hoffentlich bekommt Edge den Titel nicht zurück.
Aber das er drei mal hintereinander gegen den Taker verliert glaube ich auch nicht. Vieleicht löst auch CM Punk seinen Koffer ein.
was hätte es den bitte gebracht dem undertaker den titel erst wegzunehmen und dann wiederzu geben?
Allgemein find ich die Story lächerlich den Titel für vakant zu erklären. Warum eigentlich? Nur wegen dem Move oder was? Da kann man sich anstatt Vicky Guerrero echt noch eher die Boxkommission Nevada holen.
Die Storys sind einfach unlogisch geschrieben. Vicky Guerrero kann machen was sie will und bei RAW sieht durch Vinnie Mac jeder, wer der WWE-Präsi ist.
Neu auf der Card:

-WWE Tag Team Title Match:
John Morrison & The Miz © vs Kane & CM Punk
Ein neues Match für Judgment Day wurde nun bekanntgegeben:

-WWE Womens Title Triple Threat Match:
Mickie James © vs Beth Phoenix vs Melina
Haste jetzt realisiert dass John Morrison und The Miz ihre Title nicht verteidigen werden, Flo? ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Haste jetzt realisiert dass John Morrison und The Miz ihre Title nicht verteidigen werden, Flo? ;)

Nach ECW on SciFi gings ja nicht anders. Außer die WWE ändert jetzt das, was sie schon seit was weiß ich wie lang machen!!! Breites Grinsen
Nun ist es also offiziell. Das letzte Match für Judgment Day wurde gestern bei SmackDown! angekündigt. So treffen die beiden Big Guys aufeinander, die schon länger die Fehde gegeneinander haben:

-The Big Show vs Mark Henry
Woher hast du denn die Quelle? So wie ich es gelesen habe, wurde gestern bei SmackDown! kein Match zwischen den beiden angekündigt, dass würde auch erklären warum sich nichts auf WWE.com von dieser Ansetzung findet. Diese Matchankündigung ging soweit ich weiss vom Wrestling Observer aus!
Ja, meine Quelle ist der Wrestling-Observer und der hat meist auch Recht... ;)

Denke, dass es morgen auf wwe.com spätestens on sein wird. Wird wohl wieder so ein wwe.com "Zuckerl"...
Das Match

- The Big Show vs. Mark Henry

wurde heute Nachmittag offiziell auf WWE.com bestätigt, es wird das letzte Match der Card sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.161 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day Live Results Thread Adrian Adonis 80 9.680 19.05.2009, 01:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 12.944 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.505 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F