Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE bald mit 2 World Heavyweight Titeln!?
Laut Gerüchte, plant WWE nun 2 World Titel einzuführen, einen für das RAW Roster und einen für den SmackDown Roster damit sollen die beiden Roster noch klarer von einander getrennt werden .Erstes Anzeichen dafür könnte sein das, Brock Lesnar als Undisputed Champion nur noch im SmackDown Roster antreten "darf" obwohl er ja in beiden Rostern ausgetragen werden soll.
Halte nicht sehr viel von dieser Idee da der Gürtel dann imens an seiner Glaubwürdigkeit verlieren würde, wie will man das dann in den PPV´s klären? 2 ME´s? Ich finde man sollte alles so beibehalten wie es zur Zeit ist, nur der HC Titel muss wieder her, und dann möglichst ein neuer!
Also 2 World Heavyweight Titel find ich schei*e.Warum,hat Raven schon gepostet
Warum denn nicht? Wenn man die Show´s unabhängig von einander machen will, ist das doch die beste lösung.
Dann würde zwar Lesnars push etwas ins hintertreffen geraten, aber das könnte man auch irgendwie Regeln

Den HC titel abzuschaffen war imo das beste was man machen konnte, er war eh nicht mehr wert und ob man ihn hatte oder nicht war eh egal und wenn man ihn jetzt wieder einführen würde wäre unglaubwürdig.
Naja 2 Titel waeren imo schlecht.Ausser man trennt ganz die 2 Shows und macht sozusagen 2 Promotions mit eigenen PPV und soweiter,aber sonst waere das imo schlecht.Das sah man ja schon zu der Invasion Zeit,die titel verloren viel an ansehen.
Man könnte es doch so machen das es im RAW & im SD! Roster jeweils einen World Champion gibt und dann beim WM oder so der Undisputed Champion ausgemacht wird.

Ich denke das ist eine gute entscheidung, da damit die Roster noch konsequenter getrennt werden, im Grunde haben wir 2 verschiedene Ligen unter dem Namen WWE RAW & SD! haben einen eigen Roster, eigene B-Show´s und auch eigene HouseShow´s, warum sollte dann nicht auch jeder Roster einen eigen World Champion haben? Dadurch wird doch nur deutlicher das es zwei verschieden Promotion´s sind.

Da liegt doch das problem,es ist nur eine Promotion,1.
Wieso 2 ,da werden nur beide abgwertet,es hat auch 01 nicht geklappt.Und dann muesste man wieder den Undisputed Title wechseln,der Titel waere dann wieder der WWE Titel.Schon wieder ein Titelwechsel?Bitte nicht.
Als wenn 2 World Titel,dann müssten auch beide Roster eigene PPV´s haben und nicht so oft die Wrestler das Roster wechseln.Und wenn schon 2 World,wie wäre es dann mit 2 IC,dass würde dann so weiter gehen!
Es redet doch niemand von nem Titel wechsel oder ähnliches, man soll einfach 2 World Titel einführen und dann bei WM kann ja dann unter dem World Champ des RAW Rosters und unter dem Champ des SD! Rosters der Undisputed Champion ausgemacht werden.

Im Grunde sind es doch 2 Promotions unter dem Deckmantel der WWE, es sind 2 verschiedene Roster, 2 Show, mit eigenen B-Show´s und HouseShows. Wenn man die Show nicht ganz klar von einander trennt, sollte man den Split gleicht ganz lassen, wie gesagt, es sind nur gerüchte und man sollte sich das Seitens der WWE genau überlegen.

Das mit eigenen PPV´s usw müsste man dann auch irgendwie regeln, ich finde diese Idee nach wie vor sehr gut
Also ich halte von 2 World titles überhaupt nichts, denn in meinen Uagen wäre es einfach sinnlos. Auch diese idee mit einem Undisputed World Champ Match für WM 19....wir haben bereits einen UndisputedCHamp...und wenn bei WM 19 so ein Match zustande kommen würde, wär man wieder wo man heute ist, dann hat ein Roster wieder keinen neuen World Champ. Und dann würde der ganze Kram nochmal los gehen...also das kann man keinem antun. Dann sollte man lieber konsequent die Lesnar/SD Story pushen...wenn es irgendwann zu einem Titlewechsel kommt, aknn das alles ja wieder geregelt werden. ein RAW PPV und ein SD! PPV is auch vollkommen unvorteilhaft...ist doch ein PPV für die fans die letzte Möglichkeit Wrestler beider Roster zu sehen, was imo die fans auch wollen. So müsste man um beide zu sehen ZWEI MAL im Monat knapp 30-40 $ bezahlen. Und das sowas nicht gut ankommen würde ist ja wohl absehbar. Man sollte es so lassen wie es jetzt ist!
Naja, wenn du es so siehst bringt der ganze Split nicht, ziel ist es doch 2 unabhängig von einader laufende Promotions zu schaffen richtig? Und das geht halt nur wenn man auch richtig konsequent splittet, sprich zwei eigene Promotions aufbaut, und wie es bei 2 unterschiedlichen Promotions ist, muss es auch 2 World Titel geben. ich meinte nicht damit das es das Match um den undisputed champion Titel nur bei WN geben wird sonnder das öfters bei WM`s die World Champ auf einander treffen und den Undisputed Champion Titel aus machen.

Ansonsten wenn man das nur so halb und halb macht hat der Split keinen richtigen sinn. IMO
@TaxXx : das mit dem Titelwechsel hast du falsch verstanden,oder ich habe mich einfach nicht gut ausgedrueckt.Ich meinte einen neuen belt.Denn dann wuerde es ja keinen Undisputed Champion mehr geben ( den gibt es ohnehin nicht,man nehme nur mal die World titel in japan,der NWA usw.)Man muesste also einen neuen Belt anfertigen und das waere nicht gut.Die WWE hat finde ich nicht 2 Promotions,auch im weitesten sinne nicht,das einzigste ist der Rostersplit,doch die PPV machen eine Promotion aus.
:nono: Jetzt haben Sie es auch noch wirklich getan...und dann noch Triple H den Title zuschustern.

@TaxXx Es ist ja nur ein Rostersplit und kein Promotionsplitn wenn man es so sieht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The History of the World Heavyweight Championship/ SmackDown! Main Event Sawyer 10 1.849 03.11.2009, 17:18
Letzter Beitrag: The Crusher
  *HUGE SPOILER* World Heavyweight Champion nach Backlash Adrian Adonis 42 6.369 24.04.2009, 19:23
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 877 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  World Heavyweight Title offiziell vakant Double F 8 1.282 04.05.2008, 16:37
Letzter Beitrag: Double F
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.420 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste