Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 84 - Ill Will Card Thread
#31
Das ist der Event auf den ich mich seit Wochen wirklich freue... was wurde wie ein hype gemacht um UFC 83? aber irgendwie kam, zumindest bei mir, nichts davon hier an... Aber bei UFC 84 will ich unbedingt alle Fights sehen und es sind einige hervoragende Leckerbissen dabei...

Für mich persönlich bin ich am meisten sogar auf Machida vs Ortiz gespannt... obwohl dieser wohl der langweiligste des Abendes werden könnte... ich will einfach wissen, was dieser Machida drauf hat... und da kommt Ortiz genau richtig...

Ich hatte hier ja schon öfters gesagt, dass ich Ortiz für ein eckliges Matchup halte... und dazu stehe ich auch immer noch... ich bin gespannt ob es Machida gelingt den Fight auf den beinen zu halten... weil ich glaube das nicht!

Ortiz wird zum Kampfzeitpunkt rund 220 Lbs auf die Waage bringen und ich sehe ihn mit den klaren Körperlichen Vorteilen... und dann bin ich doch mal echt gespannt ob er dann gegen so ein powerhouse die Distanz wahren kann... und genau hier wird es interessant, denn hier bekommen wir auch einige Antworten von Machida, der bisher fast problemlos durch seine Fights ging...

Auch Ortiz versteht es wie kein zweiter, Fights über die Runden zu bringen und dann die Hände in die Höhe zu strecken... ich persönlich setze hierbei auf Tito via Dec...
#32
Natürlich ist es ein Topevent... keine Frage.

-Lightweight Fight:
Terry Etim (10-1-0) vs Rich Clementi (31-12-1)
Celmenti entwickelt sich momentan zum Aufstehmännchen der UFC. Nach seinen Siegen gegen Anthony Johnson und Sam Stout trifft er hier auf den Local Hero. Sehe hier Etim aufgrund seiner Größenvorteile und der Tatsache, das er zu den körperlich überlegeneren Lightweights gehört im Vorteil.
Terry Etim durch Submission

Jason Tan (5-2-0) vs. Dong Hyun Kim (9-1-1)
Muss dem Zar da zustimmen. Vom Standup her ist Kim ein schlechtes Matchup für Tan
Don Hyun Kim durch KO.

-Welterweight Fight:
Jon Koppenhaver (5-1-0) vs. Yoshiyuki Yoshida (9-2-0)
Yoshida ist sicher hier der Favorit, denke auch das Kopenhaver spätestens in Runde 3 die Luft ausgeht und Yoshida das dann nutzt.
Yoshida durch TKO

-Heavyweight Fight:
Shane Carwin (8-0-0) vs Christian Wellisch (8-3-0)
AKA Fighter Wellisch ist ein starker Wrestler, jedoch ist Carwin der bessere von beiden. Auf jeden Fall wird es ein sehr intensiver Fight. Die Wresler-Hasser werden den Fight verfluchen, doch eigentlich ist es der Fight auf den ich mich am meisten freue.
Shane Carwin durch Submission.

-Light Heavyweight Fight:
Goran Reljic (7-0-0) vs. Wilson Gouveia (10-4-0)
Goveia für mich fast in Titleshotnähe sollte hier Relic seine erste Niederlage beibringen.
Wilson Goveia durch Decision

-Middleweight Fight:
Rousimar Palhares (7-1-0) vs Ivan Salaverry (12-5-0)
Palahares gegen Gatekeeper Salaverry. Denke mal Salaverry steht als nächster Kandidat auf der "Feuer"-Liste von Dana White. Und eine Niederlage gegen Palahares wird sein übriges erledigen.
Rousimar Palahares durch Submission

-Light Heavyweight Fight:
Rameau Thierry Sokoudjou (4-2-0) vs Kazuhiro Nakamura (11-7-0)
Hier sehe ich Sokudjou im Vorteil. Sein Judo dürfte dem von Nakamura mindesten ebenbürtig sein und seine Explosivität ist sicherlich bekannt.
Rameau Thierry Sokudjou durch Decision

-Light Heavyweight Fight:
Thiago Silva (12-0-0) vs Antonio Mendes (14-2-0)
Ich muss gestehen, mir geht dieser Thiago Silva Hype erheblich auf den Sack. Momentan kommt jeder aus seinen Loch gekrochen und sieht ihn schon als den nächsten Light Heavyweight-Champion. Nichts würde ich vermutlich lieber sehen, als zu sehen wie der Thiago Silva Bandwagon crashen würde und Mendes, mit seinem 11-Fight Winning Streak ist sicherlich kein schlechter. Auch hat Mendes definitiv auch den Größenvorteil. Doch trotzdem wird Silva der Favorit sein, jedoch sehe ich hier eher eine Decision.
Thiago Silva durch Decision

-Light Heavyweight Fight:
Wanderlei Silva (31-8-1) vs Keith Jardine (13-3-1)
Silva hat gegen Liddell seinen ersten halbwegs guten Käfigfight gezeigt und trotzdem verloren. Sehe hier ebenfalls Jardine über Decision siegen. Allein aufgrund dessen, das Jardins Taktik an Cleverness kaum zu überbieten ist.
Keith Jardine durch Decision

-Light Heavyweight Fight:
Tito Ortiz (15-5-1) vs Lyoto Machida (12-0-0)
Ich würde kein Geld drauf wetten, aber wenn Tito den Takedown schafft, sehe ich ihn die Decision davontragen. Es wird nur darauf ankommen, welchen Ortiz wir zu sehen kriegen. Wenn es der zahnlose aus "The Celebrity Apprentice" ist, dann wird Lyoto mit seinem Counterpunching Tito vorführen. Trotzdem glaube ich das Tito giftig ist und unbedingt sich mit einem Sieg gegen einen Top Contender verabschieden will. Ist schwierig diesmal aber...
Tito Ortiz durch Decision

-UFC Lightweight Title Fight:
BJ Penn (12-4-1) © vs Sean Sherk (32-2-1) (1st Defense)
Klar, hat Sherk noch nie durch Sub verloren. Aber wie sagt man so schön ? Das erste Mal vergisst man sie.
BJ Penn durch Submission
#33
so kurz vor dem Event herrscht bei mir inzwischen eine riesige Vorfreude! Ich bin sehr gespannt auf die 3 Main Fights (Penn vs Sherk, Ortiz vs Machida, Silva vs Jardine)

Penn vs Sherk
Ich tippe (und hoffe) auf Penn. Beide haben mit ihren Aussagen den Fight gut angeheizt. Wenn es normal läuft müsste Penn via Submission gewinnen. Mit zunehmender Rundenzahl sehe ich allerdings Sherk vorne.

Ortiz vs Machida
Ich denke hier kommt alles drauf an, ob Ortiz es schafft den Kampf dauerhaft am Boden zu halten. Wie ist die Takedowndefense von Machida einzustufen?
Als der Fight angekündigt wurde, hätte ich ohne zu zögern auf Machida getippt, aber inzwischen halte ich auch ein Decision Sieg von Ortiz für möglich.

Jardine vs Silva
Ich bin inzwischen zu dem Entschluss gekommen, dass ein Sieg von Silva für mich eine Riesenüberraschung wäre. Ich habe eben nochmal die Fights von Jardine gegen Liddell und Alexander angeschaut. Wenn Silva (wie in so vielen Fights) ohne Plan gegen Jardine in das Octagon steigt, werden wir einen ähnlichen Verlauf wie beim Liddell Fight sehen. Gleichzeitig ist Silva seh anfällig für Takedowns und somit ist ein Decision Sieg von Jardine für mich die logische Konseqeuenz. Ich sehe Silvas einzige Chance darin, Jardine dauerhaft zu jagen und mit Schlägen, Tritten und Knie einzudecken und die Distanz so weit zu verkürzen, dass Jardine nicht mit seinen Legkicks wie im Liddell Fight punkten kann.

Zum Schluss wollte ich noch eine interessante Aussage von Dana White bzgl. diesem Fight in die Runde werfen:
http://www.fightline.com/news/2008/522/d...4491.shtml

Um es kuz zu machen (fü die Leute die den Link nicht vefolgen wollen): Wenn Silva verliert werden wir ihn möglicherweise nicht mehr in der UFC sehen.
Was haltet ihr davon? Wäre diese Entscheidung richtig und könntet ihr sie nachvollziehen?
Ich persönlich war sehr verärgert als ich diese News gelesen habe. Zum Einen, weil es erst Silvas zweiter Fight in der UFC ist. Man darf nicht vergessen dass ihm mit dem Verbot der Kicks am Boden eine seiner stärksten Waffen genommen wurde, den Kampf zu beenden.
Gleichzeitig hat er seine 3 letzten Fights gegen Champions verloren und nicht gegen irgendwelche 0-8-15 Fighter. Gleichzeitig zeigt es, dass sich gewisse Fighter bei Dana White sehr viel leisten können und andere dagegen keinen guten Stand haben. Er schafft sich in letzter Zeit mit seinen Handlungen nicht viele Sympathien...
#34
Naja, es ist klar daß White einen Fighter wie Silva nicht nur als Verlierer haben will und deshalb finde ich seine Entscheidung okay.

Was übrigens Wanderleis UFC Bilanz betrifft steht die derzeit bei 1-3-0 und auch wenn er Erfolge in Pride hatte sollte er sich eben den Regeln anpassen können. Wenn du meinst es sei unfair ihm seine beste Waffe wegzunehmen dann sollten wir doch auch noch einige andere Sachen erlauben wie Elbogen an den Hinterkopf oder Tiefschläge wie bei den ersten UFC Events Breites Grinsen

Wanderlei muß sich zurechtfinden im Käfig dann kann er wieder etwas gewinnen aber wenn wir es mal so nehmen ist ein Rauswurf bei der UFC nicht das Ende der Karriere eines Fighters, besonders wenn es soviele neue aufstrebende Fighter gibt und ich würde ihn auch lieber wieder in Japan sehen (wobei ich ihn persönlich nicht wirklich sympatisch finde)
#35
Zitat:Original von steaky
Wenn du meinst es sei unfair ihm seine beste Waffe wegzunehmen dann sollten wir doch auch noch einige andere Sachen erlauben wie Elbogen an den Hinterkopf oder Tiefschläge wie bei den ersten UFC Events Breites Grinsen

ich habe nie behauptet das es unfair sei, Tritte zu verbieten. Nur ist es Tatsache, dass Stomps und Soccer Kicks für Silva (und auch weitere Fighter wie z.B. Shogun) eine effektive Methode waren den Kampf zu beenden. Eine ähnliche Situation würde für Ortiz entstehen, wenn er in Japan seine Ellbogen am Boden nicht verwenden dürfte. Es soll keine Ausrede sein, aber ein anderes Regelwerk ist nun mal eine Umstellung für einen Fighter (vor allem wenn er seit Jahren an diese Regeln gewohnt ist).
#36
Zitat:Original von crazy_horse
Es soll keine Ausrede sein, aber ein anderes Regelwerk ist nun mal eine Umstellung für einen Fighter (vor allem wenn er seit Jahren an diese Regeln gewohnt ist).
Das ist sicherlich richtig, jedoch würde ich in dieser Hinsicht für Silva keine Partei ergreifen. Er wusste es vorher auch worauf er sich einlässt, wenn er einen Vertrag in der UFC unterzeichnet.
#37
BJ Penn - 155
Sean Sherk - 155

Tito Ortiz - 205
Lyoto Machida - 203

Wanderlei Silva - 205
Keith Jardine - 205

Thiago Silva - 205
Antonio Mendes - 203

Rameau Thierry Sokoudjou - 204
Kazuhiro Nakamura - 206

Rousimar Palhares - 185
Ivan Salaverry - 185

Goran Reljic - 205
Wilson Gouveia - 205

Jon Koppenhaver - 170
Yoshiyuki Yoshida - 170

Jason Tan - 170
Dong Hyun Kim - 171

Shane Carwin - 252
Christian Wellisch - 230

Terry Etim - 155
Rich Clementi - 155


Tito mit einem "Dana is my Bitch" T-Shirt
#38
dann gebe ich auch hier noch kurz meinen Senf zu den Hauptkämpfen dazu...


-Light Heavyweight Fight:
Rameau Thierry Sokoudjou (4-2-0) vs Kazuhiro Nakamura (11-7-0)

Ich denke, das Tier Sokou hat sich von seiner klaren Niederlage gegen Machida einigermaßen erholt...
Die Erfahrung spricht klar für Naka, aber die Explosivität u. der Body Mass Index*g* für RTS....
Tipp: KO Sieg 2.Runde Sokoudjou....


-Light Heavyweight Fight:
Thiago Silva (12-0-0) vs Antonio Mendes (14-2-0)

Mir persönlich geht der Begriff "Bandwagon" mehr auf den Sack, als Kämpfer, die hier und da mal ein wenig gehypt werden...
Sicherlich wird TS ein wenig über den grünen Klee gelobt u. auch der Verfasser dieser Zeilen hält sehr große Stücke auf ihn - vielleicht zu große - aber muss man auch immer alles NEUE sofort schlecht reden oder zumindest schlechter als er in Wirklichkeit ist? NEIN - ein Mittelweg wäre wünschenswert u. ich gönne sicherlich einem Kämpfer keine Niederlage, nur weil alle anderen viel von ihm halten, oder in ihm "the next big thing" erwarten....

Ich mag den Stil von Silva u. nicht jeder brasilian Fighter bekommt seinen Schwarzgurt im Spiel 77 zugewiesen...
Er hat Herz, Härte u. Technik. Er fürchtet sich nicht - schlägt zwar wild, jedoch hart - scheint ein gutes Kinn zu haben und am Boden konnte er bisher in der UFC leider noch nicht so verdammt viel zeigen...

Gebt ihm eine Chance und bleibt fair - für mich wäre er heute bereits ein guter Test für den LHW-UFC-Champ, der immerhin auch schon 2x fürchterlich von einem anderen brasilianischen Namensvetter zerstört wurde...wenn auch bei Pride...

Wir sollten uns alle über jeden guten Fighter im LHW u. vor allem im Mittelgewicht freuen u. TS ist sicherlich ein sehr guter Mann...

Tipp: Thiago Silva TKO/Submission 2. Runde


-Light Heavyweight Fight:
Wanderlei Silva (31-8-1) vs Keith Jardine (13-3-1)

Ich würde WAND nach seiner langen Durststrecke irgendwie wirklich einen Sieg gönnen - er mag nicht der sympathischste Mensch auf Erden sein, aber er hat bei Pride über Jahre mit herausragenden Leistungen mehr als nur begeistert....
Seine Intensität ist wohl fast unereicht und da liegt auch ein Key zu dem aktuellen Kampf: Sein Feuer ist noch da, brennt aber nicht mehr so hoch wie früher - er will u. braucht den Sieg, aber Dortmund wollte auch in dieser Saison um den Uefa-Cup-Platz mitspielen*g*...
Über die, für ihn, negativen Regeln in der UFC, wurde hier ja schon oft berichtet - er muss sich mit dem abfinden was die UFC zu bieten hat....
Jardine sieht vor allem körperlich gegen Silva wie ein echter LHW-Fighter aus - Silva ist einfach da zu klein u. zu limitiert....
Klar, könnte er vielleicht einen eingesprungen Haken bei seinen bekannt wilden Attacken landen, aber das wird bei seinen Reichweitennachteilen doch sehr schwer...

Jardine ist einer der besten Kicker im MMA u. hat auch ansonsten ein sehr solides Stand-Up-Game....er hat Liddell geschlagen u. seine Punches überlebt....aber Quervergleiche hinken ja bekanntlich auch des öfteren...

Tipp: Jardine Punktsieg


-Light Heavyweight Fight:
Tito Ortiz (15-5-1) vs Lyoto Machida (12-0-0)

Mich hat Souljackers Tipp doch sehr verwundert u. vielleicht erleben wir ja alle eine Überraschung, aber ich sehe eigentlich so gut wie keine Chance für Tito in dem Fight....
Klar, jeder bringt sein Ground & Pound ins Spiel u. das ist ja auch ganz passabel, aber dies konnte er gegen richtig starke Leute in letzter Zeit selten zur Geltung bringen, oder?
Im Stand-Up wird ihn Machida bestrafen u. am Boden könnte es ein böses Erwachen für den kommenden Oscar-Preisträger geben...
Egal ob man ihn oder seinen Style nun mag oder nicht: Machida ist ein Weltklasse-MMA-Fighter und wenn seine Karriere beendet sein wird, werden nur sehr wenige Leute auf der Seite stehen, die ihn besiegen konnten...
Er hat einen eigenen Stil geschaffen u. lässt sich nicht beirren...nicht immer ein Augen-Schmaus, aber ungeheuer effektiv....
Dieser Mann hat immerhin u.a. einen Rich Franklin ausgenknockt - egal wo, zu welcher Zeit oder in welcher Gewichtsklasse - das sagt mehr als viele Sätze...u. ich schätze Rich mehr als Tito - alleine schon weil Tito einer der eindimensionalsten Fighter dieses Planeten ist....

Unterschätzen sollte man seinen persönlichen Hass gegen Dana White jedoch nicht, welchen ihn sicherlich zum Abschluss seiner UFC-Karriere noch mal alles geben lassen wird....

Tipp: Machida klarer Punktsieg



-UFC Lightweight Title Fight:
BJ Penn (12-4-1) © vs Sean Sherk (32-2-1)

Der Kampf, der für viele schon vor der 1.Runde klar entschieden ist....bei den meisten wohl für The Prodigy...das Wunder...

Klar hat BJ. Fähigkeiten, die außergewöhnlich sind und er wirkt im Leichtgewicht sehr drahtig u. austrainiert...
Klar hat er Stevenson klar dominiert u. den Titel geholt...aber der Cut hat eine große Rolle in dem Ausgang gespielt u. ich hatte immer gesagt: Geht der Kampf in Runde 3, hat Big Daddy eine realistische Chance....
BJ. ist ein Technik u. Bewegungswunder u. Sean Sherk ein Ausdauer- sowie Kraftmonster....
In diesem Duell treffen Kunst auf Kraft. Können auf Willen.....
Klar kann man im Fall von BJ. nicht von einem "Bandwagon" (Hilfe!!!!) sprechen, aber wen hat er denn bisher von den aktuell weltbesten LW vor den Fäusten gehabt??? Der aktuelle Hype um ihn ist mir etwas zu hoch angesiedelt....und Sherk der richtige Test um ihn besser im LW einzuordnen.

Fighter können sich super vorbereiten u. auch toll fokussiert sein, aber ein KAMPF ist eine andere Situation - etwas ganz spezielles, man kann es eigentlich gar nicht trainieren...
Aus diesem Grund bin ich mir absolut sicher, dass BJ., sollte er den Kampf in den ersten beiden Runden nicht für sich entscheiden können, ab der 3. seine persönliche Hölle erleben wird...
Ich mag den Style von Sherk nicht sonderlich, aber er wird Penn jagen, nicht von ihm ablassen, wie ein Pitbull, wird ihn für all seine negativen Äußerungen bestrafen, ständig pressen, nach vorne gehen, den letzten Funken Cardio aus Penn rausdrücken....

Ich denke, dass in dem Kampf das HERZ über TALENT siegen wird....denn da hat Sherk eindeutig Vorteile für mich - zudem auch im körperlichen Bereich u. Sherk hat wohl mit die beste Submission Defense überhaupt im MMA u. durch sein Wrestling einen mehr als guten Boden-Backround....

Tipp: Sean Sherk TKO 4. Runde

Schauen wir, was passiert....

Bis demnächst...

CK
#39
@MyHeartISaFist

Wer unterschätzt Silva und gibt ihm keine Chance hier? Bei jedem lese ich, dass er gewinnen wird... ;)

Hier nochmal meine Meinungen, diesmal fast alle Fights...

-Light Heavyweight Fight:
Rameau Thierry Sokoudjou (4-2-0) vs Kazuhiro Nakamura (11-7-0)


Beim Kameruner stehen mir soviele Fragezeichen noch hinter... in Machida bekam er in meinen Augen jemanden vorgesetzt der einfach drei Nummern zu groß für Ihn war... und das sollte nicht verwundern! Der Mann hat gerade mal 5 Fights im MMA zuvor gemacht... er ist ein Rookie und heir ist def. ein Bandwagon am Werk gewesen, der die UFC veranlasste ihn mal gleich ein richtiges Kaliber vor die Fäuste zu setzen...

In Nakamura sehe ich eine schwere, dennoch lösbare Aufgabe für Ihn... ich könnte mir vorstellen, das er Ihn ausknockt... bloss glaube ich, dass der japaner den stinkend langweiligen Fight über die Distanz bringt und am Ende ne Decision einfährt...

Mein Tipp: Nakamura via Decision

-Light Heavyweight Fight:
Thiago Silva (12-0-0) vs Antonio Mendes (14-2-0)


Dann zum Bandwagon Silva... ;)

Silva ist am Boden saustark und sicherlich einer der die Zukunft in der gewichtsklasse vor sich haben könnte... aber was ich nicht verstehe ist, wie alle Ihn als richtig starken Stand Up Fighter hinstellen... Silva ist ein Brawler mit teilweise wilden schwingern und leider verdammt offen... sein Kinn wurde noch nicht wirklich sehr stark getestet... daher möchte ich es mal nicht beurteilen...

Mendes ist widerum ein verdammt starker Stand Up Fighter... hier ist er Silva überlegen... zudem linkshändler... das einzige was mir an seiner haltung nicht gefällt, ist das er die Führhand zu sehr hängen lässt... aber Mendes versteht sich wunderbar im Kontern...

Und wenn Silva heute Nacht meint, er muss das ganze im Stand Up austragen, dann würde mich hier ein Sieg des Neulings nicht überraschen! Wenn Silva den fight allerdings auf den Boden bringt (wovon ich mal ausgehe), dann ist er ganz klar überlegen...

Mein Tipp: Silva via submission in Runde 2

-Light Heavyweight Fight:
Wanderlei Silva (31-8-1) vs Keith Jardine (13-3-1)


Auch ich bin nicht der größte Wanderlei Silva Fan... aber ich würde es schade finden wenn er nach einer Niederlage gehen müsste... wobei wir uns um Ihn sicherlich nicht sorgen müsste... er würde mit offenen Armen bei Dream oder anderen Promotions empfangen werden... und sein Verdienst in der UFC ist nun auch nicht der größte...

Aber ich kann Silva in einem nicht verstehen! er hatte den Fight gegen Liddell! Warum geht er danach nicht isn Mittelgewicht? Silva ist sogut wie jedem Fighter in dieser Klasse körperlich unterlegen... und er besitzt nicht mehr die Klasse von ein paar Jahren, dass einfach so wegzumachen... Regelwerk hin oder her!

ich kann auch die UFC verstehen die sagt, evtl. war es das nach der Niederlage... Es wäre seine vierte in Folge, seine zweite im UFC Comeback... die ganz große Nummer wäre er nicht mehr... 3 Fights hintereinander in Amerika verloren... was sollen das die Amis vom achso tollen Pride Kämpfer noch denken?

Und leider glaube ich auch hier, dass er verlieren wird... Ich glaube Jardine wird es clever angehen und sich Silva versuchen vom Leib zu halten... Jardine hat klare Distanz Vorteile und Silva wird Probleme haben Tritt und Schlagdistanz zu überwinden... und sollte es ihm gelingen, ist Jardine wohl clever genug dann auf den takedown aus zu sein...

Mein Tipp: Jardine via Decision

-Light Heavyweight Fight:
Tito Ortiz (15-5-1) vs Lyoto Machida (12-0-0)


Ich habe schon oft genug zu dem Fight meine Meinung gesagt... Für mich ist Machida der Fighter der zukunft! Und dennoch sehe ich ihn heut als Verlierer... Ortiz ist ein derart eckelhaftes MatchUp für ihn in meinen augen...
Ortiz hat körperliche Vorteile und ich glaube er schafft die Takedowns...
#auch wenn es ein langweiliger fight werden könnte, es ist der Kampf auf den ich mich am meisten freue...

Mein Tipp: Ortiz via Decision

-UFC Lightweight Title Fight:
BJ Penn (12-4-1) © vs Sean Sherk (32-2-1)


Auch hier höre ich oft B.J. Penn als Sieger, aber für mich ist Sherk der favorit!
B.J. seine Bodenfertigkeiten, darauf müssen wir hier nicht eingehen... sein Stand Up ist passabel und seine Kondition nicht vorhanden...
Bei Sherk wissen wir um seinen starken Wrestling Background, seiner verdammt starken Submission Defense und seiner starken Kondition...

Für mich wird es darum gehen, dass Sherk die erste und auch evtl. die zweite Runde übersteht und B.J. dort auspowert... um dann in den restlichen Runde dem Hawaiianer den Gar aus zu machen... ich sehe hier einen Decision sieg, kann mir aber auch vorstellen, dass Sherk Ihn evtl. vorher schlägt...

Mein Tipp: Sherk via Decision

-Lightweight Fight:
Terry Etim (10-1-0) vs Rich Clementi (31-12-1)


Sehe Etim als Favoriten... er ist wirklich sehr groß für einen Lightweightfighter... zudem ist er im Stand Up eine Wucht... Clementi wird hier wohl wie alle seine Gegner versuchen ihn auf den Boden zu bringen, um dann dort festzustellen, dass dies auch nicht die beste Lösung ist...
Zudem wirkt Clementi in Lightweightsfights vom Weight Cutting gezeichnet... er ist halt eher ein weltergewicht...

Mein Tipp: Etim durch KO/Sub in Runde 2

-Heavyweight Fight:
Shane Carwin (8-0-0) vs Christian Wellisch (8-3-0)


Wellisch tut mir leid... Carwin macht kurzen Prozess...

Mein Tipp: Carwin durch TKO in Runde 1

Jason Tan (5-2-0) vs. Dong Hyun Kim (9-1-1)

Ich mache es kurz... ich sehe Deep Veteran Kim hier vorn...

Mein Tipp: Kim via Ko in Runde 2

-Welterweight Fight:
Jon Koppenhaver (5-1-0) vs. Yoshiyuki Yoshida (9-2-0)


Enger Fight für mich... Glaube aber das sich Yoshida hier am Ende durchsetzt und den Fight über die Decision gewinnt...

Mein Tipp: Yoshida via Decision

-Middleweight Fight:
Rousimar Palhares (7-1-0) vs Ivan Salaverry (12-5-0)


Toquinho ist eine Investion in die Zukunft... ich habe mir viele Fights von Ihm angesehen und bin sehr angetan von Ihm... Aber die UFC ist nochmal eine Nummer für sich und auch seiner Gegner längst kein Fallobst...
Ich stimme mit Souljacker überein, dass Salsverry wohl der nächste auf der Liste der Leute ist, die die Koffer packen dürfen...

Mein tipp: Toquinho via Submission in Runde 1

-Light Heavyweight Fight:
Goran Reljic (7-0-0) vs. Wilson Gouveia (10-4-0)


Für Reljic ist der Prüfstein eine Nummer zu groß erstmal denke ich... er hat bisher nicht wirklich große Kaliber gehabt und der Sprung ist denke ich zu hoch...

Mein Tipp: Gouveia durch KO in Runde 1

ich glaube jetzt habe ich doch alle getippt...
#40
Zitat:Original von Achse

Ich stimme mit Souljacker überein, dass Salsverry wohl der nächste auf der Liste der Leute ist, die die Koffer packen dürfen...

Ich verstehe eigentlich gar nicht, warum der überhaupt noch dabei ist. Hatte er nicht seinen Rücktritt erklärt, nachdem ihn Terry Martin auseinander genommen hatte?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.172 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.482 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.807 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.388 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker
  WEC 32 Card Thread Nefercheperur 10 1.853 13.02.2008, 19:03
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste