Überraschung für mich ist Hildebrandt... und das im negativen Sinne...!
Er hat die Herausforderung gesucht in einer Europäischen Top Liga (die die Buli seit Jahren nicht mehr ist!) und hat sich durchgesetzt und teilweise Überrangende Spiele gemacht... und dann setzt man jetzt so ein zeichen... kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und ist in meinen Augen auch langfristig verkehrt...
Sicher, man will Adler aufbauen - langfristig evtl. sogar zur Nummer 1 im deutschen Tor... aber das ist das verkehrte Zeichen... für mich hätte Adler eher zu Hause bleiben sollen... gut er hatte eine gute Saison (aber auch nicht mehr!), aber die hatte Hilde im Endeffekt auch und hier musste er sich wie gesagt bei starker konkurenz in einer Top Liga durchsetzen... schade das sowas nun anstatt belohnt zu werden - bestraft wird...
Enke als Nummer 2 sehe ich komplett in Ordnung und als Richtig... Enke ist für mich erneut der beste Torwart der Buli in dieser Saison und spielt seit Jahren auf hohem Niveau... derartige Konstanz muss belohnt werden und die muss Adler erst noch zeigen!
Ansonsten sehe ich Odonkor als den Wackelkandiadten schlechthin...
ebenso glaube ich das Helmes wegfällt und wohl auch Kießling...
bei Neuville war zu hören, dass Michael ballack sich enorm stark für ihn hinter den kulissen macht...
Zitat:- Kuranyi (ja, kuranyi!)
why?
Der mann spielt ne gute Saison... rein leistungsmässig würde ich das nicht verstehen... da müsste ein Klose, der seit einem halben Jahr wieder mal nix auf die Reihe bekommt, eher zu Hause bleiben...