Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Also nach den letzten SmackDown! Shows kann ich nur sagen ich bin total enttäuscht..
Wieder einmal gab es sozusagen irgendwelche Matches wie bei dieser Ausgabe als [lexicon]Undertaker[/lexicon] & Chavo aufeinander traffen
Die Promos sind ganz ok z.b. von Vickie, die Matches aber einfach langweilig.
Die WWE sollte sich meiner Meinung nach schleunigst was einfallen lassen, denn im Gegensatz zu RAW hat SD! nichts drauf!...
Und über die ECW fang ich lieber nicht mal an zu reden....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Tja, Smackdown! gilt halt net umsonst als die "Minor Leagues"....
Alles reiner SD! Zuschauer - weil nicht bereit Premiere zu blechen - lohnt es sich kaum noch den TV da einzuschalten...
Ich sehne mich nach alten Eurosport Zeiten zurück, als man noch die Sendungen im englischen Original zu sehen bekam...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Danke Danke,
habe hier kein Bereich zum vorstellen gesehen, also bitte nicht
als Unhöflichkeit verstehen...
Habe ich nur was übersehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es gibt keinen "offiziellen" Bereich für Vorstellungen, aber einige User haben sich in der Lounge vorgestellt :winke:.
Um das ganze nicht zu Off-Topic zu gestalten poste ich jetzt auch meine Meinung zu der SmackDown! Frage.
SmackDown! erreichte so um das Jahr 2005 ihren absoluten Tiefpunkt, vor diesem Zeitpunkt war es noch sehr anschaulich was einem bei dieser Show geboten wurde, doch ich finde, seit 2007 geht es wieder ein bisschen bergauf im Vergleich zu 2005. An die Shows von der WWF Zeit wird man natürlich nie mehr rankommen, zu dieser Zeit waren SmackDown! und RAW noch gleichwertig, doch SD! hat sich zum zweiten Brand hinabentwickelt. Man braucht einfach wieder einige Storylines die man aufbauen kann, und mit dem Stable "La Familia" erfüllt man diesen Zweck nun auch fürs erste. Mal sehen was die Zukunft uns zeigt, ich lasse mich gerne überraschen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nichts gegen "La familia" aber ich finde dieses Thema recht abgedroschen, klingt stark nach der LWO von früher, die
war auch ein Flop....
Ausserdem wurden suksessive alle guten Wrestler zu Raw gebracht, alleine Triple H macht gewaltig was aus, dann noch [lexicon]Cena[/lexicon] (zu dem man stehen kann wie man will), [lexicon]Orton[/lexicon] (der halt ein gute Charisma hat) usw.
Und was ist bei SD! geblieben an Top Leuten? Der [lexicon]Taker[/lexicon]....und dann?????
Wenn nu´die ECW mit Leuten wie [lexicon]Kane[/lexicon] und big Show zu Raw abewandert kann man SD! beerdigen....sorry, meine Meinung!
Ich halte nix von Typen wie Batista, Chavo oder Jimmy Wang Jang oder so...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also bei den Top Leuten könnte man noch Edge nennen.
Der ist einer besten Worker am Mic,und hat auch einiges an in ring skills vorzuweisen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Was ich persönlich schade finde ist, dass Raw einfach zu überladen mit Top [lexicon]Stars[/lexicon] ist! Man kann viele Leute imo gar nicht richtig einsetzen und viele Wrestler, wie Carlito, Kennedy etc. haben noch net den großen Durchbruch geschafft...
In Smack Down! könnte man sie super aufbauen, beide waren ja bereits dort.
Nur leider hat man in Smack Down wirklich nur die Edge vs. [lexicon]Taker[/lexicon] Fehde, denn Batze tritt nun auch vermehrt wieder Raw auf.
Smack Down braucht wieder einige [lexicon]Stars[/lexicon] zurück. Vll bei einer Draft Lottery...
Steht da eigtl was im Raum?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also Edge habe ich bewusst nicht erwähnt da ich ihn recht
uncharismatisch finde. Im Gegensatz zu einem [lexicon]Taker[/lexicon], einem [lexicon]Kane[/lexicon] oder auch einem Matt Hardy hat er - meiner Meinung nach - kaum Präsenz im Ring und ist vollends überbewertet - ich würde ihn eher als Midcarder sehen, [lexicon]US Title[/lexicon] - Typ.
MVP ist für mich auch so ein Fall, Charisma gleich NULL....da hat der Eckpfosten mehr...