Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Zitat:Original von Snakebite20000
Wieso glaubst du Kuranyi? also das denke ich jz ja mal überhaupt nicht....

Hat keine so gute Rückrunde gespielt und ist kein untouchable wie Klose. Und ist in den letzten Tagen eher wieder durch Feiern als durch Fussball aufgefallen...
So ähnlcih wars auch vor der WM.

An seiner stelle würd ich morgen und im Trainingslager ranklotzen
Also das Hildebrandt daheim bleibt hätte ich ja nie erwartet, da schon eher Enke. Aber das Adler mitkommt, war wohl fast jedem klar...

Westermann ist für mich auch eine Überraschung. Wo spielt der eigentlich?? ;)

Mittelfeld geht so in Ordnung, aber das Trochowski mitkommt bezweifel ich mal stark. Der war einfach nicht so stark in letzter Zeit. Dann lieber noch einen anderen Jungen...

Sturm war so zu erwarten, auch das mit Neuville, da Yogi genau wie Klinsi davor einfach Fans von ihm sind. Ich persönlich mag ihn nicht so, aber er hat das Tor gegen Polen gemacht, also darf er mit... ;)
Poldi war ja auch in der 2. BuLi vor der WM, das geht schon!! Daumen hoch
Überraschung für mich ist Hildebrandt... und das im negativen Sinne...!

Er hat die Herausforderung gesucht in einer Europäischen Top Liga (die die Buli seit Jahren nicht mehr ist!) und hat sich durchgesetzt und teilweise Überrangende Spiele gemacht... und dann setzt man jetzt so ein zeichen... kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und ist in meinen Augen auch langfristig verkehrt...

Sicher, man will Adler aufbauen - langfristig evtl. sogar zur Nummer 1 im deutschen Tor... aber das ist das verkehrte Zeichen... für mich hätte Adler eher zu Hause bleiben sollen... gut er hatte eine gute Saison (aber auch nicht mehr!), aber die hatte Hilde im Endeffekt auch und hier musste er sich wie gesagt bei starker konkurenz in einer Top Liga durchsetzen... schade das sowas nun anstatt belohnt zu werden - bestraft wird...

Enke als Nummer 2 sehe ich komplett in Ordnung und als Richtig... Enke ist für mich erneut der beste Torwart der Buli in dieser Saison und spielt seit Jahren auf hohem Niveau... derartige Konstanz muss belohnt werden und die muss Adler erst noch zeigen!

Ansonsten sehe ich Odonkor als den Wackelkandiadten schlechthin...
ebenso glaube ich das Helmes wegfällt und wohl auch Kießling...

bei Neuville war zu hören, dass Michael ballack sich enorm stark für ihn hinter den kulissen macht...

Zitat:- Kuranyi (ja, kuranyi!)

why?
Der mann spielt ne gute Saison... rein leistungsmässig würde ich das nicht verstehen... da müsste ein Klose, der seit einem halben Jahr wieder mal nix auf die Reihe bekommt, eher zu Hause bleiben...
ob hildebrand oder adler is eigentlich wurscht....is doch egal wer da im tor steht, die sind alle gut....im sturm würd ich den klose daheimlassen (weil er schlecht ist und ich ihn net mag Smile )...aber der schmock schiesst bestimmt wieder 5 tore oder so...ansonsten kanns für mich eigentlich bald losgehen... Smile
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ny.svg.png] vs. [Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...us.svg.png]

Am Dienstag steht das vorletzte Testspiel der Deutschen Nati vor der Europameisterschaft an. In Kaiserslautern geht es gegen die Auswahl aus Weissrussland.
Mit noch erweitertem Kader, auch wenn einige Spieler in Mallorca bleibe, zwecks Regeneration und Heilung von Wehwechen. Bundesjogi Löw lässt die erkrankten Tim Borowski und Arne Friedrich, den angeschlagenen René Adler und Mario Gomez sowie Kevin Kuranyi und Simon Rolfes auf Malle. Michael Ballack soll in Homburg/Saar zum Abschlusstraining dazustossen*
Für Bastian Schweinsteiger ist es ein besonderes Spiel, nämlich sein 50. im Dress der Deutschen Nati. Wenn er so weitermacht, hat er mit 30 schon den Rekordnationalspieler überholt.**

*Transfermarkt.de
** Sportbild.de
Deutschland heute nur mit nem müden 2:2 gegen Weißrussland, sicherlich auch auf das harte Training der vergangenen Tage zu schieben und sicherlich ein Warnschuss zur rechten ZEit.
Die Abwehr hat richtig richtig schlecht gestanden. Lahm und Metze fast unterirdisch, Hitzelsperger, ok, war nicht seine Position, aber trotzdem ganz schwach. Genau so wie Lehmann, der einige Fehler im Spiel hatte. Nichts war zu sehen von seiner Spielkunst und auch wenig von seiner Sicherheit...ich sags ja, fehlende Spielpraxis^^

Marko Marin dagegen ganz stark, der ist sicherlich dabei. Auch Trochowski überraschte mich und könnte seine Chancen gesteigert haben.
Odonkor war sicherlich auch nicht schlecht, aber das wird nicht reichen denke ich. Sein Spiel ist zu durchsichtig! Auch für Jones wirds wohl nicht reichen, daher wohl die Entscheidung zwischen Neuville und Helmes...oder fliegt gar Borowski aus dem Kader? Bin gespannt auf Morgen mittag!

Das 2:2 soll man sicher nicht überbewerten, aber man darf das miese Spiel auch nicht nur aufs Training schieben! Wenigstens hat Klose wieder getroffen und auch Ballack, Frings und Poldi zeigten ein durchaus gutes Spiel!
Ich muss jetzt mal sagen, dass mich Lehmann heute fast schockiert hat. Eine "Glanztat" aber ansonsten richtig schwach. Das 2:2 hätte er auch halten können!

Alles in allem eine schwache Vorstellung der deutschen Nationalmannschaft... :/:
Zitat:Original von Double F
Ich muss jetzt mal sagen, dass mich Lehmann heute fast schockiert hat. Eine "Glanztat" aber ansonsten richtig schwach. Das 2:2 hätte er auch halten können!

Alles in allem eine schwache Vorstellung der deutschen Nationalmannschaft... :/:

aber ob Löw nun alles umwerfen wird. Aber die Bilanz, dass er in den letzten 2 von 3 Testspielen richtig viel Mist gebaut hat, nun ja, mir macht das schon etwas Angst,zumal mit Enke ein guter Keeper mit Spielpraxis wartet...so, Achse, nun darfst du ;)
Erst nochmal ich... Breites Grinsen

Genau das mein ich ja. Wenn wir dann gegen starke Gegner antreten und alle im Hinterkopf haben, dass da hinten einer steht, der das ganze nicht wirklich im Griff zu haben scheint wär auch nicht gerade toll.

Dann lieber einen, der einen Lauf hat!!
ich tipp mal dass er helmes UND neuville mitnimmt...dafür muss kuranyi LOL daheimbleiben....gehen müssen auch noch okonkor und jones

im ernst, ich kann mir schon vorstellen dass es da ne überraschung geben wird, schaun mer mal... Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.242 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.106 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.790 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste