Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich denke auch smackdown braucht neues Leben und einen neuen Manager/in. Die fede ist langsam Kinderkacke um es mal richtig auszudrücken..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Problem ist nur: Vickie Guerrero bekommt im Moment Heat wie kein zweiter in der WWE. Das muss man weiter ausnutzen. Klar nervt sie uns, aber ihr Status im Moment ist klar: Top-Heel bei SmackDown!.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Naja das sie uns "nervt" ist ja eigentlich genau das was man erreichen will und als Heel macht sie die Sache ja auch gut!
Das Problem ist nur, dass sie nur bei der Fehde [lexicon]Taker[/lexicon] vs. Edge mitmischt... da wird es halt nach ner Zeit wirklich langweilig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Schon klar, aber genau das macht ihre Rolle ja imo aus. Sie kümmert sich nur um Edge!!
Für den Rest könnte man ja auch meinen, dass sich Long einsetzen könnte.
Man könnte auf jedenfall mehr draus machen, als das, was man macht! Durch die ganze Sache mit Vicky und Teddy hätte man viel mehr anheizen können. Der eine auf der Seite der Heels und er macht viel für die, dann wieder die Entscheidungen von Teddy für die Faces usw!
Vielleicht greift man das ja doch noch so an!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Deine Idee wäre auf jedenfall sehenswert!
Man muss nur abwarten in wie fern Teddy wieder zurückkommt, da er ja gekündigt hat.. Oder weißt du mal wieder mehr als ich ? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
sagen wir mal so. ich bin gespannt welche Position Teddy einnimmt, das ist hier die frage ! ?-(