Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CBS EliteXC Saturday Night Fights Results
wo guckt ihr dass denn, ich möchte auch gerne, hat wer nen link oder so?

HILFE sad
So, jetzt bin ich auch dabei. Habe die letzten 45 Minuten damit verbracht das Netz in Griff zu kriegen...

Auch wenn ich mich bei allen Events wiederhole...

1&1 ich verfluche euch !!!
Hehe, ja ich musste auch erstmal ne halbe Stunde kämpfen das ich endlich schauen kann.
Bin aber auch dabei.
Und Rogers kO's Murphy in der 1.Runde. (8)
Ich habe es auch nicht anders erwartet, schöner KO am Anfang der Main Card.
cool läuft jetzt bei mir, geil, hab mal ne boonfrage ufc wird wohl nicht mal kostelos übertragen? und überträgt elitexc immer so? wär ja geil, da bleibt man gerne mal was länger wach Smile

und gleich mal wieder nen mieser baronifight, warum kämpft der eigentlich noch? kann den langsam nicht mehr sehen...
Baroni verliert wieder. :P

@Ripperpa, wenn du meine Quelle benutzt, die ich dir geschickt habe, kannst du auch UFC schauen. ;)
Baroni jetzt bei einem Fight Record von 10-10. Ich kann den Typen einfach nicht ab und deshalb kann ich auch ne gewisse Frage zu diesem Kampfausgang nicht verstecken...Wenn die Veranstaltung in dem Tempo weitergeht, dann kann ich mich in ner Stunde wieder hinlegen... ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Wenn die Veranstaltung in dem Tempo weitergeht, dann kann ich mich in ner Stunde wieder hinlegen... ;)

Das denkst du. :P Dann wird eben mehr Werbung eingeschoben. ;) Breites Grinsen
Mann Mann Mann, Baroni sollte vielleicht wieder eine Qualitätsstufe niedriger anfangen. Ist ja nicht auszuhalten mit ihm.
Andererseits freuts mich regelmäßig, wenn das Großmaul auf die Schnauze fliegt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EliteXC mit den besten MMA-Ratings im Free-TV TheRaven666 9 1.096 21.10.2008, 14:08
Letzter Beitrag: Souljacker
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights Results Christian 20 2.726 12.10.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Taar
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread TheRaven666 11 2.643 04.10.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Christian
  EliteXC: Lightweight Champion Noons entthront Can Shamrock 0 486 20.09.2008, 14:03
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  CBS EliteXC Saturday Night Fight Results Christian 13 1.989 26.08.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste