Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:Original von Double F
Glaube aber nicht, dass Mourinho zu Schalke gegangen wär. Da war ja niemand, mit dem er was hätte reißen können. Da hätte Schalke erstmal weiter tief in die Tasche greifen müssen für Spieler.... :=:

Schalke will doch investieren und er hätte mit Schalke doch was reißen können... waren dieses Jahr unter den besten achten Europas...
Haben zudem - trotz der Arena und der Anleihe - ein riesiges Plus erwirtschaften können und dies obwohl sie sondertilgungen zahlten...

Und wenn man so ließt, dann sind sie an einigen Spielern zur Zeit dran...
Naja, wie gesagt, ich glaube nicht, dass man nach Chelsea zu einem Verein wechselt, der imo noch nicht wirklich was gewonnen hat...

Egal, ich versteh dich schon, aber vorstellen hätte ich es mir nicht können. Da dann auf jedenfall ein Club aus Italien, England oder Spanien...
Zitat:Original von Double F
Naja, wie gesagt, ich glaube nicht, dass man nach Chelsea zu einem Verein wechselt, der imo noch nicht wirklich was gewonnen hat...

Egal, ich versteh dich schon, aber vorstellen hätte ich es mir nicht können. Da dann auf jedenfall ein Club aus Italien, England oder Spanien...

Was hatte Chelsea vor Mourinho gewonnen? Und wenn man so will... den großen Titel hat man doch da bis heute nicht gewonnen...!

Genauso Inter... in was wie eine Liga wechselt er da jetzt? Die haben nicht mal ordentliche Stadien... sind bekannt dafür gehälter nicht zu bezahlen, usw...

Schalke hat Potenzial... für mich der verein in Deutschland nach Bayern... die Entwicklung dort finde ich ehrlich gesagt sehr positiv... Schalke war eigentlich der erste Fussballverein in Deutschalnd, der eine wirkliche Spitzenarena sich baute... und der kader wurde stück für stück verbessert...

Der Rückstand auf Bayern schmilzte über 10 Jahre doch recht doll... und wie zu hören ist, hat Schalke nun auch wirtschaftlich die Arena bereits sehr weit abgestoßen - etwas was BAyern (vor allem nach dem 1860 aus) noch vor sich hat...

Und dieses Geld wird man hoffentlich investieren und auch hoffentlich diese Spieler holen, die im Raum stehen... also ich bin gespannt... wie gesagt, für ist Schalke die Nummer 2 in Deutschland - noch vor Bremen...
Tottenham hat sich das mexikanische Toptalent Giovani vom FC Barcelona gekauft.
Die Ablöse beträgt 6mio. und sein neuer Vertrag läuft bis 2013.

Wieso verkauft Barca so einen Talent ???? klar Krkic ist besser aber solche jungen Talente wie Giovani gibt es auch nicht überall....
Die Transferpolitik von Barcelona versteh ich auch nicht wirklich.

Guardiola, der neue Trainer, gab zuletzt bekannt, dass nicht mehr mit Ronaldinho, Deco und Eto'o geplant wird. Bei beiden erstgenannten kann ich es aufgrund ziemlich mäßiger Leistungen ja noch verstehen, aber bei Eto'o!? Der hat letztes Jahr in 18 Spielen in der Primera Division 16 Tore gemacht, in den letzten 3 Jahren in 67 Spielen 53 Tore. Das ist ein Torgarant. Und wenn man ihn abgibt hat man mit Henry, Bojan und Gudjohnsson nur noch 3 etatmäßige Stürmer. Das erscheint mir dann doch ein bisschen wenig. Und ob da nochmal so stark nachgerüstet wird bezweifel ich, schließlich hat Barca schon 65 Millionen € ausgegeben, aber nur für die Defensive.

30 Millionen davon lassen sie sich übrigens Dani Alves vom FC Sevilla kosten. Der Bruder von Ex-Bundesligaspieler Alex Alves gilt als einer der besten Außenverteidiger der Welt.
Manchester City hat den brasilianischen Stürmer Jô von ZSKA Moskau verpflichtet!

Quelle
spaniens coach aragones geht zu fenerbahce istanbul und löst dort zico ab...im schlepptau kommt anscheind auch noch der torschützenkönig der spanischen liga daniel güiza von rcd mallorca mit.... (8)

edit: juhu...endlich undercarder Breites Grinsen
Peter Crouch wechselt von Liverpool wieder nach FC Portsmouth für umgerechnet 13,7 mio € und bekommt ein 4 jahresvertrag.
Ronaldinho zum AC Mailand:

Lange hatte es gedauert, am späten Dienstagabend war es perfekt: Ronaldinho wechselt vom FC Barcelona zum AC Mailand! Die Rossoneri verkündeten die Übereinkunft mit den Katalanen auf ihrer Website. Demnach wird Ronaldinho am Mittwoch zunächst die sportmedizinische Untersuchung absolvieren - und anschließend seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag setzen. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

quelle: http://www.kicker.de
Zitat:Original von Snakebite20000
Ronaldinho zum AC Mailand:

Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

Ich bin ja schon gespannt, wie er sich dort so macht. In letzter Zeit hat man ja nicht sehr viel von ihm gesehen. Nee nee

Angeblich sollen es 25 mio. sein.

Quelle: http://sport.orf.at/080716-6821/index.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.201 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.014 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.580 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste