Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Offensiv Fußball der Niederlande ist wirklich bisher einfach Spitze, was die nach vorne für ein Tempo und Druck machen können,echt top.
Aber der Zar hat recht die Defensive hat nicht die selbe Klasse wie der Sturm,aber man darf van der Sar im Tor auch nicht vergessen,der bisher auch beide Spiele eine gute Leistung gezeigt hat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Holland ist sehr gut drauf dieses Jahr. Im Gegensatz zu Italien und Frankreich.
Die Italiener und Franzosen machen halt gerade den selben Fehler den wir vor Jahren auch schon begangen haben, die halten zu sehr an den alten Spielern fest. Leute wie z.B. wie Henry können gut spielen und haben viel Erfahrung, aber er ist schon recht alt und "müde", dem laufen die jungen Spieler davon.
Hab vor einiger Zeit mal wieder ein Spiel mit ihm gesehen, da fiel mir auf wie er nachgelassen hat.
Zumal diese Leute ihr Geld einfach schon verdient haben und bereits Superstars sind. Ein Junger Spieler kämpft sich da noch eher in Grund und Boden was bei uns 2006 ja bestens beobachtet werden konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Kommentator hatte es sehr gut getroffen:
"Noch ist gar nichts erreicht".
Die Holländer werden auch ncoh ihr schlechtes Spiel bekommen...
Wichtig ist mir eh erstmal der Montag gegen die Ösis, alles andere is mir sowas von egal ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So schlecht waren die Franzosen gestern garnicht, sie waren bloß vor dem Tor nicht so abgeklärt. Da hat Holland das Spiel gegen Italien schon um einiges deutlicher bestimmt als das gestern. Aber insgesamt ist das wieder nach dem gleichen Prinzip abgelaufen. Die Niederländer mit einer unheimlichen Effizienz. Frankreich hat besser mitgespielt als Italien, aber vorne waren sie zu glatt. Henry ist einfach nicht in Form, ansonsten hät er da gestern 1-2 Tore mehr gemacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, die Zeiten der so genannten "schwachen Länder" sind auch so ziemlich rum. Hier in Europa spielen die meisten Spieler aller Nationalmannschaften ja irgendwo im Ausland.
Ein paar Kroatische Spieler sind ja auch in der Bundesliga wenn ich mich grad nicht täusche.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein ganzer Haufen sogar: Josip Simunic, Robert Kovac, Ivica Olic, Mladen Petric, Ivan Rakitic und Ivan Klasnic.
Schwache Mannschaften sieht man bei der EM sowieso recht selten. Jedenfalls ist eine viel größere Leistungsdichte, als bei einer WM gegeben, weshalb ein Viertelfinale bei einer EM wohl höher anzurechnen ist als das Erreichen des Achtel - bzw. sogar Viertelfinales bei der WM.