Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Der Offensiv Fußball der Niederlande ist wirklich bisher einfach Spitze, was die nach vorne für ein Tempo und Druck machen können,echt top.
Aber der Zar hat recht die Defensive hat nicht die selbe Klasse wie der Sturm,aber man darf van der Sar im Tor auch nicht vergessen,der bisher auch beide Spiele eine gute Leistung gezeigt hat
Holland ist sehr gut drauf dieses Jahr. Im Gegensatz zu Italien und Frankreich.

Die Italiener und Franzosen machen halt gerade den selben Fehler den wir vor Jahren auch schon begangen haben, die halten zu sehr an den alten Spielern fest. Leute wie z.B. wie Henry können gut spielen und haben viel Erfahrung, aber er ist schon recht alt und "müde", dem laufen die jungen Spieler davon.
Hab vor einiger Zeit mal wieder ein Spiel mit ihm gesehen, da fiel mir auf wie er nachgelassen hat.
Zumal diese Leute ihr Geld einfach schon verdient haben und bereits Superstars sind. Ein Junger Spieler kämpft sich da noch eher in Grund und Boden was bei uns 2006 ja bestens beobachtet werden konnte.
Der Kommentator hatte es sehr gut getroffen:
"Noch ist gar nichts erreicht".

Die Holländer werden auch ncoh ihr schlechtes Spiel bekommen...

Wichtig ist mir eh erstmal der Montag gegen die Ösis, alles andere is mir sowas von egal ;)
So, dann mach ich mal weiter:

Gruppe C

Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich

Montag, 09.Juni 2008
18:00: Rumänien - Frankreich 0:0
20:45: Niederlande - Italien 3:0

Freitag, 13.Juni 2008
18:00: Italien - Rumänien 1:1
20:45: Niederlande - Frankreich 4:1

Tabelle:
1. Niederlande 7:1 Tore 6 Punkte
2. Rumänien 1:1 2
3. Frankreich 1:4 1
3. Italien 1:4 1

Wahnsinnige Vorstellung von Holland, aber auch extrem schwache Franzosen. Desweiteren tritt meine Vorhersage wohl zu, da Rumänien wohl weiterkommt, wenn Holland nicht blöd ist, dann lassen sie die gewinnen und damit scheiden Welt- und Vizeweltmeister aus.... ;) Daumen hoch
So, die Spanier machen in der 92. Minute den 2:1 Siegtreffer durch Villa. Schweden gut gespielt, aber die Spanier mit dem individuellen Vorteil!

Spanien damit fast durch! :winke: Daumen hoch

Zitat:Original von Timewalker
War wohl nix Double F Breites Grinsen ^^

Hab das ganze mal editiert, da ich damit ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet hätte... Breites Grinsen
War wohl nix Double F Breites Grinsen ^^

Edit: Ja ich hab auch nicht mehr damit gerechnet und wollte gerade was ähnliches schreiben wie du.
So schlecht waren die Franzosen gestern garnicht, sie waren bloß vor dem Tor nicht so abgeklärt. Da hat Holland das Spiel gegen Italien schon um einiges deutlicher bestimmt als das gestern. Aber insgesamt ist das wieder nach dem gleichen Prinzip abgelaufen. Die Niederländer mit einer unheimlichen Effizienz. Frankreich hat besser mitgespielt als Italien, aber vorne waren sie zu glatt. Henry ist einfach nicht in Form, ansonsten hät er da gestern 1-2 Tore mehr gemacht.
Da muss man dir Recht geben, aber für das, dass es für Frankreich doch schon um mehr ging, waren sie zu schwach, finde ich. Wird auf jedenfall sehr schwer für die Deutschen, egal gegen wen es geht. Ganz starke Mannschaften bei dieser EM!!
Keiner richtig schwach! Daumen hoch
Joa, die Zeiten der so genannten "schwachen Länder" sind auch so ziemlich rum. Hier in Europa spielen die meisten Spieler aller Nationalmannschaften ja irgendwo im Ausland.
Ein paar Kroatische Spieler sind ja auch in der Bundesliga wenn ich mich grad nicht täusche.
Ein ganzer Haufen sogar: Josip Simunic, Robert Kovac, Ivica Olic, Mladen Petric, Ivan Rakitic und Ivan Klasnic.

Schwache Mannschaften sieht man bei der EM sowieso recht selten. Jedenfalls ist eine viel größere Leistungsdichte, als bei einer WM gegeben, weshalb ein Viertelfinale bei einer EM wohl höher anzurechnen ist als das Erreichen des Achtel - bzw. sogar Viertelfinales bei der WM.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 696.436 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.899 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.374 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 125.318 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.411 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste