Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Tja, Italien ist Italien, was soll man dazu sagen? Die Rumänen muss nur gegen die B Elf von Holland gewinnen und Zack, wäre alles aus gewesen, aber selbst Hollands 2. Garde ist stark^^
gattuso und Pirlo fehlen den Italienern, das kann der Schlüssel zum Sieg für Spanien werden, ich hoffe es....denn sollte Italien ins Halbfinale kommen, kann man fast von nem EM Sieg der Italiener ausgehen! :/:
Sie scheinen das Glück zu haben, was die Bayern ansonsten gepachtet haben^^
Von mir aus oll Schwede Europameister werden, ja, auch die Türken, aber bitte bitte nicht Italien sad :/:

Das mit Ribery hat mich richtig mitgenommen. Furchtbar schade, ich hoff e es ist vielleicht doch nicht so schlimm wie zunächst befürchtet. Gute Besserung Frank!
Doch kein Unterschenkelbruch, sondern nur eine sehr schwere Stauchung. Nochmal Glück gehabt! Smile
Zitat:Original von DiViNo
Doch kein Unterschenkelbruch, sondern nur eine sehr schwere Stauchung. Nochmal Glück gehabt! Smile

Nicht das ich Ribery jetzt die Verletzung gern an den hals gewünscht hätte... aber ich wäre auf die Reaktion der bayern gespannt gewesen, die dann eigentlich hätten einen neuen Mann holen müssen...

------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann ist uns Joggi Löw für das Spiel gegen Portugal gesperrt... kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber was will man machen...
Eine Überraschungs-1:0 Führung von Russland!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Eine Überraschungs-1:0 Führung von Russland!

Hat mich ehrlich gesagt wenig überrascht. Technisch sind die Russen schon ziemlich gut und mit Arshavin ist ihr Prunkstück wieder mit an Bord. Spielerisch sind sie total überlegen und die Führung geht völlig in Ordnung (wenn sie auch hätte höher ausfallen können).
Kurzer Überblick

Griechenland 1-1 Spanien
Russland 2-0 Schweden
Ich fands weniger überraschend, wenn man gesehen hat, wie stark die Russen schon zum Teil gegen Spanien und Griechenland gespielt haben. Problem war halt größtenteils die Chancenverwertung und das war heut nicht anders. Schweden hätte sich über ne deftige Klatsche nicht beschweren dürfen.

Zu Ribery: Die Bayern-Führung hatte ja darum gebeten, dass er nochmal von den Bayern-Ärzten untersucht wird, was nun auch erfolgt ist. Dabei wurde ein Riss in einem der Bänder im Sprunggelenk festgestellt. Die Ausfallzeit soll 7-8 Wochen betragen.
Zitat:Original von Achse
Dann ist uns Joggi Löw für das Spiel gegen Portugal gesperrt... kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber was will man machen...
Echt eine Sauereri.
Die UEFA Statuten sagen zwar, dass wenn ein Trainer auf die Tribüne geschickt wird, er automatisch für ein weiteres Spiel gesperrt ist, aber trotzdem ist das echt Blödsinn.

Erst Recht, dass er, wenn er ins Stadion kommt, ab da bis eine halbe Std nach dem Spiel keinen Kontakt mehr zur Mannschaft haben darf, weder per Mittelsmann, noch Telefon. Darf auch nicht in die Umkleiden und so.

Wo rechtfertigt sich diese Entscheidung damit, dass irgendwas mit dem 4. Schiri war? Auch Löw sagte, er hätte ihn nicht beleidigt und mitm Bebbe war auch nichts. Ok, auf die Tribüne, auch für das Spiel, kann man noch einsehen, weils die Regel gibt (auch wenn sie IMO abgeschafft werden sollte. A Trainer gehört zu seiner Mannschaft). Aber dass sie ihm den Kontakt verwehren, das ist Augenwischerei. Warum? Was hat eine Sache mitm Schiri damit zu tun, dass der Trainer nun nicht mehr mit seiner Mannschaft reden darf?

Für mich schauts wieder nach der selben Sch.. aus, wie damals im HF gegen Italien, als Frings nicht spielen durfte. Diese überzogene Entscheidung ist echt ein Stich und macht die UEFA und deren Schiedsrichter noch lächerlicher.

Wenn ich jetzt sage "Immer auf die Deutschen", darf ich mir nur wieder was von den anderen Nationalitäten hier anhören. Aber irgendwie schauts einfach danach aus.
Zitat:Original von DiViNo
Zu Ribery: Die Bayern-Führung hatte ja darum gebeten, dass er nochmal von den Bayern-Ärzten untersucht wird, was nun auch erfolgt ist. Dabei wurde ein Riss in einem der Bänder im Sprunggelenk festgestellt. Die Ausfallzeit soll 7-8 Wochen betragen.
Der Müller-Wohlfahrt hat ihn Tags drauf gleich in Basel untersucht und er soll heute schon in München operiert werden.
Jungs, ich habs gewusst. Als ich diese Zeitlupenszene von Ballack sah als er das Tor schoss und man diesen unbändigen Willen in seinem Blick sah, wusste ich, uhi das kann nicht in die Hose gehen. Wie ihr seht, habe ich mich getäuscht...

[Bild: http://forum.computerbetrug.de/attachmen...6-2008.jpg]

Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 693.600 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.818 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.351 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 125.145 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.261 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste