18.06.2008, 02:24
Tja, Italien ist Italien, was soll man dazu sagen? Die Rumänen muss nur gegen die B Elf von Holland gewinnen und Zack, wäre alles aus gewesen, aber selbst Hollands 2. Garde ist stark^^
gattuso und Pirlo fehlen den Italienern, das kann der Schlüssel zum Sieg für Spanien werden, ich hoffe es....denn sollte Italien ins Halbfinale kommen, kann man fast von nem EM Sieg der Italiener ausgehen! :/:
Sie scheinen das Glück zu haben, was die Bayern ansonsten gepachtet haben^^
Von mir aus oll Schwede Europameister werden, ja, auch die Türken, aber bitte bitte nicht Italien
:/:
Das mit Ribery hat mich richtig mitgenommen. Furchtbar schade, ich hoff e es ist vielleicht doch nicht so schlimm wie zunächst befürchtet. Gute Besserung Frank!
gattuso und Pirlo fehlen den Italienern, das kann der Schlüssel zum Sieg für Spanien werden, ich hoffe es....denn sollte Italien ins Halbfinale kommen, kann man fast von nem EM Sieg der Italiener ausgehen! :/:
Sie scheinen das Glück zu haben, was die Bayern ansonsten gepachtet haben^^
Von mir aus oll Schwede Europameister werden, ja, auch die Türken, aber bitte bitte nicht Italien
:/: Das mit Ribery hat mich richtig mitgenommen. Furchtbar schade, ich hoff e es ist vielleicht doch nicht so schlimm wie zunächst befürchtet. Gute Besserung Frank!