Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
WHAT! 2:0!!

EDIT:

Na also Breites Grinsen
Na ja mittlerweile 2:1, aber trotzdem riesige Verbesserung der deutschen Mannschaft, sie können weiterkommen, müssen aber hinten aufpassen, Ronaldo ist dauernd gefährlich.

Trotzdem Respekt an die Jungs, für die schöne erste Halbzeit. Daumen hoch
2:1 zur Halbzeit...

ein gutes spiel der Deutschen, aber sie müssen jetz direkt weiterpowern, am Besten natürlich noch irgendwie das 3:1 machen.
Jetz bloß nicht hinten reindrängen lassen, sonst gibt's schnell den Ausgleich
Jup, weiter so gut arbeiten, vorallem Schweini spielt heute nen sehr guten Fussball, aber wie Poldi das 1:0 vorbereitet hat, war ja wohl der Wahnsinn, das war Hochgeschwindigkeitsfussball Daumen hoch
1:3 für Deutschland. Meinen... Glückwunsch... Und viel... Glück im Halbfinale...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

So geil.So geil. Ich dreh ab. Ich muss mir erst mal eine Packung Betablocker reinpfeifen, sonst überleb ich dass hier nicht.
Michael Ballack - der Schummel-Schumi des Fußballs LMFAO
Heilige Scheisse. Wir haben gewonnen. Ich habe es gehofft, aber wirklich dran geglaubt hab ich nicht. Eines der besten Spiele einer deutschen mannschaft die ich je gesehen habe. So schön. So schön. Breites Grinsen Finger
Übrigens feierte man noch ein ganz anderes Jubiläum während dem Spiel: Die 100. gelbe Karte wurde verteilt Breites Grinsen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde verrückt!!!!!!!!!! Ich werde jetzt erstmal mit Deutschland Fahne nackt bei uns die strassen hoch und runter laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 693.344 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.791 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.350 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 125.009 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.259 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste