Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Zitat:Original von Achse
Ich werde verrückt!!!!!!!!!! Ich werde jetzt erstmal mit Deutschland Fahne nackt bei uns die strassen hoch und runter laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YouTube?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Achse
Ich werde verrückt!!!!!!!!!! Ich werde jetzt erstmal mit Deutschland Fahne nackt bei uns die strassen hoch und runter laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YouTube?

kein Problem!!! Wäre nicht das erste mal!!!!!!!!!!!! Breites Grinsen
JUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
Deutschland hat es geschafft und schmeisst den Tunierfavoriten raus, jetzt können wir es schaffen...Schweini mit Super Spiel klasse wie er sich wieder reinspielte...Poldi mit Weltklasse Vorbereitung vor dem 1:0.
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND *clap clap, clapclapclapclap*

SIEG! Wie (Zumindest von mir, als echten Fan) erwartet!

Und die Startaufstellung war endlich mal klasse! Ich sags ja: Gomez raus, Schweini rein und schon läuft die Kiste Bier :=:

Geiles Teaming von Schweini & Poldi + zwei schöne Tore von Ballack und Klose.
Die Mannschaft hatte heute echt WM form. ;)
Oah damn, wie geil wie geil wie geil! Leck wir sind hier so abgegangen! Das is einfach Unglaublich! Jetzt ist alles drin! Türkei, viel Glück im VF, wir warten im Halbfinale Daumen hoch

Lahm, Poldi, Rolfes, Hitze, Lehmann,Scheini, Ballack...alle Weltklasse Daumen hoch

Wenn ich morgen früh um halb 4 nicht aufstehen müsste weil wir nach Irland fliegen, würd ich die ganze n8 feiern! So geh ich jetzt gleich wohl ins Bett, naja...am Mittwoch gehts dafür umso mehr ab. Auf jeden Fall vor dem Spiel und hoffentlich auch nach dem Spiel!

Jungs, wenn ihr so weiter spielt, holen wir den Pott Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Bier Bier Bier Bier

Was mich am meisten gefreut hat, ist die Heulsuse von Ronaldo, die IMO schon in der 1. HZ wg Grob unsportlichen Verhalten runter gehört hätte, als er sich unsportlich am Boden hin und her gerollt hat ohne Grund...aber nun ja, Strafe ist halt gekommen Daumen hoch
boah war public viewing + fussßnall heute geil so eie supe stimmung,mit leuten die man noch nie gesehen hat gesofeen ,genau wie bei der WM.
na ja in dem sinne in europa sind wir die nummer eins

PS: im gegensatz zu snakbíte wünsche ich der türkei kein glück da ich auf ein freidliches puböic viewing beim vf hoffe
Zitat:Original von The Fighting Irish
boah war public viewing + fussßnall heute geil so eie supe stimmung,mit leuten die man noch nie gesehen hat gesofeen ,genau wie bei der WM.
na ja in dem sinne in europa sind wir die nummer eins

PS: im gegensatz zu snakbíte wünsche ich der türkei kein glück da ich auf ein freidliches puböic viewing beim vf hoffe

Scheinst ja gut gebechert und gefeiert zu haben. LMFAO
Das kannst de laut sagen, so wie ich ihn kenne hat er bestimmt gut gefeiert, schade eigentlich, dass ich wegen der Erkältung nicht mit war...Na ja Halbfinale kann ich ja mal mit... :pfeif:
Christian kannst ja auch mitkommen ;)
Wenn de per PM sagst wo. dann komm ich mal den berg runtergerollt. ;)
Hehe, jo sowas kann man ja ruhig mal machen... Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 693.315 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.789 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.350 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 124.997 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.259 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste