Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Im Halbfinale trifft Deutschland auf die Türkei, die nach einem Rückstand nach 118 Minuten noch die Sensation schaffen und das 1:1 schießen womit sie ins Elfmeterschießen kamen und den Kroaten den Zahn gezogen haben. Respekt für dieses Zurückspielen jedesmal der Türkei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Raketic hat seinen Elfer damals gegen Porto für Schalke ganz sicher verwandelt. Aber vielleicht ist das auch die Aura, die von einem deutschen Team, dann auf die Teamspieler (nicht deutscher Herkunft) übergeht.
Also für mich waren Modric, Raketic und Petric bis vor den Elfern Sichere Schützen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, wobei man nicht vergessen darf, was für ein Druck auf den jeweiligen Spielern lastet. Einer der Türken sah vor dem Elfmeter kreidebleich aus und ich dachte, der übergibt sich jetzt auf dem Feld.
Da mit Raketic hast du sogar recht, aber Modric hat doch schon einige Male einige Patzer gehabt! Entweder er hat seine guten Tage mit zahlreichen Überflügen oder totale miserable Tage wo einfach fast nichts läuft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Guten Morgen alle zusammen :winke:
Also ich muss sagen, dass die Türken mich nicht überzeugt. Sie können besser spielen, das weiß man ja, aber mit so ner Leistung werden sie gegen uns keine Schnitte haben!
Viele verletzte und gesperrte Spieler, dazu noch ein unsicherer Torwart, der nur durch EINEN, die anderen wurden ja vorbeigeschossen, gehaltenen Elfer zum Helden wurde.
Vom Glück der Türken müssen wir nicht reden... Das Einzige was sie besitzen ist eine starke Moral, das muss man ihnen lassen.
Aber ich sehe dem Halbfinale positiv entgegen!