Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also alles was Recht ist, aber Respekt hat die Türkei nicht verdient!
Das war jetzt das dritte Spiel in Folge, in dem sie einen Mordsdusel hatten, und ein Zufallstor am Schluss schiessen konnten! Sicher die geben nicht auf, aber soviel Glück in drei aufeinander folgenden Spielen hab ich noch nie gesehen!
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich spätestens nach dem Spiel vor keiner von beiden mannschaften Angst hab, nur halte ich die Türken für gefährlicher, weil zweimal gegen Kroatien verlieren, das wollen unsere jungs sicher nicht, aber gegen die dezimierte Türkei trau ich unseren Vollpfeiffen wieder ein schlechts Spiel zu!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die Jungs sich voll zusammen reißen und wieder mit ner guten Start-Elf spielen, sehe ich da kein Problem ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke der Gegner Türkei kommt uns sehr entgegen, nicht nur wegen den Sperren. Ist ja kein Geheimnis inzwischen, dass wir gegen Mitspielende Gegner mehr Erfolg haben als gegen kompakte, auf Konter ausgerichtete Mannschaften wie die Kroaten. Hier können wir uns wirklich nur selber schlagen, wenn wir die Geschichte zu locker angehen.
Zum Spiel gestern: War absolut klar, dass die Kroaten im Elferschießen nichts mehr reißen werden: So wie die davor alle fix & fertig auf dem Boden lagen nach dem Ausgleich war einfach die mentale Stärke weg, die nötig ist, sowas zu gewinnen. Auch wie Modric schon dreingeschaut hat vor dem ersten Elfer - trauriger als Bilic danach im Interview. Ist natürlich auch bitter, aber ich bin ganz froh dass so ein Zerstörerfußball wie die Kroaten ihn spielen nicht weiter belohnt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, ist jetzt ja nicht so, dass die Türken die große spielerische Traummannschaft ist!
Die werden gegen uns 100% auch auf nummer sicher spielen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gegen Kroatien hatten wir meiner Ansicht nach schon immer Probleme gehabt. War immer schon ein blöder Gegner für die Elf.
Aber nuja, nun sind sie raus... Kann die sowieso nicht leiden... Sehen ja alle schon so link aus die Kerle...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Total verdient von den Russen, aber wer hätte damit gerechnet...