Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Also alles was Recht ist, aber Respekt hat die Türkei nicht verdient!
Das war jetzt das dritte Spiel in Folge, in dem sie einen Mordsdusel hatten, und ein Zufallstor am Schluss schiessen konnten! Sicher die geben nicht auf, aber soviel Glück in drei aufeinander folgenden Spielen hab ich noch nie gesehen!

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich spätestens nach dem Spiel vor keiner von beiden mannschaften Angst hab, nur halte ich die Türken für gefährlicher, weil zweimal gegen Kroatien verlieren, das wollen unsere jungs sicher nicht, aber gegen die dezimierte Türkei trau ich unseren Vollpfeiffen wieder ein schlechts Spiel zu!
Wenn die Jungs sich voll zusammen reißen und wieder mit ner guten Start-Elf spielen, sehe ich da kein Problem ;)
Ich denke der Gegner Türkei kommt uns sehr entgegen, nicht nur wegen den Sperren. Ist ja kein Geheimnis inzwischen, dass wir gegen Mitspielende Gegner mehr Erfolg haben als gegen kompakte, auf Konter ausgerichtete Mannschaften wie die Kroaten. Hier können wir uns wirklich nur selber schlagen, wenn wir die Geschichte zu locker angehen.

Zum Spiel gestern: War absolut klar, dass die Kroaten im Elferschießen nichts mehr reißen werden: So wie die davor alle fix & fertig auf dem Boden lagen nach dem Ausgleich war einfach die mentale Stärke weg, die nötig ist, sowas zu gewinnen. Auch wie Modric schon dreingeschaut hat vor dem ersten Elfer - trauriger als Bilic danach im Interview. Ist natürlich auch bitter, aber ich bin ganz froh dass so ein Zerstörerfußball wie die Kroaten ihn spielen nicht weiter belohnt wurde.
Naja, ist jetzt ja nicht so, dass die Türken die große spielerische Traummannschaft ist!
Die werden gegen uns 100% auch auf nummer sicher spielen!
Zitat:Original von Pauleta
Naja, ist jetzt ja nicht so, dass die Türken die große spielerische Traummannschaft ist!
Die werden gegen uns 100% auch auf nummer sicher spielen!

Das sag ich auch nicht, aber die Türken konzentrieren sich von der Spielweise her in erster Linie auf sich selbst, in zweiter Linie erst auf den Gegner und haben den Drang nach vorne, den die Kroaten nicht haben. Die warten wirklich ab und schicken dann ihren einzigen kreativen (Modric) in den Konter, damit er eine der schnellen Spitzen findet. Denke nicht, dass die Türken in irgendeiner Form Beton anrühren werden gegen uns, dafür sind sie einfach zu schwach defensiv. Und wie die Ösis mit einer Siebenerkette spielen, das widerspricht einfach ihrer Mentalität.
Gegen Kroatien hatten wir meiner Ansicht nach schon immer Probleme gehabt. War immer schon ein blöder Gegner für die Elf.

Aber nuja, nun sind sie raus... Kann die sowieso nicht leiden... Sehen ja alle schon so link aus die Kerle...
Zitat:Original von Slash
....Und wie die Ösis mit einer Siebenerkette spielen, das widerspricht einfach ihrer Mentalität.

LOL ...siebenerkette...wie geil...
Total verdient von den Russen, aber wer hätte damit gerechnet...
Ich!!!!! ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Ich!!!!! ;)

ICH!

irgendwann hat jedes Team sein schlechtes Spiel....

und ich gönns den Russen, als jüngstes Team. Sowas muss belohnt werden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 696.346 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.881 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.374 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 125.310 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.410 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste