Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So, hab damit extra bis nach dem Spiel gewartet....
Morgen werde ich starten und zwar in den Urlaub nach Spanien, genau genommen: Ballermann. (El Arenal) Das der Urlaub ausgerechnet einen Tag nach dem Endspiel startet, war von uns damals aufgrund des Angebotes nicht berücksichtigt worden.
Zusammengefasst kann man also sagen: Ich starte morgen ins "Feindesland"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So ihr lieben.... Jetzt bin ich erstmal für ne Woche weg. Macht mir keine Schande, streitet euch net so viel und haltet das Board am Leben ;)
Bis denne! :winke: ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Viel Spass in Spanien, brauch' bitte nicht das ganze gute Wetter auf, will nächste Woche auch hin zum Europameister ;)
Und wir können dir keine Schande machen, so wie du das Peoplesboard kennst gibt es wieder sieben neue Moderatoren wenn du wieder da bist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
2 Wochen beim Europameister, das heisst vom Sonntagmorgen, 6.7.2008 - 21.07.2008 weg. Ich hoffe, ihr könnt diese zwei Wochen auf mich verzichten, aber aufgepasst:
Immer wenn ich ehr als vier Tage vom PC weg bin stirbt ein Wrestler. War bei Eddie Guerrero sowie bei Chris Benoit der Fall, hoffe, dass diesen Sommer niemand verstirbt und auch sonst nicht zuviel passiert ;).