Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Wünsch natürlich viel Spaß!

@Snow: Sind schon ein paar "Schnappschüsse" dabei... Breites Grinsen ;) Daumen hoch
Auch von mir ein schönes Wochende in London viel Spaß bei "jener" UFC-Veranstaltung. Breites Grinsen
Habe dein YouTube-Video nun auch angesehen, Snowder, vielen Dank für die tollen Impressionen Breites Grinsen
So, hab damit extra bis nach dem Spiel gewartet....

Morgen werde ich starten und zwar in den Urlaub nach Spanien, genau genommen: Ballermann. (El Arenal) Das der Urlaub ausgerechnet einen Tag nach dem Endspiel startet, war von uns damals aufgrund des Angebotes nicht berücksichtigt worden.

Zusammengefasst kann man also sagen: Ich starte morgen ins "Feindesland"
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zusammengefasst kann man also sagen: Ich starte morgen ins "Feindesland"

Am besten ihr landet mit einer "Stuka". ;)
So ihr lieben.... Jetzt bin ich erstmal für ne Woche weg. Macht mir keine Schande, streitet euch net so viel und haltet das Board am Leben ;)

Bis denne! :winke: ;)
Viel Spass in Spanien, brauch' bitte nicht das ganze gute Wetter auf, will nächste Woche auch hin zum Europameister ;)

Und wir können dir keine Schande machen, so wie du das Peoplesboard kennst gibt es wieder sieben neue Moderatoren wenn du wieder da bist ;)
So, ich mach zwar keinen Urlaub, bin aber die nächsten 3 Wochen auch nur sporadisch da, da meine Prüfungen beginnen.

Raw-Review wird aber weiterhin kommen. Rest, wie ich dazu komme, aber eher nicht so viel!

Hoffe es klappt trotzdem alles reibungslos.

Danke da an Adrian Adonis und Bangman, die mir hier sehr helfen!! Bier

Bis dann! Daumen hoch
2 Wochen beim Europameister, das heisst vom Sonntagmorgen, 6.7.2008 - 21.07.2008 weg. Ich hoffe, ihr könnt diese zwei Wochen auf mich verzichten, aber aufgepasst:

Immer wenn ich ehr als vier Tage vom PC weg bin stirbt ein Wrestler. War bei Eddie Guerrero sowie bei Chris Benoit der Fall, hoffe, dass diesen Sommer niemand verstirbt und auch sonst nicht zuviel passiert ;).
Ich geh dieses Jahr wie eigentlich jedes Jahr, am 9.8.08 - 22.08.08 nach Istanbul und von dort noch zu meiner Heimatstadt Cinarcik, das Meer wartet schon auf mich Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.228 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste