Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report vom 09.07.2008
SmackDown! TV Taping Report
08.07.2008
Baton Rouge, Louisiana
Ausstrahlung: 11.07.2008

Dark Match:
-Brian Kendrick besiegte Funaki via Roll Up

Tapings:
-Edge sagte in einem Promo, dass er auch ohne Vickie einen Title gewinnen könnte. Diese kam heraus und am Schluss wurde ein Match zwischen Edge und The Big Show angesetzt.

-Non Title Match:
Shelton Benjamin besiegte Matt Hardy

-Mr Kennedy squashte Domino
MVP war hier der Gast-Kommentator und Umaga attackierte Kennedy nach dem Match.

-Non Title Match:
Finlay & Hornswoggle besiegten John Morrison & The Miz nachdem Finlay die Shillelagh benutzte und Hornswoggle den Tadpole Splash zeigte.

-Chavo wollte sich bei Vickie einschleimen und meinte, dass Edge ein Lügner sei. Vickie mochte dies überhaupt nicht und setzte ein Match gegen Triple H an.

-Non Title Match:
Triple H besiegte Chavo Guerrero
Hunter bekam hier wahnsinnige Pops.

-Natalya & Maryse besiegten Michelle McCool & Cherry
Nach dem Match attackierte Natalya Michelle weiter.

-Jessy & Festus besiegten The Edgeheadz (Zack Rider & Curt Hawkins)

-Vladimir Kozlov besiegte Stevie Richards

-No DQ Match:
The Big Show vs Edge endete im No Contest
Vickie war Ringside. Show konnte einen Stuhlschlag von Edge abwehren und den Chokeslam zeigen. Dann wollte er selbst den Stuhlschlag ansetzen, doch Vickie machte den Save und lies das Match abläuten. Sie sagte Edge, dass sie ihn lieben würde und danach machte Edge seiner Liebsten erneut einen Heiratsantrag und sie verkündeten, dass nächste Woche geheiratet werden soll.
- Triple Thread Fehde mit Kennedy, Umaga und MVP?
wenn das mal nichts ist. Schade das man keinen US Title hat das würde dem ganzen wirklich richtig gut tun, eine solch "große" Fehde.

- Nächste Woche nun doch die Hochzeit? Sollte die nicht weiter verschoben werden da der Undertaker diese zerstören sollte?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
- Nächste Woche nun doch die Hochzeit? Sollte die nicht weiter verschoben werden da der Undertaker diese zerstören sollte?

Hatten wir gestern berichtet. Anscheinend hat man das ganze wieder geändert, oder der Taker kommt nächste Woche schon zurück.... ?-(
schade is nur, das es immer nen Spoiler ist, sonst würde die Spannung immer bis freitag andauern, wenn es so wär wie bei RAW oder ECW, dann wär es prima, denn ich schau lieber erst die show an, bevor ich mir Ergebnisse anschaue, leider sind die Smackdown Ergebnisse schon Mittwoch drin und man kommt nicht drum herum die anzuschauen ^^
Und genau deshalb denkt man ja darüber nach, dass man SmackDown! auch live ausstrahlen will... :=: Daumen hoch
WOW, WOW, WOW! Ich fasse einfach nicht was uns die WWE für ein Geschenk hier bereitet. Merkt ihr denn nicht dass die Aktionen bei dieser Show unweigerlich zu einer genialen Fehde zwischen MVP und Mr Kennedy führen wird? Oder zu ihrer Zusammenarbeit? Das wäre wirklich eine absolute Traumfehde, bitte stoppt das ganze nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.015 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.841 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.297 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.634 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste