Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Raw Results
11.08.2008
Richmond, Virginia
Richmond Coliseum
-Beth Phoenix /w Santino Marella besiegte Kelly Kelly
-Santino Marella /w Beth Phoenix besiegte Mickie James /w [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon]
-Cryme Tyme (JTG & Shad) besiegten The Highlanders (Rory & Robbie)
-[lexicon]Chris Jericho[/lexicon] /w Lance Cade besiegte [lexicon]Kane[/lexicon]
-William Regal besiegte Jamie Noble
-[lexicon]WWE World Tag Team Title[/lexicon] Match:
[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] & Ted DiBiase besiegten [lexicon]John Cena[/lexicon] & Batista © -->Titelwechsel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Adamle forderte [lexicon]Kane[/lexicon] heraus, dass er das Geheimnis um den Leinenbeutelinhalt lösen würde und ging dann in seiner Theorie genau in die Richtung der Internetgerüchte. Es sei symbolisch für Kanes früpheres Monster-Ich, dass er wieder heauslassen wolle. Aber dies solle nicht so sein, [lexicon]Kane[/lexicon] muss diesen Weg nicht bestreiten etc. und solle Adamle den beutel geben. Dieser gibt dann zu dass in diesem Beutel eine maske sei von einer Person die gefoltert und erniedrigt wurde ... allerdings wäre es nicht seine maske. Dann öffente er den beutel und holte Mysterios Maske raus und lachte halt sein typisches Psycho-Lachen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Danke nochmal für die Erinnerung Silk :winke:
aber wieso ausgerechnet Mysterios Maske? War da wieder irgendwas in der Vergangenheit, was ich nicht mitbekommen habe?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nein eigentlich nicht, ich denke mal einfach nen Surprise Moment ... eventuell auch eine Einleitung zu einer Fehde, wer weiß. Zumindest sind somit die Gerüchte un Masked [lexicon]Kane[/lexicon] erstmal widerlegt worden, was ich persönlich sehr fein finde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also ich finde es auch sehr toll wie sich RAW momentan entwickelt. Was bitte hätte es euch gebracht wenn [lexicon]Kane[/lexicon] wieder mit einer Maske aufgetaucht wäre? Wäre alles das selbe geblieben. Ich finde nur den ganzen [lexicon]Angle[/lexicon] rundum Satino Marella sehr lächerlich, das muss wirlich nicht sein.