Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge mit on Air Pause?/Main Event für Unforgiven bekannt
-Wie es aussieht wird Edge in dieser Woche definitiv nicht bei SmackDown! on Air auftreten. Darüber hinaus will man ihn eventuell länger nicht on Air zeigen, um den Matchausgang des Hell in a Cell Matches beim SummerSlam noch größer und stärker darzustellen. Man will, dass man wirklich annimmt, dass Edge vom Taker "was sent to hell", also in die Hölle geschickt wurde. Falls er also nicht auftauchen sollte in nächster Zeit, handelt es sich um Storyline und nicht um eine echte Verletzung.

-Der Main Event für Unforgiven wurde gestern bekannt gegeben. So wird es ein 5-Man-Scramble Match um den WWE World Heavyweight Title geben. Champion CM Punk muss seinen Title gegen JBL, Kane, Batista und John Cena verteidigen. Dieses Match wird 20 Minuten dauern und jeder Pin in diesen 20 Minuten bedeutet einen Titelwechsel. Wer am Ende dieser 20 Minuten den Gürtel hält ist neuer oder alter World Champion. Solche Matches war man bislang nur vom damaligen Hardcore-Title gewohnt und es ist somit das erste Match dieser Art für eine World Title-Verteidigung der WWE.
LOL sowas dämlichles als Main Event. Mindestens jeder darf dann den Titel für kurze Zeit halten, aber trotzdem ist es ein Titlerun, und so kurze Titleruns schaden dem Titel nur...
Zitat:Original von Adrian Adonis
LOL sowas dämlichles als Main Event. Mindestens jeder darf dann den Titel für kurze Zeit halten, aber trotzdem ist es ein Titlerun, und so kurze Titleruns schaden dem Titel nur...

also ich persönlich seh das anders, ich seh dass dann nicht als titlerun an, ich finde du solltest das auch nicht tun ;), lediglich der der zuletzt jmd pinnt is dann neuer champ, so solltest du das auch sehen ;)
und ich finde so ein heiß umworbenes Match mit sehr vielen Titelanwärtern pusht den Titel nur noch mehr und macht den stärker, also ich finde das gar nich mal so schlecht
Ich kann natürlich nicht beurteilen wie die WWE das sieht, aber ich sehe es so wie Bangman. Und um Punk weiter aufzubauen, so unrealistisch das auch ist, bedarf es solcher Zusammentreffen.
Mna wird denke ich mal auch den Titlel sehr oft wechseln lassen bzw. jeder darf ihn einmal gewinnen, damit sich jeder mal einen WHT gewinn auf sein Konto schreiben darf.

Vielleicht will man auch einen Cena richtung Flair/HHH Titel gewinnen pushen, was bei so einem Match natürlich sehr gut geht, weil man dort auch mal schnell 2 -3 Titel gewinne einfahrne kann ohne nach dem Match Champion zu sein
Die Frage ist nur: wie wird das eigentlich bei dem Scramble Matches gezählt? Das ist ein wenig undurchsichtig finde ich. Vllt wird es ja so ablaufen, dass der Titel bei einem Pin wechselt und derjenige dann "Champion" ist ... und so könnte der Titel beliebig wechseln aber halt erst wer der "Champion" nach den 20 Minuten ist, ist dann auch der CHAMPION.

Sprich: JBL pinnt zwischendurch mal Cena, wird aber kurz vor der 20 Minuten Marke nochmal von Punk gepinnt und dann ist der Time Limit Gong und Punk bleibt Champion. Quasi kein Titelwechsel. Fänd ich zumindest wesentlich logischer um ein ständiges Title Rankings Titelwechseln zu verhindern.
Also ich habe es so verstanden, wie damals bei den Hardcore Title-Matches. Da gab es doch auch so Time Limit Matches, wo ein Pin auch den Titelgewinn bedeutete.

Wie du es beschrieben hast, soll es auch ablaufen.

JBL pinnt Cena, JBL Champ. Cena pinnt Kane, Cena Champ. Batista pinnt Punk, Batista Champ, Punk pinnt Kane, Punk Champ...

Wer dann bei 20 Minuten-Gong "aktueller" Champion ist, ist neuer, bzw. wenns Punk ist, alter World Heavyweight Champion.
Ja aber nun ist die Frage ob mit jedem "Wechsel" des Titels im Match auch derjenige Wrestler tatsächlich in den Title Rankings auftaucht. Halte ich persönlich nämlich für sdelten unklug, da es zwar neben den erwartenden Effekt dass der Titel als hart umkämpft dargestellt wird ebenso eine Entwertung entstehen kann wenn (sagen wir mal übertrieben) plötzlich am Abend 10 neue Champions in der Rangliste auftauchen.

Jetzt weiß ich aber nicht mehr so genau ob beim Hardcore Title auch erst der Champ nach dem TIme limit zählte oder jeder Wechsel innerhalb dessen offiziell anerkannt wurde.
so die WWE hat nun die genauen Regeln für das Match fest gelegt:

Das Match dauert 20 Minuten. Der Champion und ein zufällig ausgewählter Herausforderer beginnen, dann kommt jede 5 Minuten ein neuer Wrestler dazu.

Wenn ein Wrestler ein Pinfall oder ein Submission erzielt, dann ist er temporär der neue Champion und wird nicht in der Titlehistory als einer gelistet. Lediglich der, der zueletzt ein Pinfall oder Submission erzielt ist neuer bzw alter Champion in der Titlehistory.

also ist es so, wie es schon einige Leute hier gedacht haben,
jede 5 Minuten nen Superstar bringt glaub ich Abwechslung in das Match, wir können da, meiner Ansicht nach, ein spannendes Match erwarten ;)

achja und noch was zu Edge:

JR hat in seinen Blog geschrieben, dass Edge einen kleinen Erholungsaufenthalt in ner kleinen Wohnung in der Hölle verbringt. ;) also wird er sicher ne Weile nicht on Air sein sad
Also nur der Champ nach dem Match ist wirklich neuer bzw alter Champ. Gut so.

@Bangman
Nach dem unrühmlichen Summerslam besser so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 621 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 1.040 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Nia Jax unzufrieden/2 woechige Pause von WWE Nefercheperur 3 814 20.10.2017, 22:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.985 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 2.269 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste