Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyber Sunday PPV Card Thread
Na ja die Fans würden wohl Hardy wählen, aber es wird zu einem Triple Threat kommen in dem sich Hardy dann den Titel holt.
-Auf wwe.com wurde nun ein weiterres Match für Cyber Sunday bekannt gegeben:
Undertaker vs. Big Show
Allerdings ist noch nicht bekannt, für was die WWE Fans abstimmen können. Dies wird dann bei der nächsten Smackdown! Ausgabe auf My Network bekannt gegeben.
Bei Raw wurde ein weiteres Match hinzugefügt. So werden die Fans bei einem weiteren Match zwischen Kane und Rey Mysterio entscheiden können, ob es ein Falls Count Anywhere Match, No Holds Barred Match oder Two Out Of Three Falls Match geben wird.
- Bei der dieswöchigen Augabe der ECW wurde ein weiteres Match für Cyber Sunday bekannt gegeben:

ECW Championchip Match

Matt Hardy vs. Mark Henry oder Evan Bourne oder Finlay

-Bei den Tapings zu Fridaynight Smackdown! gab Big Show außerdem die Auswahlmöglichkeiten der Fans für dein Match gegen den Undertaker bekannt diese wären:
Last Man Standing Match, Knockout Match oder I Quit Match
Außerdem wurden noch folgende Matches bzw. Segmente angekündigt:

-Fans' Choice Tag Team Match:

World Tag Team Title Match:
Team Priceless (Cody Rhodes & Ted DiBiase) © vs CM Punk & Kofi Kingston oder
John Morrison & The Miz vs Cryme Tyme oder
William Regal & Layla vs Mickie James & Jamie Noble

-Divas Halloween Costume Contest
featuring Beth Phoenix, Michelle McCool, Brie Bella, Candice Michelle, Eve, Jillian, Katie Lea Burchill, Kelly Kelly, Layla, Lena Yada, Maria, Maryse, Melina, Natalya, Tiffany, Victoria und Mickie James
Ich denke mal damit ist die Matchcard wohl voll. Denn mir fällt im Moment kein Match ein was noch PPV format hätte und außerdem wird es ja mit sicherheit noch einen Auftritt von Orton in irgendeiner Form geben.

Wie kam es eigentlich letztes Jahr dazu das Mvp seinen US Titel gegen Kane verteidigen musste das Match war doch gar nicht auf der ursprünglichen Mtchcard oder ?
Doch, war es. Man konnte zwischen Mark Henry, The Great Khali und Kane wählen!

Hier der Review zu Cyber Sunday 07:
http://www.wwf4ever.de/36-reviews.php
Das wirft jetzt vielleicht kein gutes Licht auf mich,aber ich freu mich auf den Kostümwettbewerb.Wegen Eve Maria Maryse und Kelly Kelly
Zitat:Original von Fallen Angel
Das wirft jetzt vielleicht kein gutes Licht auf mich,aber ich freu mich auf den Kostümwettbewerb.Wegen Eve Maria Maryse und Kelly Kelly

ach da freuen wir uns doch alle drauf. Kann man wenigstens pinkeln gehen ohne was zu verpassen Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Fallen Angel

ach da freuen wir uns doch alle drauf. Kann man wenigstens pinkeln gehen ohne was zu verpassen Breites Grinsen

Right!! Breites Grinsen :winke: Daumen hoch LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.191 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.965 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.875 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday PPV Results + Complete Review Double F 6 1.527 30.10.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.693 18.02.2008, 13:38