Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/photos/fo...965694.jpg]
Der Startschuss zur neuen Spielzeit ist gefallen in der NFL und oben sehen wir die Szene des Spieltags - bei diesem Hit von Kansas City Safety Brenard Pollard reißt sich New England Quarterback Tom Brady das Kreuzband im linken Knie und kann damit die Saison 08/09 bereits nach wenigen Minuten wieder abhaken. New England gewann zwar das Spiel mit 17-10 und somit das 20ste Regular Season Game in Serie, doch ob die Serie noch lange halten wird ohne den amtierenden NFL MVP ist durchaus fraglich. Es könnte nun einen Power Shift geben in der AFC, doch in welche Richtung? San Diego überzeugte gegen Carolina mit einer tollen Turnaround im letzten Viertel, nur um in wirklich allerletzer Sekunde von Panthers-QB Delhomme zum dritten Mal mit einem mustergültigen Pass ausgehebelt zu werden und das Spiel 22-24 zu verlieren. Die Indianapolis Colts erwischten einen kompletten Fehlstart gegen Chicago auf heimischen Boden und auch Geheimfavorit Jacksonville musste beim Division-Rivalen Tennessee Federn lassen. Vielleicht ja eine Chance für Pittsburgh oder Denver, die jeweils einen 20+-Blowout einfahren konnten und sich gleich mal an die Spitze der Conference setzten.
In der NFC hingegen gute Starts für alle Favoriten. Philadelphia lässt gegen St.Louis nur ein Field Goal zu, während Donavan McNabb in Bestform aufspielt und mit 361 passing yards die Tagesbestleistung in dieser Kategorie einfährt, dicht gefolgt vom Kollegen Brees aus New Orleans (343). Ebenfalls die 300er-Marke knackte Tony Romo beim einfachen Aufgalopp seiner Cowboys in Cleveland. Lediglich Minnesota musste sich in Green Bay geschlagen geben, wo die Packers den Abgang von Favre nach New York wohl relativ unbeschadet überstehen konnten. Fehlstart auch für die Seahawks, bei denen sich obendrein der letzte Gesunde Wide Reciever Nate Burleson wie Brady das Kreuzband im linken Kniee riss. Nun müssen die Reservisten und der Backup Quarterback Wallace als Reciever ran und man blickt einer schweren Zukunft entgegen, da auch Running Back Maurice Morris ein paar Wochen wegen einer Knieverletzung fehlen wird.
Hier alle Ergebnisse vom ersten Wochenende:
Washington @ NY Giants 7-16
Detroit @ Atlanta 21-34
Seattle @ Buffalo 10-34
NY Jets @ Miami 20-14
Kansas City @ New England 10-17
Tampa Bay @ New Orleans 20-24
St. Louis @ Philadelphia 3-38
Houston @ Pittsburgh 17-38
Cincinnati @ Baltimore 10-17
Jacksonville @ Tennesee 10-17
Dallas @ Cleveland 28-10
Carolina @ San Diego 26-24
Arizona @ San Francisco 23-13
Chicago @ Indianapolis 29-13
Minnesota @ Green Bay 19-24
Denver @ Oakland 41-14
Am kommenden Wochenende darf sich San Diego bei den Denver Broncos erneut beweisen, während die dezimierten Patriots bei Brett Favre und den NY Jets zu Gast sein werden. Die Highlights des zweiten Spieltags mit Sicherheit Washington vs. New Orleans, Indianapolis in Minnesota und das Monday Night NFC-Spitzentreffen zwischen Dallas und Philadelphia.
NFL - Week 2
Sonntag, 14.09.2008
New Orleans @ Washington
NY Giants @ St.Louis
Indianapolis @ Minnesota
Oakland @ Kansas City
Buffalo @ Jacksonville
Green Bay @ Detroit
Tennessee @ Cincinnati
Chicago @ Carolina
Atlanta @ Tampa Bay
San Francisco @ Seattle
New England @ NY Jets
San Diego @ Denver
Miami @ Arizona
Pittsburgh @ Cleveland
Montag, 15.09.2008
Philadelphia @ Dallas
Baltimore @ Houston
Edit: Baltimore vs. Houston wurde wg. Hurricane "Ike" auf Montag abend verschoben
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/photos/fo...977552.jpg] [Bild: http://images.sportsline.com/u/photos/fo...979291.jpg]
Ein spektakuläres Wochenende liegt in der NFL hinter uns an dem Toppartien das gehalten haben was sie versprachen.
Einen besonders bitteren Tag erwischten erneut die San Diego Chargers, die nach der Niederlage in letzter Sekunde am ersten Spieltag auch in Denver durch einen Last Minute Touchdown (incl. Two-Point Conversion) mit nur einem Pünktchen Unterschied den kürzeren zogen. Die erste Halbzeit gehört dabei den Broncos mit QB Jay Cutler, der im drei Touchdown-Pässe im zweiten Viertel warf und eine komfortable 31-17-Führung mit in die Halbzeit nahm. Nach der Pause wurde dann endlich auch ein wenig Defense gespielt und Philip Rivers brachte das Team aus Kalifornien wieder zurück, während die Verteidigung des bis 24 Sekunden vor Schluss schafften, keine Punkte der Broncos zuzulassen, diese angesprochenen acht Punkte genügten aber auch, um den Sieg in Denver zu lassen und dem Heimteam einen 2-0-Record zu bescheren.
Ähnlich spektakulär auch das Monday Night Game in der NFC zwischen den Cowboys und den Eagles, in dem McNabb und Westbrook sich als neues Traumpaar der Conference etablierten. Westbrook fing einen TD-Pass und scorte zwei Touchdowns durch Rushing, allerdings schaffte auch Dallas-RB Marion Barber einen erfolgreichen Catch und zudem vier Minuten vor Schluss den entscheidenden Touchdown, der nach etlichen Führungswechseln den Sieg in Dallas hielt.
Das dritte Topspiel fand in Minneapolis statt, wo die Indianapolis Colts bei den Vikings wieder lange brauchten, um ins Spiel zu fidnen. Nach fünf Field Goals des Heimteams stand es zwei Minuten vor Ende des dritten Viertels 15-0 für die Vikings, obendrein verfehlte Indy-Kicker Vinatieri ein Field Goal in der Red Zone. Dann erwachte jedoch der Superbowl Champion von 2007 und zwei Touchdowns (einer mit 2P-Conversion) glichen das Spiel aus, in dem Vinatieri mit einem erfolgreichen 47yard-Kick drei Sekunden vor Schluss doch noch zum Held wurde.
Hier alle Ergebnisse vom letzten Wochenende, insgesamt konnten sich 10 Teams auf 2-0 verbessern, während neben San Diego auch Jacksonville und Seattle noch ohne Sieg dastehen. Das Spiel in Houston musste übrigens am Montag auch wegen Hurricane Ike abgesagt werden.
New Orleans @ Washington 24-29
NY Giants @ St.Louis 41-13
Indianapolis @ Minnesota 18-15
Oakland @ Kansas City 23-8
Buffalo @ Jacksonville 20-16
Green Bay @ Detroit 48-25
Tennessee @ Cincinnati 24-7
Chicago @ Carolina 17-20
Atlanta @ Tampa Bay 9-24
San Francisco @ Seattle 33-30 [OT]
New England @ NY Jets 19-10
San Diego @ Denver 38-39
Miami @ Arizona 10-31
Pittsburgh @ Cleveland 10-6
Philadelphia @ Dallas 37-41
Am Sonntag geht's weiter mit Week 3, wenn die Denver Broncos versuchen werden, sich daheim gegen die New Orleans Saints auf 3-0 zu verbessern. Außerdem trifft im Pennsylvania-Derby Philly auf Pittsburgh und die Indianapolis Colts empfangen die sieg- und glücklosen Jacksonville Jaguars. Im Sunday Night Game haben es dann die bisher ungeschlagenen Green Bay Packers mit den Dallas Cowboys zu tun.
NFL - Week 3
Sonntag, 21.09.2008
Carolina @ Minnesota
Kansas City @ Atlanta
Oakland @ Buffalo
Tampa Bay @ Chicago
Houston @ Tennessee
Cincinnati @ NY Giants
Miami @ New England
Arizona @ Washington
New Orleans @ Denver
St.Louis @ Seattle
Detroit @ San Francisco
Cleveland @ Baltimore
Pittsburgh @ Philadelphia
Jacksonville @ Indianapolis
Dallas @ Green Bay
Montag, 22.09.2008
NY Jets @ San Diego
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/photos/fo...988850.jpg]
Sweet sweet victory. Wo könnte ein Sieg schöner sein für die gebeutelten Miami Dolphins als in Foxborough, MA...so geschehen vergangene Woche in dominanter Weise. New England fiel ohne Brady offensiv völlig auseinander und ließ sich in der Defense auch noch anstecken und von Ronnie Brown in Grund und Boden rennen. Der Running Back der Dolphins, der eigentlich gar nicht starten sollte, scorte vier Touchdowns, einen davon lief er über 62 Yards heraus, und warf zu allem Überfluss auch noch einen Pass auf Anthony Fassano, der den fünften TD der Dolphins klarmachte. Eine Leistung für die Geschichtsbücher der Liga und eine harte Landung in der Brady-losen-Realität für den Vizemeister.
Ansonsten sahen wir letzte Woche wieder einige knappe Entscheidungen. Jacksonville schaffte einen Last-Minute-Upset in Indianapolis und brachte Peyton Manning und Co. bereits die zweite Heimniederlage der Saison bei. Damit verhinderten die Jaguars auch gleichzeitig einen peinlichen 0-3-Fehlstart. Ebenso konnte Denver am Ende noch eine nur sehr knappe 34-32-Führung gegen New Orleans über die Zeit retten und manifestierte sich so als Spitzenreiter der AFC - zusammen mit Tennessee und, man horche auch, den Buffalo Bills, die zwar ihre Mühe Not hatten mit den Oakland Raiders, aber tatsächlich den dritten Sieg im dritten Spiel einfahren konnten. Wenn das mal keine unterhaltsame Saison in der American Football Conference verspricht. In der NFC dominiert die Eastern Division - Dallas, New York, Philly und Washington sahen alle sehr gut aus in ihren ersten drei Partien und haben alle vier ernsthafte Chancen auf die Playoffs.
Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende:
Carolina @ Minnesota 10-20
Kansas City @ Atlanta 14-38
Oakland @ Buffalo 23-24
Tampa Bay @ Chicago 27-24 [OT]
Houston @ Tennessee 12-31
Cincinnati @ NY Giants 23-26 [OT]
Miami @ New England 38-13
Arizona @ Washington 17-24
New Orleans @ Denver 32-34
St.Louis @ Seattle 13-37
Detroit @ San Francisco 13-31
Cleveland @ Baltimore 10-28
Pittsburgh @ Philadelphia 6-15
Jacksonville @ Indianapolis 23-21
Dallas @ Green Bay 27-16
NY Jets @ San Diego 29-48
Auch kommendes Wochenende gibt es wieder einige spannende Begegnungen, insbesondere empfangen die ungeschlagenen Tennessee Titans die Minnesota Vikings und die Dallas Cowboys müssen zu Hause gegen Division-Rivalen Washington bestehen, während Philly sich in Chicago beweisen muss. Hier alle Partien:
NFL - Week 4
Sonntag, 28.09.2008
Atlanta @ Carolina
Cleveland @ Cincinnati
Houston @ Jacksonville
Minnesota @ Tennessee
Denver @ Kansas City
San Francisco @ New Orleans
Green Bay @ Tampa Bay
Arizona @ NY Jets
San Diego @ Oakland
Buffalo @ St.Louis
Washington @ Dallas
Philadelphia @ Chicago
Montag, 29.09.2008
Baltimore @ Pittsburgh
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/photos/fo...999800.jpg]
Kurt Warner vs. Brett Favre - zwei der schillernsten Figuren auf der Quarterback-Position und NFL Champions standen sich gegenüber, jedoch nicht mehr mit den Rams gegen die Packers - jetzt spielen sie bei Arizona respektive den NY Jets. Bei den Leistungen der beiden am vergangenen Sonntag könnte man jedoch denken, dass hier beide nochmal die Superbowl-Form aus den späten 90ern ausgepackt haben. Warner warf über unglaubliche 472 yards, Favre brach seinen persönlichen Rekord mit sechs TD-Pässen in einem irren Spiel mit einem 34-0 im zweiten Viertel für New York und einem 21-0 im dritten Viertel für Arizona. Am Ende wurde es aber ein ungefährdeter Sieg für die Jets, die nun wie die Carinals mit einem 2-2-Record nach vier Spielen dastehen.
Dann sahen wir gleichzeitig ein wenig das große Favoritensterben in der Liga - den Anfang machte Denver mit einem peinlichen 19-33 bei den Kansas City Chiefs, die in dieser Saison zuvor noch kein einziges Spiel gewinnen konnten. Auch Dallas und Philadelphia mussten Niederlagen einstecken und purzeln somit von der Spitze der NFC, die nun die in dieser Woche pausierenden Titelverteidiger der New York Giants einnehmen als einzige Ungeschlagene Mannschaft. Und wer in der AFC nach vier Spielen auf Tennessee und Buffalo als ungeschlagene Doppelspitze getippt hätte, der ist nun bestimmt ein reicher Mann - doch die Saison ist noch lang und verspricht mit vielen ähnlich starken Teams ein unglaublich spannendes Rennen um die 12 Playoff-Spots.
Die Ergebnisse vom Wochenende:
Atlanta @ Carolina 9-24
Cleveland @ Cincinnati 20-12
Houston @ Jacksonville 27-30
Minnesota @ Tennessee 17-30
Denver @ Kansas City 19-33
San Francisco @ New Orleans 17-31
Green Bay @ Tampa Bay 21-30
Arizona @ NY Jets 35-56
San Diego @ Oakland 28-18
Buffalo @ St.Louis 31-14
Washington @ Dallas 26-24
Philadelphia @ Chicago 20-24
Baltimore @ Pittsburgh 20-23
Am kommenden Wochenende steigt die 5.NFL-Woche mit einigen echten Prüfsteinen - Washington will nach Dallas nun auch in Philadelphia einen Sieg einfahren und die Division-Führung an sich reißen. Denver sucht Rehabilitierung gegen Tampa Bay und New England will in San Francisco nach einer Woche Pause nicht schon wieder unter die Räder kommen wie gegen Miami. Topspiele ganz klar Jacksonville vs. Pittsburgh im Sunday Night Game und der NFC-Knaller New Orleans gegen Minnesota am Montag.
NFL - Week 5
Sonntag, 05.10.2008
Tennessee @ Baltimore
Kansas City @ Carolina
Chicago @ Detroit
Atlanta @ Green Bay
Indianapolis @ Houston
San Diego @ Miami
Seattle @ NY Giants
Washington @ Philadelphia
Tampa Bay @ Denver
Buffalo @ Arizona
Cincinnati @ Dallas
New England @ San Francisco
Pittsburgh @ Jacksonville
Montag, 06.10.2008
Minnesota @ New Orleans
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/photos/fo...010850.jpg]
For real. Der amtierende Superbowl-Champ aus New York scheint sich den überraschenden Erfolg aus dem Vorjahr nun in der Regular Season bestätigen zu wollen. Gegen die Seattle Seahawks legte man los wie die Feuerwehr und scorten in ihren ersten fünf Possessions. Am Ende stand dann nach zwei TD-Pässen von Eli Manning und zwei TD's von Running Back Bran Jacobs ein 44-6 zu buche, eine peinlich hohe Niederlage für die Seahawks. Die Giants bleiben somit das einzige Team in der NFC ohne Niederlage.
In der AFC überlebten Woche 5 nur die Tennessee Titans mit einem Perfect Record, nachdem Buffalo eine üble Niederlage in Arizona einstecken musste. Tragisch langsam schon das Abschneiden der Jacksonville Jaguars, die gegen Pittsburgh zwei Minuten vor dem Ende doch noch eine Heimniederlage einstecken mussten Hines Ward war der Held nach einem 8 yard Pass von Ben Roethlisberger. Pittsburgh somit wieder Tabellenführer der AFC North.
Zurück in der NFC war am Montag abend dann der Druck auf den New Orleans Saints, die nach den Siegen von Carolina und Atlanta einen Sieg gegen Minnesota brauchten, um weiterhin um den Division-Sieg mitzuspielen, doch auch Adrian Peterson und Co. wollten nicht bei einem Sieg stehen bleiben und fighteten bis zuletzt: sieben Minuten vor Schluss warf Gus Frerotte einene 33 yard-Pass auf Bernard Berrian zum 27-27-Ausgleich für die Vikings, Ryan Longwell schaffte dann beim nächsten Ballbesitz sogar das Field Goal zum knappen Sieg und hält somit sein Team in der NFC North vorerst wieder auf Kurs.
Tennessee @ Baltimore 13-10
Kansas City @ Carolina 0-34
Chicago @ Detroit 34-7
Atlanta @ Green Bay 27-24
Indianapolis @ Houston 31-27
San Diego @ Miami 10-17
Seattle @ NY Giants 6-44
Washington @ Philadelphia 23-17
Tampa Bay @ Denver 13-16
Buffalo @ Arizona 17-41
Cincinnati @ Dallas 22-31
New England @ San Francisco 30-21
Pittsburgh @ Jacksonville 26-21
Minnesota @ New Orleans 30-27
Am Sonntag werden die New England Patroits dann den San Diego Chargers einen Besuch abstatten, ein ganz anderes Kaliber als zuletzt San Francisco. Matt Cassell und Co. können in diesem Spiel beweisen, dass man auch ohne Brady oben mitspielen kann. Zudem Empfagen die strauchelnden Colts die Baltimore Ravens und Jacksonville muss nach Denver. Am Montag schließlich wollen die NY Giants auch in Cleveland weiterhin ungeschlagen bleiben.
NFL - Week 6
Sonntag, 12.10.2008
Detroit @ Minnesota
Chicago @ Atlanta
Oakland @ New Orleans
Cincinnati @ NY Jets
Miami @ Houston
Carolina @ Tampa Bay
Baltimore @ Indianapolis
St. Louis @ Washington
Jacksonville @ Denver
Dallas @ Arizona
Philadelphia @ San Francisco
Green Bay @ Seattle
New England @ San Diego
Montag, 13.10.2008
NY Giants @ Cleveland
Beiträge: 3.599
Themen: 152
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slash
Tragisch langsam schon das Abschneiden der Jacksonville Jaguars, die gegen Pittsburgh zwei Minuten vor dem Ende doch noch eine Heimniederlage einstecken mussten Hines Ward war der Held nach einem 8 yard Pass von Ben Roethlisberger. Pittsburgh somit wieder Tabellenführer der AFC North.
Immer noch müsste das heißen. Man ist ja schließlich das einzige North Team, das bisher nur eine Niederlage einstecken musste. Und ich bin sowas von froh über die bye-Week, danach können dann endlich wieder Hampton un Parker zumindest eingreifen. Bei Keisel weiß man es glaub ich noch nicht.
Allgemein muss man zugestehen, dass die NFC wohl wieder aufgeschlossen hat. Vor der Saison konnte man ja nur den Cowboys einen Super Bowl-Sieg zutrauen, aber mittlerweile haben sich mit den Giants und den Redskins zwei weitere NFC East Teams hinzugesellt. Währenddessen überrascht die AFC weiter mit Niederlagen der Spitzenteams wie etwa San Diego oder New England, die ja beide von Miami geschlagen wurde.
Tennessee war vor der Saison eigentlich für den letzten Platz der Division in meinen Rankings vorgesehen, aber so wie sie sich momentan präösentieren, führt der Weg wohl nur über die Titans und ihre bärenstarke Defense. Da macht es auch nix, wenn man eigentlich nur ein unterdurchschnittliches Passspiel sein eigen nennt. Solange die Defense und der Lauf so tadellos klappen sehe ich die Titans als Favorit auf den Divisions-Sieg. In den Playoffs werden die Karten allerdings wieder neu gemischt.
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/photos/fo...028957.jpg] [Bild: http://images.sportsline.com/u/photos/fo...028918.jpg]
Letzte Woche war der Sonntag der Last Minute Kicks...in drei Parallel-Spielen wurde das Spiel nahezu gleichzeitig in letzter Sekunde durch ein Field Goal noch gedreht, so geschehen durch Ryan Longwell (MIN) zum 12-10 in Detroit 9 Sekunden vor Schluss, durch Jason Elam (ATL) zum 22-20 gegen Chicago als die Uhr bei Null stand und vor allem durch Josh Brown (STL) zum 19-17 in Washington ebenso bei 0:00 auf der Uhr, was gleichzeitig den ersten Saisonsieg für St.Louis bedeutete, ausgerechnet bei den Redskins, die eines der besten Teams der letzten Wochen waren. Entsprechend groß war dann auch der Jubel bei den Rams, die jedoch weiterhin das Schlusslicht der NFC West bilden...
Eine bittere Woche auch für die Dallas Cowboys und die NY Giants. Erstere konnten in Arizona zwar eine Overtime erzwingen, wurden dort aber von Monty Beisel überrascht, der einen geblockten Punt bis zum Touchdown trug. Die Giants gingen dann am Montag völlig überraschend in Cleveland baden - Eli Manning erwischte dabei einen grauenhaften Tag. Nutzmießer der kollektiven Aussetzer in der NFC East waren die Philadelphia Eagles, die sich durch ihren Sieg in San Francisco somit wieder ins Gespräch brachten.
Unter dem Stricht bleiben die letzte Woche spielfreien Tennessee Titans die einzige ungeschlagene Mannschaft der Liga und führen somit alleine die AFC an, in Schlagdistanz nur Pittsburgh und Buffalo, die beiden heute keine Selbstgänger als Aufgaben zu bewältigen haben...
Hier die Ergebnisse von letzter Woche:
Detroit @ Minnesota 10-12
Chicago @ Atlanta 20-22
Oakland @ New Orleans 3-34
Cincinnati @ NY Jets 14-26
Miami @ Houston 28-29
Carolina @ Tampa Bay 3-27
Baltimore @ Indianapolis 3-31
St. Louis @ Washington 19-17
Jacksonville @ Denver 24-17
Dallas @ Arizona 24-30 [OT]
Philadelphia @ San Francisco 40-26
Green Bay @ Seattle 27-17
New England @ San Diego 10-30
NY Giants @ Cleveland 14-35
Heute geht's also weiter mit Week 7, alle Augen richten sich auf das Spiel der Titans in Kansas City, sowie auch auf die Steelers (in Cincinnati) und die Bills (gegen den jüngsten New England Bezwinger San Diego). Die Giants werden versuchen, sich gegen die 49ers zu rehabilitieren, während Dallas in St.Louis durchaus aufpassen muss, nicht noch eine Niederlage bei einem NFC West Team zu ernten. Das sind die Partien....
NFL - Week 7
Sonntag, 19.10.2008
Baltimore @ Miami
San Diego @ Buffalo
New Orleans @ Carolina
Pittsburgh @ Cincinnati
Minnesota @ Chicago
San Francisco @ NY Giants
Dallas @ St.Louis
Tennessee @ Kansas City
Detroit @ Houston
NY Jets @ Oakland
Cleveland @ Washington
Indianapolis @ Green Bay
Seattle @ Tampa Bay
Montag, 20.10.2008
Denver @ New England
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
[Bild: http://images.sportsline.com/u/photos/fo...047890.jpg]
Und da ist es passiert - die Dallas Cowboys versagen auch auf ganzer Linie bei den St.Louis Rams, die erst eine Woche zuvor nach langer Zeit überhaupt mal wieder erfahren durften, wie sich ein Sieg eigentlich anfühlt. Vor den Augen des am kleinen Finger verletzten Dallas QB Tony Romo marschierten die Rams um Running Back Steven Jackson (3 TD-Runs, einer davon über 56 yard) zu einem kompfortablen 34-14-Erfolg. Für die Cowboys war das die dritten Niederlage in den letzten vier Spielen und sie dürfen sich nun ernsthaft mit dem Gedanken anfreunden, in der NFC East ganz ganz hart um die Playoffs kämpfen zu müssen...
...denn die Konkurrenz schlief nicht...die NY Giants besiegten die 49ers vor heimischer Kulisse klar und deutlich mit 29-17, insbesondere dank RB Brandon Jackson, und auch die Washington Redskins konnten eienn Defensiv-Fight gegen die Cleveland Browns für sich entscheiden. In der NFC-Conference-Tabelle mit den Cowboys gleichgezogen sind letzte Woche auch die Green Bay Packers, die die Indianapolis Colts deutlich am Lambeau Field dominieren konnten.
In der AFC regieren weiterhin die Tennessee Titans als einziges ungeschlagenes Teams der Liga. Das Gastspiel in Kansas City war kein größeres Problem für das exzellente Running Game der Südstaatler. LenDale White scorte drei Touchdowns, beim dritten lief er über sage und schreibe 80 yard. Wer braucht da schon ein Passing Game? Auch Pittsburgh und Buffalo konnten sich in der AFC-Tabelle oben festsetzen mit klaren Siegen über Cincinnati bzw. San Diego. Und dann war da noch das Monday Night Game, in dem ein gewisser Matt Cassel (seines Zeichens Tom Brady Ersatz) drei TD-Pässe warf und Randy Moss und Wes Welker dankend scorten...was die Patriots in der Tabelle an den Denver Broncos vorbeischob und als zweiter der AFC East die Playoffs wieder zum Greifen nahe bringt...
Alle Resultate von letzter Woche:
Baltimore @ Miami 27-13
San Diego @ Buffalo 14-23
New Orleans @ Carolina 7-30
Pittsburgh @ Cincinnati 38-10
Minnesota @ Chicago 41-48
San Francisco @ NY Giants 17-29
Dallas @ St.Louis 14-34
Tennessee @ Kansas City 34-10
Detroit @ Houston 21-28
NY Jets @ Oakland 13-16
Cleveland @ Washington 11-14
Indianapolis @ Green Bay 14-34
Seattle @ Tampa Bay 10-20
Denver @ New England 7-41
In kürze steigen die ersten Partien der achten Woche der NFL-Saison. Hierbei wird es natürlich besonders interessant, ob die Dallas Cowboys (erneut ohne Tony Romo) ihre Durststrecke vor heimischen Publikum gegen Tampa Bay beenden können. Außerdem erwarten die Patriots die St.Louis Rams - kann das Team vom Mississippi dort wieder überraschen? Die beiden Topspiele des Wochenendes: Pittsburgh empfängt die New York Giants und Tennesse am Montag die Indianapolis Colts...
NFL - Week 8
Sonntag, 26.10.2008
Buffalo @ Miami
Arizona @ Carolina
Tampa Bay @ Dallas
San Diego @ New Orleans
Atlanta @ Philadelphia
St.Louis @ New England
Washington @ Detroit
Oakland @ Baltimore
Kansas City @ NY Jets
Cincinnati @ Houston
Cleveland @ Jacksonville
NY Giants @ Pittsburgh
Seattle @ San Francisco
Montag, 27.10.2008
Indianapolis @ Tennessee
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich komm leider grad nicht dazu, ein Recap über die vergangenen zwei Wochenenden zu schreiben, daher dieses Mal nur die Results und die aktuellen Standings...
Week 8 Results
Buffalo @ Miami 16-23
Arizona @ Carolina 23-27
Tampa Bay @ Dallas 9-13
San Diego @ New Orleans 32-37
Atlanta @ Philadelphia 14-27
St.Louis @ New England 16-23
Washington @ Detroit 25-17
Oakland @ Baltimore 10-29
Kansas City @ NY Jets 24-28
Cincinnati @ Houston 6-35
Cleveland @ Jacksonville 23-17
NY Giants @ Pittsburgh 21-14
Seattle @ San Francisco 34-13
Indianapolis @ Tennessee 21-31
Week 9 Results
NY Jets @ Buffalo 26-17
Detroit @ Chicago 23-27
Jacksonville @ Cincinnati 19-21
Baltimore @ Cleveland 37-27
Tampa Bay @ Kansas City 30-27 [OT]
Houston @ Minnesota 21-28
Arizona @ St.Louis 34-13
Green Bay @ Tennessee 16-19 [OT]
Miami @ Denver 26-17
Dallas @ NY Giants 14-35
Atlanta @ Oakland 24-0
Philadelphia @ Seattle 26-7
New England @ Indianapolis 15-18
Pittsburgh @ Washington 23-6
Week 10 Lineup
Donnerstag, 06.11.2008
Denver @ Cleveland 34-30
Sonntag, 09.11.2008
Seattle @ Miami
Green Bay @ Minnesota
New Orleans @ Atlanta
Tennessee @ Chicago
Baltimore @ Houston
St.Louis @ NY Jets
Buffalo @ New England
Jacksonville @ Detroit
Carolina @ Oakland
Indianapolis @ Pittsburgh
Kansas City @ San Diego
NY Giants @ Philadelphia
Montag, 10.11.2008
San Francisco @ Arizona
NFL Standings Week 10
NFC
1. New York Giants 7-1 [East]
2. Carolina Panthers 6-2 [South]
3. Arizona Cardinals 5-3 [West]
4. Chicago Bears 5-3 [North]
5. Tampa Bay Buccaneers 6-3
6. Washington Redskins 6-3
---
7. Philadelphia Eagles
8. Atlanta Falcons 5-3
9. Dallas Cowboys 5-4
10. Green Bay Packers 4-4
11. Minnesota Vikings 4-4
12. New Orleans Saints 4-4
13. St. Louis Rams 2-6
14. Seattle Seahawks 2-6
15. San Francisco 49ers 2-6
16. Detroit Lions 0-8
AFC
1. Tennessee Titans 8-0 [South]
2. Pittsburgh Steelers 6-2 [North]
3. Buffalo Bills 5-3 [East]
4. Denver Broncos 5-4 [West]
5. Baltimore Ravens 5-3
6. New England Patriots 5-3
---
7. New York Jets 5-3
8. Indianapolis Colts 4-4
9. Miami Dolphins 4-4
10. Houston Texans 3-5
11. Jacksonville Jaguars 3-5
12. San Diego Chargers 3-5
13. Cleveland Browns 3-6
14. Oakland Raiders 2-6
15. Kansas City Chiefs 1-7
16. Cincinnati Bengals 1-8
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Heute geht die NFL Regular Season in die letzte und entscheidende Runde und bringt einiges an Spannung im Kampf um die letzten Playoff-Plätze mit. In der AFC haben sich wie es sich ja abzeichnete die Tennessee Titans souverän auf Platz eins gespielt, ebenso sind die Pittsburgh Steelers und Indianapolis Colts schon durch als Sieger der AFC North bzw. sicherer Wild Card Inhaber in der AFC South. Spannend wird's im Osten und im Westen...Miami ist heute zu Gast bei den New York Jets, die noch alle Chancen haben, ihnen mit einem Sieg den Division-Sieg noch wegzunehmen. Ebenfalls heiß auf den East-Titel sind aber die Patriots, die nach Buffalo müssen. Zudem haben die beiden Teams, die den Division-Title nicht einfahren noch alle Chancen auf eine Wild Card, die momentan Baltimore als zweiter der AFC North innehält und heute die Jaguars empfängt, die eine enttäuschende Saison sicher gern mit einem positiven Erlebnis abschließen wollen. Einfacher ist es in der AFC West, dort empfängt heute San Diego die Denver Broncos - der Sieger gewinnt die Division und damit den No.4-Seed, der Verlierer ist raus aus dem Rennen. Hier das Playoff Picture der American Football Conference:
AFC Standings (Ausschnitt)
1. Tennessee 13-2 [South]
2. Pittsburgh 11-4 [North]
3. Miami 10-5 [East]
4. Denver 8-7 [West]
5. Indianapolis 11-4
6. Baltimore 10-5
---
7. New England 10-5
8. NY Jets 9-6
9. San Diego 7-8
Ähnlich spannend wird es in der NFC, wo allerdings nur noch zwei Plätze zu vergeben sind. Homefield haben sich die Titelverteidiger der NY Giants gesichert, sicher in den Playoffs auch Carolina und Atlanta, die den Divisiontitel der Süd-Division allerdings im Fernduell noch unter sich ausmachen. Der No.4-Seed gehört Arizona als Sieger der NFC West. Für die NFC North befinden sich die Minnesota Vikings im Drivers Seed, allerdings haben sie heute die Giants zu Gast und viel wird davon abhängen ob die sich schon für die Playoffs schonen. Die Chicago Bears könnten den Vikings im Falle einer Niederlage diesen Titel noch abspenstig machen, sie sind heute in Houston gefragt. Der Verlierer dieses Fernduells wird sich dann mit Tampa Bay, Dallas und Philadelphia um die letzte freie Wild Card streiten. Hier die Standings:
NFC Standings (Ausschnitt)
1. NY Giants 12-3 [East]
2. Carolina 11-4 [South]
3. Minnesota 9-6 [North]
4. Arizona 8-7 [West]
5. Atlanta 10-5
6. Tampa Bay 9-6
---
7. Dallas 9-6
8. Chicago 9-6
9. Philadelphia 8-6-1
Hier der komplette Spieltag heute, interessant wird mit Sicherheit auch sein die Playoff-Vorschau zwischen Indy und Tennessee und die Frage, ob Detroit in Green Bay die Schmach einer 0-16-Season verhindern können wird:
Week 17 Lineup
St.Louis @ Atlanta
New England @ Buffalo
Kansas City @ Cincinnati
Detroit @ Green Bay
Tennessee @ Indianapolis
NY Giants @ Minnesota
Carolina @ New Orleans
Cleveland @ Pittsburgh
Oakland @ Tampa Bay
Chicago @ Houston
Miami @ NY Jets
Dallas @ Philadelphia
Seattle @ Arizona
Washington @ San Francisco
Jacksonville @ Baltimore
Denver @ San Diego
|