Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Bevor ich das Spiel gekauft habe/ hätte (habs dann sein lassen), hab ich mich auch mal umgehorcht. Dein Problem haben circa 90% aller XP-User (ich gehe davon aus, dass du noch XP benutzt wie die meisten). Fakt ist wohl. Das Problem ist weder gelöst noch scheint man irgendwie großartig zu versuchen es zu lösen. Das einzige was momentan wohl hilft wäre die Benutzung von Vista, da soll es angeblich tadellos laufen.
Bewertung:
0
Also ich habe ihn mir am Releasetag zugelegt und bin zufrieden. Ich zocke auch auf XP und bei mir läuft es reibungslos. Natürlich stürzt es gelegentlich mal ab, alle zwei Saisons vielleicht einmal, aber irgendwie kann ich die Beschwerden in den Foren nicht nachvollziehen. Und wenn es abstürzt, dann ist es ein recht humaner Absturz, d.h. man landet einfach wieder auf dem Desktop. Nicht so wie beim neuen Gothic-Add on bei dem ein Absturz fast den Rechner killt.
Die meisten Probleme die in den Foren angesprochen wurden entstanden durch Fanfiles von anderen Seiten und Cracks. Durch den ersten Patch der Ende November rauskam wurde auch endlich das CAC-Problem und auch der 3-D Modus gefixt... also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Bewertung:
0
Patch hab ich geladen. Hab jetzt aber anscheinend das Problem herausgefunden. Bei mir crasht das Game wenn ich die Normale Spieltagzusammenfassung eingestellt lasse, habs rausgenommen und seit dem läuft das Game tadellos. Ist zwar jetzt etwas Umständlicher die ganzen Statistiken rauszulesen aber wenigstens kann ich zocken.
PS: Jap ich bin XP-User
Edit: Das Thema wäre wahrscheinlich im Games Unterforum besser aufgehoben sry...