Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA 2008/2009
Zitat:Original von Can Shamrock
Na ja, wenn der einzig vernünftige Point Guard im KAder verletzt ausfällt und mit Chris Kaman und Zach Randolph mal schön das komplette Inside Scoring ausfällt, wirds leider schwer im Westen. Ich meine die Clippers spielen momentan mit Mardy Collins als Starting Point Guard und Brian Skinner als Starting Power Forward. Das mit den beiden nicht so viel geht wie mit Randoph und Davis, sollte ersichtlich sein, zumal Zach Randolph in LA wie ein echter Superstar ausgesehen hat, bis er sich gegen Toronto verletzt hat.

Das ist eben der Punkt, wo es bei mir aussetzt, sobald Randolph verletzt war, wurden die Clippers, die vorher Portland und Houston schlagen, wieder mit 20 Punkten jeden Abend aus den Hallen geprügelt, auch mit Baron Davis im Kader. Und auch mit Randolph gabs ein paar fiese hohe Niederlagen z.B. in Milwaukee. Da läuft doch einiges mehr verkehrt als nur ein paar Verletzungen, kann mir schon auch vorstellen, dass Dunleavys Coaching-Stil langsam sich etwas flachtritt nach so vielen Jahren (meistens ohne große Erfolge). Ansonten bin ich ein rießiger Fan von Al Thornton, der Junge ist echt Wahnsinn (hab ich auch bei NBA 2k9 in meinem Team ;) ), um den beneide ich die Clippers gewaltig...komplementiert sich ja auch hervorragend mit Gordon auf den Flügeln.
Zitat:Original von Slash

Das ist eben der Punkt, wo es bei mir aussetzt, sobald Randolph verletzt war, wurden die Clippers, die vorher Portland und Houston schlagen, wieder mit 20 Punkten jeden Abend aus den Hallen geprügelt, auch mit Baron Davis im Kader. Und auch mit Randolph gabs ein paar fiese hohe Niederlagen z.B. in Milwaukee. Da läuft doch einiges mehr verkehrt als nur ein paar Verletzungen, kann mir schon auch vorstellen, dass Dunleavys Coaching-Stil langsam sich etwas flachtritt nach so vielen Jahren (meistens ohne große Erfolge). Ansonten bin ich ein rießiger Fan von Al Thornton, der Junge ist echt Wahnsinn (hab ich auch bei NBA 2k9 in meinem Team ;) ), um den beneide ich die Clippers gewaltig...komplementiert sich ja auch hervorragend mit Gordon auf den Flügeln.
1. Bei der Niederlage gegen die Bucks hatten die Clips am Tage vorher ein Double-OT Spiel gegen die Pacers zu Bestehen. Da kann man schon mal unter die Räder kommen, zumal die Bucks am Tag vorher einen leichten, weil ungefährdeten Sieg gegen die Knicks einfuhren, und sich die Clippers schon auf dem zweiten Auswärtstrip des Monats befanden.

2. Dunleavy Sr. ist ein Coach, der jeden, also wirklich jeden Spielzug ansagen will. Wie man unter solchen Voraussetzungen von einem kreativen Point Guard wie Baron Davis Höchstleistungen verlangen kann, bleibt mir ein Rätsel.

3. Ja Thornton ist wirklich einer, der den Clips noch viel Freude bereiten wird. Ich war ja eigentlich dagegen, ihn zu draften, weil ich eher einen Point Guard wie Javaris Crittenton, Acie Law oder Rodney Stuckey wollte. Und auch wenn Stuckey in Detroit übelst abgeht gerade, bin ich ganz froh über die beiden jungen Hüpfer auf dem Flügel.
[Bild: http://images.cbssports.com/u/photos/bas...270930.jpg]

Zwei Teams der Stunde gibt es im Moment in der NBA.

- Das eine sind ganz klar die Sixers, die seit der Verletzung von Elton Brand komischerweise wieder an ihre starke Form aus dem Vorjahr anknüpfen können, als sie den Pistons in den Playoffs richtig Gegenwehr bieten konnten. Gestern gabs in New York den siebten Sieg in Folge, was ihren Record auf 20-20 ausgleicht und ihnen den komfortablen siebten Platz im Osten beschert. Bester Mann wie eigentlich immer zuletzt Andre Iguodala mit 28Pkt, 10Reb und 7Ast. Als nächstes gibt's dann am Montag ein Heimspiel gegen Dallas, die gestern daheim gegen Utah endlich den Abwärtstrend stoppen konnten mit 39 Nowitzki-Punkten und einem 115-108-Erfolg nach zuletzt vier Niederlagen am Stück.

- Und dann sind da noch die Orlando Magic, die ihren Western Conference Road Trip in Sacramento und bei den Top 3 Teams der Western Conference mit 4-0 abschließen konnten. Gestern gab es ein ungefährdetes 106-88 in Denver, auch bereits der siebte Sieg in Folge für Orlando. Nun haben die Magic die Möglichkeit, noch bis Ende Januar die Vorherrschaft im Osten zu übernehmen mit Partien gegen Boston und Cleveland in der heimischen Amway Arena.

Ergebnisse vom Samstag:

Boston @ New Jersey 105-85
Portland @ Charlotte 97-102
New Orleans @ Detroit 91-85
Philadelphia @ New York 107-97
San Antonio @ Chicago 92-87
Miami @ Houston 86-93
Utah @ Dallas 108-115
Orlando @ Denver 106-88
Milwaukee @ LA Clippers 92-101

---

Bis morgen könnt ihr übrigens noch auf NBA.com eure All-Star-Starter für den großen Event in Phoenix am 15. Februar wählen. Also nix wie hin und abstimmen: http://www.nba.com/allstar2009/asb/eng/ballot.html

Dann natürlich an dieser Stelle wie jedes Jahr meine Frage nach euren All-Star-Rostern im Westen und Osten...? Fünf Starter und sieben Reservisten haben jeweils Platz...

Ich fang gleich mal an:

Eastern Conference

Starting Five:

PF - Kevin Garnett (Boston Celtics)
SF - LeBron James (Cleveland Cavaliers)
C - Dwight Howard (Orlando Magic)
SG - Dwyane Wade (Miami Heat)
PG - Jameer Nelson (Orlando Magic)

Bank:

F - Chris Bosh (Toronto Raptors)
F - Paul Pierce (Boston Celtics)
F - Andre Iguodala (Philadelphia 76ers)
C - Andrew Bogut (Milwaukee Bucks)
G - Joe Johnson (Atlanta Hawks)
G - José Caldéron (Toronto Raptors)
G - Devin Harris (New Jersey Nets)

Western Conference

Starting Five:

PF - Tim Duncan (San Antonio Spurs)
SF - Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks)
C - Yao Ming (Houston Rockets)
SG - Kobe Bryant (Los Angeles Lakers)
PG - Chris Paul (New Orleans Hornets)

Bank:

F - Pau Gasol (Los Angeles Lakers)
F - Amare Stoudemire (Phoenix Suns)
F - Carmelo Anthony (Denver Nuggets)
C - Al Jefferson (Minnesota Timberwolves)
G - Brandon Roy (Portland Trailblazers)
G - Deron Williams (Utah Jazz)
G - Chauncey Billups (Denver Nuggets)
Hmm, All-Stars. Schwierig, schwierig.

Osten:
Starter: Dwight Howard, Chris Bosh, Lebron James, Dwyane Wade, Devin Harris
Bank: Kevin Garnett, Danny Granger, Joe Johnson, Paul Pierce, Antawn Jamison, Hedo Turkoglu, Andre Miller

Westen:
Starter: Yao Ming, Dirk Nowitzki, Tim Duncan, Kobe Bryant, Chris Paul
Bank: Shaquille O'Neal, Pau Gasol, Al Jefferson, Chauncey Billups, Kevin Durant, Deron Williams, Brandon Roy
Eastern Conference

Starting Five:

PF - Chris Bosh
SF - LeBron James
C - Dwight Howard
SG - Dwyane Wade
PG - Devin Harris

Bank:

F - Kevin Garnett
F - Danny Granger
F - Paul Pierce
C - David Lee Breites Grinsen
G - Joe Johnson
G - Andre Iguodala
G - Jamer Nelson

Western Conference

Starting Five:

PF - Tim Duncan
SF - Carmelo Anthony
C - Yao Ming
SG - Kobe Bryant
PG - Chris Paul

Bank:

F - Paul Gasol
F - Amare Stoudemire
F - Kevin Durant
C - Al Jefferson
G - Brandon Roy
G - Deron Williams
G - Tony Parker
Zitat:Original von Timewalker

Western Conference

Starting Five:

PF - Tim Duncan
SF - Carmelo Anthony
C - Yao Ming
SG - Kobe Bryant
PG - Chris Paul

Bank:

F - Paul Gasol
F - Amare Stoudemire
F - Kevin Durant
C - Al Jefferson
G - Brandon Roy
G - Deron Williams
G - Tony Parker
Nowitzki nur vergessen oder wirklich so wenig objektiv, um seine gute Leistung momentan anzuerkennen? Ich kann den Penner auch nicht ausstehen, aber wenn das bei meiner Wahl ins Spiel kommen würde, hätte Floppy Wade schon lange Liga-Verbot.
Western Conference

Durant
Duncan
Yao
Kobe
Paul

Anthony
Amare Stoudamire
Chandler
Tony Parker
Deron WIlliams
Brandon Roy
Chauncy Billups

Eastern Conference
James
GArnett
Howard
Wade
Harris

Pierce
Bosh
Johnson
neelson
Igoudala
Iverson
Hamilton
Habe ich hier eigentlicvh etwas falsch verstanden bei Slashs Frage? Meiner Meinung nach soll es doch darum gehen, wer es verdient hat, All-Star zu werden und nicht, wem ich es gönnen würde. Wenn ich die letzten beiden All-Star Roster so sehe, frage ich mich schon, wie viele NBA-Spiele die beiden Poster da in dieser Saison gesehen haben. Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber ein Rip Hamilton (16.8 Punkte, schlechteste Saison seit 2000), Allen Iverson (17.7 Punkte, schlechteste Saison der Karriere) und Tyson Chandler (8.9 Punkte, 8.5 Rebounds, schlechteste Saison im Hornets-Trikot) haben ja mal gar nix beim All-Star Game zu suchen. Wut
SAgt der der nen lausigen Shaq nominiert! Breites Grinsen
Zitat:Original von Pauleta
SAgt der der nen lausigen Shaq nominiert! Breites Grinsen
Hmm, Shaq in 30 Minuten: 18 Punkte, 9 Rebounds
Stoudemire in 37 Minuten: 21 Punkte, 8 Rebounds
Also vor dem Springer mit Defense-Allergie braucht sich der Dicke mal gar nicht verstecken. Und Chandlers Fabelstats habe ich ja schon aufgezeigt. :P

Im Endeffekt wird diese Auszeichnung sowieso weiter an Wert verlieren, wenn weiterhin jeder Idiot abstimmen kann. Wenn ich sehe, dass die ganzen Chinesen Yi Jianlan fast zum Starter im Osten machen und drei Houston-Forwards unter den Top Ten beim Voting sind, dann könnt ich kotzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2008/2009 Snakebite20000 821 150.300 29.05.2009, 14:04
Letzter Beitrag: DiViNo
  Europapokal 2008/2009 Seth 349 66.740 09.05.2009, 15:20
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  DFB Pokal 2008/2009 Seth 67 18.253 23.04.2009, 14:10
Letzter Beitrag: DiViNo
  NFL 2008/2009 Can Shamrock 38 8.924 02.02.2009, 05:15
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste