Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Promi Matches?
#11
Das Problem ist doch, einerseits ziehen solche Namen Leute, anderseits machen sich die Leute doch aber auch lächerlich wenn sie dann unbedingt ein Wrestlingmatch bestreiten wollen. Ich denke hier an Leute wie Lawrence Taylor, ich erinnere mich an dieses schreckliche Match gegen den leider viel zu früh verstorbenen Bam Bam Bigelow...oder auch ein Floyd Mayweather. Man sollte sich echt auf das konzentrieren worauf es ankommt. Gute Storylines und gutes Wrestling und man bekommt genauso viele Zuschauer vor den Bildschirm. Und wenn man schon einen Promi dabei haben will, dann als Referee oder als Manager alles andere ist einfach nur lächerlich...
Zitieren
#12
Ich spreche mal das Thema Glaubwürdigkeit an. Es kommt auf den Promi ein: Ein Musiker/Rapstar/Schauspieler*/Footballer etc. dürfte nicht in den Ring steigen, denn jeder Wrestler müsste ihn locker zerstören(!) alleine weil eine Ausbildung und die Erfahrung im Sport der Wrestler hat. Ich meine das wäre das gleiche als ob der städtische Mülldienst die brasilianische Nationalmannschaft 3:0 im Endspiel der WM schlägt, das würde auch keiner buchen ;)

Wer allerdings antreten kann IMO sind Boxer, Ringer, Kampfsportler sowie Schauspieler aus dem Martial Arts Bereich (Jackie Chan, Jet Li, Jean Claude van Damme) weil es bei denen glaubwürdig ist, das sie eine Chance haben.
Zitieren
#13
Mir wärs ehrlich gesagt auch lieber wenn sich die Tätigkeit solcher Promis auf Manager oder ähnliches beschränkt. Im Ring wirken sie verständlicherweise lächerlich.....
Zitieren
#14
... nur nochmal um die größte Schmach in dieser Hinsicht zu zeigen:
[Bild: http://www.wrestlingworld.it/Historical/...20Here.jpg]


... ohne Worte
Zitieren
#15
Ouuu Souljacker, musste das nochmal ins Gedächtnis geholt werden?

Ein Schauspieler sichert sich den höchsten Titel im Sport..das war mehr als nur eine Totalblamage für die WCW
Zitieren
#16
Also ich glaube wir hier alle sind diesem schwarzen Kapitel absichtlich aus dem Weg gegangen... ;)
Zitieren
#17
Jo das war die dämlichste Entscheidung ever und eine Entwertung des Titels in einer großen Dimension...David Arquette hieß er doch, oder? Ist ja im Zuge des Filme Ready to Rumble oder wie der hieß Champ geworden...

Ist da nicht auch die Matchart Three Stages of Hell benutzt wurden zu der Zeit???
Zitieren
#18
Die Matchart die damals benutzt wurde war der "Triple Cage". Dabei gab es wie in der heutigen WWE einen unteren Käfig von der grösse eines Hell in a Cell Käfigs, darüber war zentriert stehend ein kleinerer Käfig, schätzungsweise etwa 8x8 Meter. Darüber gab es noch einen kleineren Käfig, der zirka nur noch 4x4 Meter gross war. Darin befanden sich zirka sechs Gitarren die von der Decke hingen.

(Damals hiess das Match David Arquette vs. DDP vs. Jeff Jarrett, was die Gitarren erklärt.) Auf diesem 4x4 Käfig hing dann der Titel wie bei einem Ladder Match. Arquette wollte diesen Titel nicht mehr, als er den Käfig als erstes bestieg. Er turnte gegen den Face DDP und somit wurde Jeff Jarrett neuer World Heavyweight Champion.
Zitieren
#19
Ja, nicht nur das der Titelwechsel Schrott war sondern auch die Matchart. Ich verstehe eh diese "höher, härter"-Matcharten nicht.

Aber dazu eröffne ich gleich mal nen anderes Thema...
Zitieren
#20
promi matches sind einfach nur SCHROTTT !
letztes jahr war auch voll für die katz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von der WWE Storyline um Zeb Colter & Jack Swagger? Nefercheperur 18 2.830 07.04.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Axtmane
  Was haltet ihr von Adrian Adonis 3 818 12.08.2006, 10:30
Letzter Beitrag: clein099
  Was haltet ihr von der angedeuteten Gimmick-Änderungs Rocky DiViNo 12 2.066 14.02.2003, 14:40
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste