Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Matcharten sind OK/Schlecht
Die letzten Hell in a Cell Matches fanden 2007 und 2008 statt.
Bei den Series 2007 gab es Batista vs. Undertaker und beim Summerslam 2008 Undertaker vs. Edge.
Davor gabs 2006 DX vs. McMahons & Big Show, 2005 gab es Orton vs. Undertaker und Batista vs. Triple H. 2004 gabs bei Bad Blood Triple H vs. Shawn Michaels.

2003 --> Triple H vs. Kevin Nash
2002 --> Triple H vs. Chris Jericho, Undertaker vs. Brock Lesnar
2000 --> Triple H vs. Cactus Jack, 6 men Hell in a Cell Armageddon
1999 --> Undertaker vs. Big Bossman
1998 --> Undertaker & Austin vs. Kane & Mankind, Mankind vs. Undertaker, Kane vs. Mankind --> alle innerhalb von 2 Monaten
1997 --> Undertaker vs. Shawn Michaels.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von DDRMaulwurf
So oft wird die HiaC auch nicht ausgetragen....
Wann war denn die letzte?
2006 zwischen der D-X und McMahon/Big Show oder?
Oder war es ein paar Monate später zwischen Orton und Taker?
Gut da war es wenn es im selben Jahr war etwas nah aneinander aber ansonsten war seit dem nichts mehr wenn ich mich recht entsinne

Das letzte Mal war beim SummerSlam 2008, als The Undertaker Edge in die "Hölle" schickte.
Stimmt ich vergass....

aber so oft kommt mir das ganze nicht vor.... Das nächste HiaC match würde sicher frühestens beim SS wieder geben und dann wäre es auch wieder ein Jahr her, darum ist das alles nicht so tragisch....

mir fällt da gerade noch ein völlig Sinnfreies match ein:
Strechter Match. Was hat es für einen Sinn nur gewinnen zu können seinen Gegner auf ner krankenliege oder so einem Plastikding über eine Linie zu befördern?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Schlecht ist erstmal alles dass TNA bietet. Es ist wirklich nur schlimm, zirka 3 % der Fans kapieren es vielleicht und wenn die Kommentatoren anstatt das Match zu kommentieren zwanzig Mal die Regeln wiederholen müssen und sich dabei selbst verplappern ist das einfach nur noch absolut katastrophal.

Durchgehen lassen kann man:
Singles Match - Tag Team Match - 6 Man Tag Team Match - 8 Man Tag Team Match - Triple Threat - Fatal 4 Way - 5 Men Battle Royal (Over the Top Rope) - 6 Men Battle Royal (Over the Top Rope) - Steel Cage - TLC- Tables - Ladder - Hardcore - Hell in a Cell

Und natürlich die PPV Matches (DER WWE!!!) (Money in the Bank, Royal Rumble usw.)

Gute Threadidee Daumen hoch
Dem kann ich mich nur anschlißen.Allerdings würde ich noch last man standing in diese Liste aufnehmen,weil mir matches dieser Art immer sehr gefallen haben(zu mindestens bei ppvs).

Zu den matches die gar nicht gehen würde ich noch first blood dazu zählen.Das ist nur langweiliges "Gedresche"und hat null Unterhaltungswert. :/:
Wobei das First Blood Match zwischen Steve Austin und Kane ein echter Klassiker ist!
Meinst du das beim King of the king 98?
Das war für diese Art von match wirklich nich so übel.
Ganz genau! Es war zur Zeit vor WrestleMania 15, wo Kane sich sogar den Title sichern konnte, aber am nächsten Tag wieder abgeben musste...

Wenn ich daran denke dass man damals vor Kane Angst hatte...
Damals wurde ja auch sein Gimmick und die damit zusammen hnägende Story nicht dauernd umgeschrieben,und man hatte ihn auch noch nicht mit Witzfiguren wie the Hurricane oder X-pac teamen lassen.....
Jo das stimmt leider, und sein Monster-Gmmick war einfach ein fester Felsen der WWF, an dem nicht herumgerüttelt werden durfte... Daher gab es auch eine Blutdusche für Austin vor dem Match, was heute bei der WWE unmöglich durchzuführen werde... Und auch die Stimme von Kane damals war schon furchterregend...
Leider mehr als war,aber Vince meinte ja das Produkt unbedingt auf kleine Kinder ausrichten zu müssen.So nen Schwachsinn wie Kung Funaki hätte man uns zur guten alten Zeit nie serviert. Wut
Zitat:Original von Fallen Angel
Leider mehr als war,aber Vince meinte ja das Produkt unbedingt auf kleine Kinder ausrichten zu müssen.So nen Schwachsinn wie Kung Funaki hätte man uns zur guten alten Zeit nie serviert. Wut

Jo, die Jobber von damals, Brooklyn Brawler, hätten bei dem verweichlichten Produkt von damals heute wahrscheinlich sogar eine Chance auf die Midcard-Titles...

*schwärm* Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.342 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  Erfindet eure Traumfehden mit neuen Matcharten ShowOff 16 2.168 14.06.2012, 19:06
Letzter Beitrag: ShowOff
  Die lächerlichsten Matcharten Adrian Adonis 20 3.079 13.02.2009, 01:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die Schlecht Aussehendsten Moves im Pro Wrestling? Nefercheperur 25 2.938 23.02.2007, 18:41
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Die schlecht moeglichste WWE Card Nefercheperur 8 1.794 22.12.2006, 23:57
Letzter Beitrag: Mc Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste