03.02.2009, 21:37
Naja so wie sich wwe momentan präsentiert,könnte das sogar der Wahrheit entsprechen.Ich sage nur langjährige Jobber legen auf einmal große Siegeserien hin usw....
![Breites Grinsen Breites Grinsen](https://www.peoplesboard.de/pboard2/images/smilies/biggrin.png)
Zitat:Original von Fallen Angel
Leider mehr als war,aber Vince meinte ja das Produkt unbedingt auf kleine Kinder ausrichten zu müssen.So nen Schwachsinn wie Kung Funaki hätte man uns zur guten alten Zeit nie serviert.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jo, die Jobber von damals, Brooklyn [lexicon]Brawler[/lexicon], hätten bei dem verweichlichten Produkt von damals heute wahrscheinlich sogar eine Chance auf die Midcard-Titles...
*schwärm*
Zitat:Original von Mankira
der [lexicon]Brawler[/lexicon] mit nem Titel wäre KULT! Weil der [lexicon]Brawler[/lexicon] Kult istDer hat so eine unfreiwillige Komik, unglaublich
zu Fans Bring The Weapons: Das kam mir noch gar nicht in den Kopf. Ist der gleiche Faktor wie HIAC, auch das darf man nicht zu oft bringen, sonst verliert es seinen Reiz , und irgendwann bauen die Zuschauer nur noch dummes Zeug.
der ECW Title ist in der WWE soviel wert wie ne alte Damenbinde meiner Freundin.
Guck dochmal, im Opener, und der Halter [lexicon]JACK SWAGGER[/lexicon]!
Also so rein als Gag könnt man das mal machen, finde ich. So durch nen School Boy oder Roll Up holt sich der [lexicon]Brawler[/lexicon] den Titel, und danach gibt er ihn wieder ab an irgendeinen ECW SUPERSTAR
- [lexicon]JACK SWAGGER[/lexicon]~!
- DJ Gabriel