Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Tapings für den 10.02.2009 + Report
ECW Taping Results
10. Februar 2009
Fresno, Kalifornien

- The Miz besiegte Tommy Dreamer

- Tyson Kidd besiegte Bao Nguyen

- Christian besiegte Jack Swagger
Wenn ich mal was dazu sagen darf ... BULLSHIT! BULLSHIT! BULLSHIT!

DAS ist das große Comeback von Christian? Nö danke ... auch wenns dem Roster gut tut.
Zwei Neulinge, Dreamer verliert schon wieder und Christian kehrt ja mal mit nem riesigen Impact zurück... LMFAO

Danke WWE!!! :/:
Mir kommt da eher die Frage auf wenn man nun Dreamer seinen Abschiedspush gibt. Momentan ist er ja nur am verlieren. :/:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mir kommt da eher die Frage auf wenn man nun Dreamer seinen Abschiedspush gibt. Momentan ist er ja nur am verlieren. :/:

Jaja, ich glaube den werden wir auch nicht mehr zu sehen bekommen... :/:
Würde ich sehr schade finden, das hätte sich Dreamer zum Ende seiner Karriere einfach verdient. Er war immer loyal, da kann man ihm am Ende nochmal entgegenkommen.
Christian bei ECW? LMFAO LMFAO LOL Doof Typisch WWE...haben ihm wohl nicht verziehen, dass e zu TNA gewechselt ist. Nu muss er erst ma bei ECW rumdümpeln. Immerhin wird er dort Champion werden LMFAO
Aber auch bei Flair dachte man noch an einen Abschiedsrun und er kam nicht....

Ich hoffe es inständig und es würde mich sehr für Dreamer freuen, aber so wie das imo aussieht glaub ich nicht wirklich daran!!!
Schau dir mal das Best Wrestler von Sandro an. Da hat Dreamer immer noch 0 Punkte, obwohl er fast jede Woche einen Auftritt hatte.
Aber mit Flair ist es ja was anderes, da man schon früh eine Storyline für ihn angekündigt hat, wo ein Title keinen Sinn machte... Und Dreamer hat inständig vor den Kameras um einen letzten Titlerun "gebeten", also denke ich schon dass noch etwas kommen wird.

ECW startet mit den Bildern vom Main Event der letzten Woche, als Finlay auf Jack Swagger traf. Finlay gewann das Match mit der Hilfe von Hornswoggle und konnte Swagger nach einem Celtic Cross die erste Niederlage zufügen.

Jack Swagger kommt zum Ring, um eine Promo zu halten. Er beschwert sich, dass er die letzten Wochen immer attackiert wurde und meinte, dass Teddy ihn dann noch zwingt seinen Titel bei No Way Out gegen Finlay zu verteidigen. („You Suck“ Chants) Er empfindet das als unfair, denn er sei das Opfer. Er wird sich bei NWO um Finlay kümmern aber vorher wird er sich um das richtige Problem kümmern, Hornswoggle! Er forderte dann Hornswoggle auf, zum Ring zu kommen. Doch statt Hornswoggle kommt auf einmal CHRISTIAN zum Ring. Die Kommentatoren sind außer sich.. Swagger fragt natürlich gleich nach, was Christian denn da mache.. Christian meint, er unterbreche Swaggers Promo.. („Christian“ Chants) Christian macht sich dann noch über Swaggers Sprachfehler lustig (Swagger lispelt). Der wirkliche Grund aber, warum Christian zurück gekommen sei, sei der ECW Titel. Christian forderte dann auch gleich den Sieger des NWO-Matches heraus. Swagger behauptet, dass er mit Sicherheit der Sieger sein wird und machte Christian klar, dass er keine Chance haben würde. Christian schlug dann mit dem Mikrophone auf Swagger ein und machte sich dann aus dem Ring.

Backstage sah man Swagger mit Teddy diskutieren. Swagger meinte, er hätte es auch wissen müssen, dass Christian heute hier sei und wollte schon noch Hause fahren. Teddy kam dem aber zuvor und meinte, dass Swagger noch ein Match habe und zwar gegen Christian.

Tommy Dreamer vs. The Miz (mit John Morrison)
Verlauf:

- Dreamer ging sofort auf The Miz los
- The Miz konnte dann aber wieder die Kontrolle gewinnen und zeigte einen Bulldog
- Dreamer befreite sich aus dem Head Lock von Miz und konnte einige Schläge und eine Clothline anbringen
- Dreamer zeigte einen Bulldog und einen Spinebuster, danach erfolgte der Pinversuch, doch das reichte nur zum 2-Count
- Morrison rannte dann einmal um den Ring und stellte sich auf den Ringrand, Dreamer wollte sich um Morrison kümmern, dann kam aber The Miz schnell dazu, zog den Schlag zurück, weil er sonst Morrison getroffen hätte, und Dreamer Schlug dann zu (wollte The Miz treffen) und traf Morrison, weil The Miz auswich -> Dreamer drehte sich um und bekam von The Miz (wohl ein neuer Finisher) wohl eine Form vom Code Breaker.
Sieger: The Miz

Teddy und Tiffany redeten Backstage im Locker Room, als Jamie Noble dazu kam. Jamie beschwerte sich, dass The Boogeyman letzte Woche ihm Würmer in den Mund stopfen wollte. Und Noble meinte, dass man so ein Telant wie ihn nicht behandeln sollte. Es klopfte an der Tür und ein neuer Wrestler war zu bestaunen. Tyson Kidd und Natalya kamen herein und würden von Teddy freundlich Willkommen geheißen. Dann machte Tyson noch Noble schlecht und verließ dann gemeinsam mit Natalya den Raum.
Christian ist in seinem Locker Room zu sehen, wie er sich für das Match fertig macht. Hornswoggle kommt hereingestürmt und rennt schreiend um Christian herum. Finlay kam dann noch dazu und hieß Christian willkommen. Dann redete er über die Herausforderung die Christian gestellt hat und Finlay sagt, dass er es sei, gegen den Christian nach No Way Out antreten müsse.

Tyson Kidd vs. Bao Nguyen
Verlauf:

- Tyson zeigte viele verschiedene Kicks
- Es gab keine Gegenwehr von Bao und Tyson konnte nach einem Elbow vom dritten Seil gewinnen
- Nach dem match stand Jamie Noble auf der Rampe und es gab einen Staredown
Sieger: Tyson Kidd

Jack Swagger vs. Christian
Verlauf:

- Den Lock Up gewann Swagger
- Beide tauschten Schläge aus und Christian konnte einen School Boy zeigen, doch Swagger kickte sofort aus
- Finlay und Hornswogglen kamen während des Matches gemeinsam die Rampe runter und setzten sich mit zu den Kommentatoren
- Es wurden Zwischensequenzen gezeigt, die während der Werbungen passierten: unter anderen verpasste Swagger Christian einen Gorilla Drop nach draußen und Christian bekam auch noch einen Kitchen Kick ab
- Christian zeigte ein beeindruckenden Tornado DDT gegen Swagger, der reichte aber nur zum 2-Count
- Christian brachte einen Reverse DDT an und wollte danach einen Splash zeigen, doch Swagger konnte sich in Sicherheit rollen, sodass der Splash ins Leere ging, Swagger wollte die Situation ausnutzen und zeigte einen Pin, doch es blieb beim 2-Count
- Christian kam wieder hoch und wollte seinen Finisher zeigen, doch Swagger konnterte mit einem Belly to Belly Suplex
- Das Match verlagerte sich nun Richtung Kommentatorenpult und Christian wurde von Swagger auch über dieses geschmissen, dann ging es für die beiden wieder zurück in den Ring, es gab noch einen Big Boot gegen Christian,
- Swagger wollte dann das Kissen vom Top Rope abmachen, der Referee verhinderte dass und bindete es wieder an, Swagger machte stattdessen das Kissen von der gegenüberliegenden Seite vom Top Rope ab
- Swagger wollte sich nun endlich wieder um Christian kümmern, doch dieser zeigte gleich ein Roll-up welches aber wieder einmal nur zum 2-Count reichte
- Danach hatte Swagger Christian auf den Schultern, Hornswoggle rannte zur Treppe, der Referee kümmerte sich darum, dass Hornswoggle nicht eingreift, stattdessen Schlug Finlay gegen Swagger mit dem Sheleilagh zu
- Christian zeigte noch den Unprettier und somit war Jack Swagger geschlagen
Sieger: Christian

eines muss man der ECW lassen, in letzter zeit gab es immer ganz gute matches (wobei hier natürlich der impqct vom christian-comeback flöten ging..)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TV Tapings Results für den 03.08.2010 + Report Sawyer 14 2.575 05.08.2010, 20:44
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.854 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.829 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.219 20.12.2009, 22:13
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 2.416 20.12.2009, 17:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste