Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der momentan in der Farmliga der WWE auftretende Wrestler Sheamus O'Shaunessy steht möglicherweise schon vor seinem ersten Fernseh-Auftritt. So wurde er beim gestrigen TV Taping der Florida Championship Wrestling (FCW) von Tiffany, welche an diesem Abend den ECW General Manager Theodore Long präsentierte, auf einen möglichen Vertrag angesprochen. Sheamus O' Shaunessy wollte dabei vorallem über Finlay und Hornswoggle sprechen, da er auch Ire sei. Weiterhin redete er über Ricky Ortiz, welcher seines Vernehmen nach einen lächerlichen Haarschnitt habe. Ricky Ortiz liess sich das nicht gefallen und griff O'Shaunessy an, was in einem Brawl endete in dem O'Shaunessy die Überhand gewann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn man es jetzt richtig anstellen würde, würde man ihn bei no way out gegen finley turnen lassen und so hätte man gleich 2 neue fehden für ecw einmal swagger gegen christian und finley gegen o´shaunessy wo man shea schön over bringen könnte wenn man ihn gegen finley gut aussehen lässt
gruß zlaizy
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen auf dem Board zlaizy,
Ich kann deine Gedanken gut nachempfinden, man sollte Sheamus bei No Way Out debütieren lassen - und zwar als der Mann, der Finlay den Titel kostet. Es wäre ein cooles Ende für den ECW Title und man hätte tatsächlich zwei neue Fehden. Für mich wäre das wirklich das beste was man machen kann.
Ich hoffe man sieht dich noch öfters auf dem Board!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht bringt man ihn auch als "bösen" Bruder von Finlay da er ja auch so eine Irische Ader hat
. Wäre zwar irgendwie eine doofe Storyline aber auszuschließen ist ja nichts