Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der eigentliche Money in the Bank Champion!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von A[M]MO
Ich wünsche mir einfach mal, dass Show nicht gewinnt, und das gar nicht mal aus Antipathie, sondern weil ich befürchte, dass die SL einfach nicht durchdacht genug wäre, wenn man Show dauerhaft involviert.

Wie kommst du zu diesem Schluss?

Zitat:Stattdessen entschied man sich kurzzeitig um und sendete statt The Big Show Mark Henry in das Leiter Match.

Wenn man eine zufriedenstellende FOrtführung findet 8-) solls mir recht sein, aber ich bezweifle einfach, das bei einer kurzfristigen ENtscheidung genug Zeit bleibt um die Show auf Show umzuschreiben.
Zitat:Original von A[M]MO
Die Vergangenheit einer Person sollte kein großes Hindernissdrstellen. H³ und Michaels waren auch mal bitter bös verfeindet. Hat kaum jemanden gekümmert, als die DX zurückkam.

Is richtig, aber in dem Fall Big Show wäre es für mich etwas anderes. Alleine schon, dass Show nun in dieser absurden Liebesstory mit Vicky steckt, disqualifiziert ihn als Champion. Bei Edge is das was andres, zu ihm passt so was, aber Big Show? Alleine schon die Szene als Vicky ihm auf den Arsch schlägt... Doof also bitte, so was lächerliches LMFAO
Ob lächerlich oder nicht. Viele WWEler wurden in idiotische Segmente gesteckt und konnten trotzdem die Vergangenheit sichtlich hinter sich lassen.

Nehmen wir Kane. In seiner Liebesstory mit Lita war er verweichlicht und ungewollt lustig, sprich: Das Publikum hat ihn ausgelacht.

Heute hat er sich wieder zu einem Top Heel bei RAW etabliert.
WWE Fans vergessen, Snakebite nicht Breites Grinsen
2003 war er auch ein (Monster-) Heel und man kaufte es ihm ab, weil er alles dazu mitbringt.
Und auch jetzt könnte er es ohne viel Probleme schaffen.
Es wäre mal wieder was anderes und er war schon lange ohne Titel (Tag Titel mal abgesehen) und als er ECW Champ war, war doch auch eine super Sache. Er hat das war ein Champ braucht und schaden würde es SD! und auch dem Titel nicht
Ganz genau, DDRMaulwurf. Es kommt noch hinzu, dass wenn Edge den Titel verteidigt oder John Cena ihn gewinnt, dann würde wohl Big Show wieder aussen vor gelassen und man lässt die beiden gegeneinander fehden. Doch genau dies will Vince verhindern.
Aber Show selbst will ja nicht wirklich den Heel spielen. In Kürze ist er wieder in ner Komödie zu sehen. Und da passt ein Heel Status ja mal gar nicht...

Also ich weiß nicht recht, was ich von Show imo halten soll!! :pfeif:
Langsam fällt mir auf dass die meisten nicht wissen wofür "imo" steht... Breites Grinsen

Das mit der Komödie ist ein guter Anhaltspunkt, aber als Face Champion kann ich mir ihn überhaupt nicht vorstellen.
Tippe mal Flo hats für im Moment verwendet. Aber ob das so richtig ist!? Breites Grinsen

Also in my opinion wäre Show durchaus ein guter Heel-Champ, Betonung liegt auf Heel. Jedenfalls für das durchschnittliche WWE-Publikum, denn da interessiert es niemanden, ob Show gegen Rey mal wie ein Idiot ausgesehen hat, ob er als Showkishi oder der Showster aufgetreten ist, ob er gegen Akebono und Mayweather verloren hat oder ob Kurt Angle ihm Betäubungspfeile in den Hals gejagt hat.
Im hier und jetzt muss er böse rüberkommen, aber er kommt höchstens durchtrieben und intrigant rüber, wenn man die Dreiecksstory Vicky-Edge-Show betrachtet. Dabei muss er das garnicht bei seiner Größe und der dadurch entstehenden Präsenz. Damals mit Heyman an seiner Seite wurde er für kurze Zeit genau so dargestellt, wie man ihn darstellen sollte.
Du bezeichnest mich als durchschnittlicher WWE Zuschauer. Vielen Dank. Breites Grinsen

Ironischerweise beinhaltet der Titel dieses Threads "Money In The Bank", was mich zu MVP bringt. Wurde er nicht wöchentlich von Matt Hardy lächerlich gemacht? Basketball an den Kopf, nach einer Faust liegt er am Boden, Hardy kotzt ihm Pizza an usw. Warum werden hier nicht ebenfalls Giftpfeile gegen MVP geschossen? Selbes Prinzip.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Money in the Bank Koffer Adios 21 3.604 08.07.2017, 08:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Money in the Bank Card DDRMaulwurf 13 2.391 18.06.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Adios
  Alberto del Rio genießt keinen guten Ruf / Money in the Bank PPV Sawyer 7 1.324 19.07.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Double F
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.069 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste