Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bobby Lashley debütiert!
- Gestern, beim Pay-Per-View Lockdown von Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) gelang der Liga aus Orlando, Florida eine grosse Überraschung. Der ehemalige World Wrestling Entertainment (WWE) Wrestler Bobby Lashley debütierte nach dem Lethal Lockdown Match und deutete auf Jeff Jarrett, während Kurt Angle ein Lächeln im Gesicht hatte. Dadurch deutet also alles darauf an, dass Bobby Lashley sich der Main Event Mafia anschliessend wird.

Wie wir bereits berichteten kündigte TNA wie Mobile Alert zwei World Champions an, die in den nächsten Tagen debütieren werden, doch mit Bobby Lashley haben nur wenige gerechnet, denn dieser hatte erst vor kurzem ein MMA-Match und nichts deutete daraufhin, dass er zum Wrestling zurückkehren würde.
Okay also das ist schon ne Überraschung, keine große aber immerhin einer mit nem gewissen Bekanntheitsgrad, statt nem ehem. World Champ den keiner kennt.

Und ob Lashley sich nun der MEM anschließt bin ich mir nicht so sicher, denke eher an nen Turn gegen die Mafia.
Bobby Lashley WTF???Gruebeln :respekt:

Finde auch das er niccht zur MEM passt glaube eher an nen run Lashleys wie früher Goldberg in der WCW
Bobby Lashley bringt man wohl in die Main Event Mafia um das Bild in die Welt zu tragen, dass auch junge Wrestler in dieser Gruppierung willkommen sind.

Bobby Lashley wurde erst wenige Minuten vor seinem Debüt in die iMPACT! Zone gebracht und nur die wirklich nötigsten Leute hinter den Kulissen wussten von ihm. Da ist der TNA ein Coup gelungen.
TNA hat es endlich mal geschafft zu überraschen. Lashley hatte wohl niemand auf der Rechnung. Ob das nun gut ist oder nicht, sei dahingestellt. Eigentlich will ich ihn garnicht im Ring sehen, da auch er den Eigengewächsen das Spotlight stehlen wird aber ich könnte mir vorstellen, dass Lashley schon etwas drawt was TNA auch weiterhilft.
Ich mag Lashley als Wrestler überhaupt nicht, aber das war definitiv sehr gut und professionell durchgeführt. Davon kam ja echt gar nichts in den ganzen Gerüchte-Foren.

Hat sich Vince McMahon schon nach einem Beratungsgespräch erkundigt? Breites Grinsen
Tja, TNA ist anscheinend die Mülltonne der WWE, alles was dort aufhört fängt bei TNA an. LMFAO

Würde mich nicht wundern wenn wir dort in Zukunft noch JBL, RVD, Flair oder sonst irgendeine Entlassung der WWE erleben dürfen. Es wird wohl bald eine ü-40 Liga werden. ^^

Wenn TNA so weiter macht, werden sie erst recht niemals die Chance haben auch nur annähernd an WWE heran zu kommen bzw. überhaupt voran zu kommen. Mit Lashley hat man sicher keinen schlechten Griff gemacht, aber auch er ist jemand der im Ring nicht wirklich Action bringen kann und kann genau nicht mehr unterhalten wie Foley.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Ehemaliger WCW/ECW Star debütiert bei TV Taping/Werden beide Wrestlemania Shows iPPVs? Silk 2 1.503 22.01.2011, 16:07
Letzter Beitrag: Silk
  TNA: Verwirrung um Awesome Kong / Bobby Lashley / Storylines Mephisto 4 1.253 18.03.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Bobby Lashley offenbar entlassen Mephisto 13 2.343 12.02.2010, 20:40
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  TNA: Verlässt Bobby Lashley TNA? Adrian Adonis 3 630 16.11.2009, 20:29
  Samoa Joe & Kurt Angle verletzt/ Bobby Lashley Y2R-KO 11 1.861 29.08.2009, 14:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste