Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Marcelo hat sich im selben SPiel daneben benommen . :/:
Zum GLück hat pepe mit seinen Tritten nicht richtig getroffen. Da häte einiges kaputtgehen können!

Ich schätze, dass beide relativ gut wegkommen werden. Wobei ich gerade bei Pepe eine monatelange Sperre fordern würde.
Ich hab mir grad auch das Video angeguckt, unmöglich was der da macht. Selbst wenn der Gegenspieler eine absichtliche Schwalbe gemacht hat, ist das ncoh lange kein Grund dermaßen auszurasten !
So was gehört nciht auf einen Fussballplatz vorallem der Tritt in den Rücken und auf den Arm !!!
Ich bin der Meinung wie A[M]MO das das eine Monatelangesperre geben sollte ! :/: :/: X(
Hoffentlich zieht der Idiot selber nen Schlussstrich und beendet seine Karriere. Zwar ist er ein genialer Fußballer, aber sowas ist echt unter aller Sau, hab ich bei einem so gestandenen Profi echt noch nicht erlebt.

Auch Marcelo müsste im Nachhinein für einige Wochen/Monate gesperrt werden, aber leider sieht man das in Ländern wie Spanien etwas lockerer als bei uns.
Ach Jungs komtm mal wieder runter, klar geht sowas gar nicht, aber wisst ihr sowas passiert bei uns in Deutschland mindestens 1.000 Mal jedes Wochenende. In Hamburg wurde ein Schiedsrichter nach dem Spiel abgestochen, weil er falsch gepfiffen hatte (Problematik: türkischer Verein gegen kroatischen Verein, nie gut sowas!). Und der Verein darf immer noch antreten.

Klar ist es nicht okay was Pepe und Marcelo gemacht haben und müssen dafür auch länger gesperrt werden, aber gleich ein Karriereende zu fordern? Das halte ich schon für etwas übertrieben!
Pepes Strafe steht nun fest:

10 Spiele Sperre für Pepe

Was soll man dazu noch sagen? Wo is da der Abschreckungseffekt? Hier hätte man ein deutliches Zeichen setzen müssen....Hätte er die Vergehen auf mehrere Spiele aufgeteilt, hätte es sicherlich für 20-25 SPiele gereicht. 10 Spiele sind ok, wenn es "nur" beim Nachtreten bleibt. Durch die Schiedsrichterbeleidigungen, das Kopf runter drücken, auf den Arm treten, den Kinnharken hätten es locker noch mal 15 SPiele mehr sein können....aber was solls, is halt Madrid ;) Würde er beim AC Mailand spielen, wären es womöglich nur 5 Spiele geworden :rolli:
Carlos Eduardo wurde auch nicht für deine geforderten 25 Spiele gesperrt und der hat in diesem Jahrs insgesamt etwa die gleichen Vergehen gemacht. Also lass mal die Kirche im Dorf!
Da ist sicher ein Stückchen Übertreibung mit dabei bei mir, jedoch sind 10 Spiele nunmal ein Witz. Grundsätzlich klingen 10 Spiele natürlich nach ner halben Ewigkeit für Fußballer, doch im Verhältnis zu dem, was der Kerl gemacht hat, ist es einfach lächerlich.
Ich beziehe das jetzt nur auf Pepe, was andere Spieler irgendwann mal gemacht haben, hab ich nicht im Kopf. Das soll nicht heißen, dass andere Spieler nicht genau so hart bestraft gehören.
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Eduardo 4-5x gegen einen Spieler nachgetreten hat, ihn dann mit dem Gesicht nach unten in den Rasen gedrückt hat, anschließend ihm noch auf Fuß und Hand getreten, die Schiris als Hurensöhne beleidigt zu haben und nebenbei nem Gegenspieler noch nen Kinnharken verpasst hat....falls doch, würde ich dich bitten mir das entsprechende Video zu zeigen :rolli:
Sicherlich hat Eduardo nicht alles gemacht. Aber er hat in nicht mal einem Jahr 3 klare Tätlichkeiten gezeigt, hat Olic auch umgeboxt und alles. Und was man Eduardo noch vorwerfen kann:

Pepe ist hat sowas jetzt zum ertsten Mal gemacht, er sagt selber es war ein absoluter Blackout (was ich ihm auch glaube). Eduardo hat sowas jetzt in kruzer Zeit dreimal gemacht, das sind dann ja keine Ausrutscher mehr sondern der Spieler scheint ein echtes Aggressionsproblem zu haben, ist wiederholungstäter, das kommt da hinzu, daher würde ich Eduardo sogar höher bestrafen als Pepe!
3:1 für Barca zur Halbzeit in Madrid.
Real mit der frühen Führung doch danach dreht Barca voll auf und kann 2 Ramos Patzer zur 2:1 Führung durch Henry und Puyol nutzen. Danach 2 super Chancen für Real zum Ausgleich in kürzester Zeit. Aber beide bleiben ungenutzt. Ein weiterer haassträubender Fehler in der Real Abwehr und Messi läuft allein auf den torhüter zu und verwandelt zum hochverdienten 3:1.

Klasse Spiel von Barca. Daumen hoch
Wow, Wahnsinn, das 5:2 gerade, einfach klasse das Zusammenspiel von Xavi und Messi da vorne. Die ersten Fans der Galaktischen verlassen ne Viertelstunde vor Schluss das Stadion.

Und der Van der Vaart wäre bei mir gerade wieder mit Glatt-Rot geflogen. Mit beiden Beinen voraus, da kann mir keiner was von Balleroberung erzählen.

EDIT: 2:6 durch Pique, teilweise sieht das so aus, als ob Barca mit einem Mann mehr auf dem Platz stehen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.207 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste