Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Meine Güte, gerade ist das 6:2 für Barca gefallen... Real wird vorgerführt...

Da sieht das 0:4 der Bayern in Barca ja gar nicht mehr so schlecht aus ;)
Zitieren
Zitat:Original von Carlito
Meine Güte, gerade ist das 6:2 für Barca gefallen... Real wird vorgerführt...

Da sieht das 0:4 der Bayern in Barca ja gar nicht mehr so schlecht aus ;)
Nur, dass Real zwischenzeitlich in Fürhgun lag und es wenigstens minutenlang so aussah, als ob zwei gleichstarke Mannschaften auf dem Platz stehen. Hab grad gesehen, dass Barca ein Torverhältnis von +72 hat, abnormal.
Zitieren
Zitat:Original von Can Shamrock
Nur, dass Real zwischenzeitlich in Fürhgun lag und es wenigstens minutenlang so aussah, als ob zwei gleichstarke Mannschaften auf dem Platz stehen

Ok, da haste recht!
Bayern wirkte noch nicht einmal ne Minute lang wie ein gleichwertiger Gegner ;)

Schon wahnsinn, wie Barca über den Platz fegt und dem Gegner kaum Zeit zum Luft holen gibt...
Bin mal auf die Presse morgen gespannt ;)
Zitieren
Madrid´s Trainer schon entlassen? Breites Grinsen
Zitieren
Nicht in Worte zu fassen. Daumen hoch Ich hoffe, dass Chelsea das gleiche blüht, wenn sie versuchen mitzuspielen. Ich erinner mich daran, dass Real 0:1 verloren hat, als sie in Barcelona die Chelsea-Taktik verwendet haben. Dort wussten sie, dass sie unterlegen sind, damals nachdem Schuster entlassen wurde. Sie wollten nur das Schlimmste verhindern und eventuell ein Unentschieden holen bzw. einen glücklichen Sieg. Nun mussten sie was reißen um die Meisterschaft eventuell zu drehen und kriegen im eigenen Stadion so auf die Schnauze. Ich hoffe, dass genau das auch diesem Londoner Mistverein widerfährt ... Und besonders Michael Ballack. Messi soll Kreise um ihn drehen ... BITTE!
Das ist eigentlich unglaublich. Chelsea spielt an der Stamford Bridge und ist nach dem Spiel definitiv in der Außenseiter-Rolle. Kann man nicht anders sagen. Chelsea braucht das Tor und das ist genau das, was Barca will/braucht. Das kann nur genial werden. Daumen hoch
Zitieren
Nachdem Tabellenführer Bordeaux bereits am Samstag seine Partie gegen Le Mans gewann verlor der Tabellenzweite Olympique Marseille im heimische Stade Velodrome mit 1-3 gegen den entthronten Abomeister Olympique Lyonnaise.
Bei zwei verbleibenden Partien hat Bordeaux jetzt 3 Punkte Vorsprung auf den einzigen Konkurrenten Marseille, der jetzt sogar noch um die direkte Championsleague Qualifikation bangen muss, mit nur 4 Punkten Vorsprung.

Das Restprogramm der Titelanwärter:
Girondins Bordeaux: Monaco(H) Caen(A)
Olympique Marseille: Nancy(A) Rennes(H)
Zitieren
Laut diverser Medienberichte wechselt Kaka für 64,5 Millionen Euro vom AC Milan zu Real Madrid. Das wäre zugleich die erste Amtshandlung vom neuen Real-Präsidenten Florentino Perez. Dieser hatte dieses Amt bereits von 2000-2006 inne und holte im Jahr 2000 Luis Figo, 2001 Zinedine Zidane, 2002 Ronaldo und 2003 David Beckham.
Nun ist offenbar mit einer Neu-Auflage der Galaktischen zu rechnen.
Mir stellt sich da allerdings die Frage, woher das Geld für den Transfer kommt. Perez scheint den von Uli Hoeneß oft erwähnten Geldscheißer zu haben.
Zitieren
Damit scheint ein Wechse vn Ribery zu Madrid wohl vom Tisch zu sen....schade!
Zitieren
Hmm, seh ich noch nicht zwingend so. Perez hat sich ja auch in der 1. Amtszeit einen Namen damit gemacht, dass er Reihenweise absolute Weltstars nach Madrid geholt hat und das nie für wenig Geld. Breites Grinsen
Figo 116 Millionen DM, Zidane 146 Millionen DM und Ronaldo und Beckham jeweils 35 Millionen €.
Da ist sicherlich auch noch ein Ribery drin, erst Recht, wenn man bedenkt, dass Van der Vaart und auch Sneijder wohl gehen können.
Zitieren
Der Real-Irrsinn geht weiter. Die Kaka-Verpflichtung scheint sicher, da werden die Fühler nach dem nächsten großen Star des Weltfußballs ausgestreckt - mal wieder! Und mal wieder gilt der Transfer als eine schon längst beschlossene Sache.
Cristiano Ronaldo soll für eine festgeschriebene Summe von 90 Millionen Euro von Manchester United zu Real Madrid wechseln können. Laut diversen Berichten ist Madrid in diesem Fall unter Zugzwang, denn wenn der Wechsel nicht in den nächsten Wochen stattfindet müssen sie laut diversen Berichten 30 Millionen Euro an Ronaldo zahlen, da dieser im letzten Sommer bereits einen Vorvertrag unterschrieben haben soll. Wenn dieser nun nicht in einen Vertrag umgewandelt wird steht Ronaldo diese Summe zu. Dies wurde auch von Real-Vize Fernando Tapias bestätigt. Da doch lieber 90 Millionen für einen Spieler anstatt 30 Millionen und kein neuer Spieler. Fragt sich bloß weiterhin woher das Geld kommt!?
Florentino Perez gab nun bekannt, dass man insgesamt 250 Millionen Euro in das neue Team investieren will. Die Namen sind die üblichen Verdächtigen: Cristiano Ronaldo, Kaka, Franck Ribery, David Villa und David Silva.
Und finanziert werden diese Spieler anscheinend durch Kredite von diversen Banken. Jedenfalls hat Perez um Kredite gebeten. Er geht davon aus, dass sich die Investitionen rentieren werden und alles zurückgezahlt werden kann.
Jetzt leben die Fußballvereine also schon ohne direkte Investoren auf Pump und keiner schreitet ein. UEFA, bitte einmal die Transferwillkür stoppen!
Sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Da weist der Perez noch öffentlich darauf hin, dass sein Verein eigentlich garnicht in der Lage ist diese Transfers und die daraus resultierenden Personalkosten zu stemmen, aber trotzdem passiert nichts um dem einen Riegel vorzuschieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.264 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.032 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.614 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste