Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hätte eher gedacht, dass er wieder einen neuen Vertrag unterzeichnen wird...
Aber ich bin mir trotzdem zu 90% sicher dass er wieder kommt.
Erst Mal Pause einlegen, bei einem grösseren PPV wie Summerslam oder SuSe zurückkommen und wieder auf Titeljagd gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leben einige immer noch in einer naiven Traumwelt, in denen die Faces immer wieder einen Weg zum Titel finden? Glaubt ihr wirklich, Vince McMahon wird Hardy wieder auf Titeljagd schicken, wenn er ihn nun einfach im Stich lässt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein !
Das wäre nicht wirklich logisch.
Bei einem Comeback ( meinte ich zumindestens) keinen erneuten Titelgewinn. Nach so einer Aktion bei Vince muss Jeff viel machen um einen erneuten World Title gewinn zu erreichen !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jeffs Titelgewinn wird sich denke ich auf eine einmalige Sache handeln. Er ist einfach nicht der Typ für einen World Titel.... auch wenn er so beliebt ist.
Aber bei Rey war es auch so (zumal noch der Eddie bonus hinzu kam).
Er geht gegen andere MainEventer irgendwie unter und wirkt wie ein Schuljunge.
Er hat nicht das Auftreten eins World Champs und vor allem nicht eines dauerhaften
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Beim gestrigen Night of Champions PPV sicherte sich Jeff Hardy bekanntlich den World Heavyweight Championship Title. Jeff Hardy und die WWE konnten sich noch nicht auf einen neuen Vertrag einigen, jedoch meldete sich der neue World Champion nach Night of Champions zu Wort und versprach noch mindestens bis zum SummerSlam ein WWE Worker zu bleiben.
Quelle: PWInsider