Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy Vertragsupdate
Hätte eher gedacht, dass er wieder einen neuen Vertrag unterzeichnen wird...
Aber ich bin mir trotzdem zu 90% sicher dass er wieder kommt.
Erst Mal Pause einlegen, bei einem grösseren PPV wie Summerslam oder SuSe zurückkommen und wieder auf Titeljagd gehen.
Leben einige immer noch in einer naiven Traumwelt, in denen die Faces immer wieder einen Weg zum Titel finden? Glaubt ihr wirklich, Vince McMahon wird Hardy wieder auf Titeljagd schicken, wenn er ihn nun einfach im Stich lässt?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Leben einige immer noch in einer naiven Traumwelt, in denen die Faces immer wieder einen Weg zum Titel finden? Glaubt ihr wirklich, Vince McMahon wird Hardy wieder auf Titeljagd schicken, wenn er ihn nun einfach im Stich lässt?
Einfach im Stich lässt...
Vllt sieht ja Vince , dass Jeff jetzt mal eine Auszeit braucht. Dann wäre das mit der "Titeljagd" gar Nicht so unrealistisch, WENN er zurückkommen würde.
Nein !

Das wäre nicht wirklich logisch.
Bei einem Comeback ( meinte ich zumindestens) keinen erneuten Titelgewinn. Nach so einer Aktion bei Vince muss Jeff viel machen um einen erneuten World Title gewinn zu erreichen !
Zitat:Original von WWEUniverse
Vllt sieht ja Vince , dass Jeff jetzt mal eine Auszeit braucht.

Und darum bittet er ihn immer wieder zu bleiben?
Zitat:Original von WWEUniverse
Vllt sieht ja Vince , dass Jeff jetzt mal eine Auszeit braucht.

Und darum bittet er ihn immer wieder zu bleiben?

Ich bin mir ja nicht im Klaren, ob er ganz geht oder wie gesagt nur ein "Time Out" nimmt. Wenn er ganz gehen würde, könnte ich Vince sehr gut verstehen, dass er ihn anbettelt zu bleiben.
Edit: Na gut ist ja auch klar. Jeff´s Merch verkauft sich einfach Spitze. Als ich bei der Househsow in Wien ein T-Shirt kaufte, sah ich die Leute fast nur Jeff Hardy Klamotten kaufen.
Zitat:Original von Double F
Die WWE soll eingesehen haben, dass er für den momentan sehr dünnen Main Event sehr wichtig ist und man ihm deshalb auch die Pause zugestehen würde.

An diesem Zustand ist WWE selbst schuld.

Glaube mir, es ist durchaus möglich und garnicht mal unrealistisch das Jeff bei J.D. gegen Edge gewinnt und den Titel holt. Das Ganze macht natürlich nur Sinn wenn Jeff und Vince dies auch wollen und Jeff bei WWE bleiben wird (ohne Pause). Der WHC-Belt ist doch in letzter Zeit sowieso nur zum Wechseln gedacht und wenn WWE wieder Jeff als Champ möchte, hat man eben wieder Edge als Heel gebraucht...

Also entweder Jeff verschwindet nach J.D. oder er wird Champ, so denke ich. ;)
Jeffs Titelgewinn wird sich denke ich auf eine einmalige Sache handeln. Er ist einfach nicht der Typ für einen World Titel.... auch wenn er so beliebt ist.
Aber bei Rey war es auch so (zumal noch der Eddie bonus hinzu kam).

Er geht gegen andere MainEventer irgendwie unter und wirkt wie ein Schuljunge.
Er hat nicht das Auftreten eins World Champs und vor allem nicht eines dauerhaften
- Beim gestrigen Night of Champions PPV sicherte sich Jeff Hardy bekanntlich den World Heavyweight Championship Title. Jeff Hardy und die WWE konnten sich noch nicht auf einen neuen Vertrag einigen, jedoch meldete sich der neue World Champion nach Night of Champions zu Wort und versprach noch mindestens bis zum SummerSlam ein WWE Worker zu bleiben.

Quelle: PWInsider

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.635 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.383 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.598 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.114 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.112 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste