Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Aber genau diese Seite geht ja leider nicht mehr =/
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hallöchen,
ich habe folgendes Problem und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen.
Ich wollte gestern mit einem Freund Pro Evolution Soccer 2009 auf der PS3 daddeln. Beide Controller funktionierten auch tadellos (haben vorher LoWM gedaddelt). Nun ergab sich bei PES 09 aber das Problem, dass er im Spiel nicht mehr schießen, passen, flanken oder sowas konnte. Er konnte seinen Spieler nur bewegen. Die Tasten wie "X" sind aber i.O. weil er konnte ja auch Aufstellungen ändern etc. Nun leuchtet aber unten neben dem Namen wenn er z.B. "X" drückt nur die Taste X auf. (Unten neben dem Spielernamen, glaube das sind die schnellen Taktikeinstellungen.
Den Controller von Platz 2 auf Platz 6 umzuswitchen bringt auch nichts.
Kennt einer diesen Fehler, oder weiß einer wie man sowas beheben kann?
MfG
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dieses Problem hatte ich tatsächlich auch. Ein Neustart behob dieses Problem.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Seltsam. Im nem Menü kam es bei mir schonmal vor das ich plötzlich nicht mehr hoch und runter schalten konnte, dann bin ich zurück gegangen und wieder drauf und dann ging aber wieder alles ganz normal. War glaub ich mal im Editier Modus. Aber ansonsten hatte ich im Spiel noch keine Probleme.
Eine kleine vermutung hätte ich, weiß aber net in wie weit das naheliegend ist: Du meintest ja das unten die Taktik Einstellungen funzen. Dazu muss man normal z.B. L2 + X oder so drücken. Vielleicht ist die L2 taste kaputt oder hängt irgendwie und daher ergibt sich immer nur dieser befehl und es akzeptiert nichts anderes mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab mich mal umgehört. Ein Kumpel von mir hatte das Problem das die R2 taste mittlerweile ausgeleiert war. Dadurch das die Federung ausgelastet ist sackt die Taste bei der kleinsten Erschütterung schon runter. Bei GTA hat er dadurch z.B. das Problem das sein Typ dadurch immer ungewollt in Deckung geht oder so. Und bei FIFA, wo mit R2 gerannt wird sprinten seine Spieler einfach nur rum ^^
Hat dann nen neuen Controller kaufen müssen. Scheint ein Problem bei den Flügeltasten zu sein das die irgendwann mal ausgelastet sind. je nachdem wie hart man damit auch umgeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei mir waren es nicht die Flügeltasten sondern der linke Controlle, der immer, wenn er nach links gedrückt wurde dort auch blieb, also musste ich ihn immer wieder von Hand in die Mitte schieben. Anscheinend haben die Joysticks allgemein keine gute Qualität.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Danke Fab! Das mit der hakenden L2 Taste ist es gewesen! Jetzt funzt alles wieder!
Also ich hab sonst bisher noch keine Probleme mit den Controllern gehabt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kein problem!
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme. Aber es wäre ja wohl auch ein Hohn wenn dem so wäre, da ich meine PS3 ja gerade mal seit November hab. So schnell darf ein Controller noch net nach lassen. ;)