Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Ohne Worte :/: Das ist einfach lächerlich. Madrid war irgendwie auf nem ganz guten Weg, nicht mehr ganz so unsympathisch zu sein, aber was da jetzt schon wieder in Planung is....wieso gibt es eigentlich niemanden, der da gegen iwas tun will? gegen alles gibt es irgendwelche Verordnungen, aber Spieler durch Millionenschwere kredite finanzieren ist erlaubt?! :/: Wut

Frank Rijkaard ist übrigens neuer Trainer bei Galatasaray Istanbul und wird somit Nachfolger von Michael Skibbe!
WIe schön, dass die Madrilenen bei allen Investition scheinbar vergessen die Abwehr zu stärken.
Das die Spieler auf Pump gekauft werden war irgendwo klar und ob die Leihen nun von einer Privatperson oder Banken kommen ist mir schnupp.
Real Madrid holt sich Kaka...

Der Brasilianer Kaka wechselt zur nächsten Saison vom Italienischen erstligesten AC Mailand nach Real Madrid für eine Summe von 65 mio. (!), diese Summe ist auch gleich der zweithöchste Transferbetrag den es jemals gab. Der Vertag zwischen Kaka und Real Madrid beläuft auf 6 Jahre (!).

Kaka absolvierte beim AC Mailand insgesamt 165 Spiele in denen er 70 Tore schoss. Er gewann einmal die Championsligue sowie einmal die Italinenische Meisterschaft.
Spox meldet Vollzug!

Damit hat Cristiano Ronaldo Zinedine Zidane anscheinend als teuersten Spieler aller Zeiten abgelöst - 93 Millionen Euro! Und wieder stellt sich mir die Frage, wie ein Verein ohne Geld so viel Geld ausgeben kann!? Da wird mir schlecht und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Jetzt sind lediglich noch vertragliche Details zwischen Ronaldo und Real zu klären. Spätestens am 30.06. soll dann auch das geklärt sein.
Finde das auch einfach nur noch lächerlich. Und Real bezahlt Ronaldo für sechs Spielzeiten über 11 Millionen netto pro Jahr...

Irgendwie bin ich froh, dass die Bundesliga noch halbwegs normal ist.
Ich bin baff....vollkommen geplättet. Auch der Kicker meldet das es Verhandlungen gibt, ebenso Transfermarkt und bild....damit dürfte es also perfekt sein. Einfach widerlich was in Madrid abgeht :/: Jz noch Ribery und das magische Mittelfeld ist perfekt :/: Wobei ich bezweifle, dass diese 3 Weltklassemänner nebeneinander spielen können. Und wieder spielt nur das Gehalt die große Rolle. Die Perspektive kanns wohl kaum sein, denn die is bei ManU mindestens genauso, wobei wenn man die Erfolge der letzten Jahre sieht, is die deutlich besser!

Aber in Spanien ist das Wetter halt besser für diese Art von...*hust* Mann ;)
Zitat:Original von Doomtrain
Finde das auch einfach nur noch lächerlich. Und Real bezahlt Ronaldo für sechs Spielzeiten über 11 Millionen netto pro Jahr...

Wenns nur das wäre. .. anscheinend ist zu den 11,2 Millionen Gehalt noch vertraglich eine Gehaltssteigerung pro Jahr von 25% festgelegt ... gruselig.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Doomtrain

Wenns nur das wäre. .. anscheinend ist zu den 11,2 Millionen Gehalt noch vertraglich eine Gehaltssteigerung pro Jahr von 25% festgelegt ... gruselig.

WTF ?

Der Typ hat doch jetzt schon für sich, seine Familie und seine Kinder ausgesorgt ....
Echt krass was Real Madrid hier abzieht, hätte nie gedacht das Transfers einmal solche Ausmasse erreichen, damals war Zidane ja schon eine absolute Sensation...
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das in den nächsten Jahren entwickeln wird... denke die großen europäischen Vereine werden nicht ewig die Kreditgeber, Gönner und Gläubiger auf ihrer Seite haben so wie bisher... denn auch dort wird die Wirtschaftskrise an die Tür klopfen.

Jetzt will Madrid ja noch die drei Topspieler Valencias für ein Paket von 50 Millionen auslösen. Und ich denke, dass auch im Fall Ribery das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.228 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.030 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.601 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste