Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr
#1
-Der WWE Hall of Famer Ric Flair war am Montag Backstage bei RAW anwesend. Ebenso waren dies auch Shannon Moore und Carlos Colon, der Vater von Carlito und Primo. Flair erzählte dabei, dass die momentanen Pläne für ihn so aussehen, dass man ihn noch für eine Weile nicht im TV on Air sehen wird. Somit will man den Punt durch Randy Orton noch besser verkaufen, nach dem schon einige Leute eine längere Auszeit genommen haben. Was danach für ihn auf dem Plan steht, wurde nicht mehr gesagt. Man geht immer noch davon aus, dass Flair über kurz oder lang zum General Manager von RAW oder zu einem andern Manager eines Superstars wird.
Der Sohn von Flair, David und auch Ricky Steamboat jr. saßen bei der Montagsshow Ringside.

-Gute Nachrichten gibt es für Candice Michelle. Die Diva, die seit Februar an einer Knöchelverletzung laboriert hat nun endlich die Freigabe der Ärzte erhalten. Man geht davon aus, dass sie nach weiterem Training wieder ins WWE-TV zurückkehren wird.

-Die WWE und Rey Mysterio waren in den vergangenen Tagen in Vertragsverhandlungen. Grund dafür ist die Gage des Superstars. Die Einkünfte der Company sind zurückgegangen, also will man auch bei den Gehältern sparen. Dies betrifft vor allen Dingen die Superstars, die nicht im Main Event stehen. Wie diese Gespräche verlaufen sind, ist nicht bekannt. Es soll jedoch auch noch andere Wrestler betreffen.

-Nach dem Abschied von Vickie Guerrero haben sehr viele Wrestler und Offizielle der Witwe von Eddie Guerrero für ihre sehr gute Arbeit gedankt. Alle wären sehr zufrieden mit ihr gewesen und Backstage sollen sich auch die meisten sehr gut mit ihr verstanden haben. Einige Wrestler waren sogar etwas aufgebracht, wieso sie keinen besseren Abschied erhalten hätte. Um welche es sich genau handelt, ist nicht bekannt. Vickie legte ihren Posten als General Managerin von RAW nieder, da sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen will.
Zitieren
#2
1. Variante: GM von RAW (löst dann Trump ab)
2. Variante: Manager von HHH (auch nicht besser)

Schön das Candice wieder fit ist.

Bevor man Leuten wie Rey Mysterio das Gehalt kürzt sollte man es eher bei Leuten wie Khali, Henry, Kozlov, R.Truth, Benjamin, Haas, Goldust und Hornswoogle machen.

Vickie hat ihren Job perfekt gespielt, war aber nervig und unerträglich.
Zitieren
#3
Zitat:Original von TaKeRoCk
Vickie hat ihren Job perfekt gespielt, war aber nervig und unerträglich.
So sollte Sie ja auch sein Breites Grinsen
______

Das man den Punt von Orton sellen will, ist natürlich klar. Ich gehe echt davon aus, dass er den Posten als GM übernimmt. (flair)
Zitieren
#4
Vickie hat echt einen guten Job gemacht Daumen hoch

Ric Flair als RAW GM könnt ich mir gut vorstellen, jetzt wo VKM weg ist und Trump da, könnte man das sogar i-wie verbinden. Aber Flair als Manager von Triple H einzusetzen würde mir eher nicht so gefallen, und ich denke auch nicht das dies geschieht, da ja gegen Ende dieses Jahres auch die DX Reunion Tour stattfindet !
Zitieren
#5
Den Gehalt zu kürzen ist wohl nicht schlecht, katastrophal was die teilweise verdienen...
Zitieren
#6
Zitat:Original von Adrian Adonis
Den Gehalt zu kürzen ist wohl nicht schlecht, katastrophal was die teilweise verdienen...


Für dich wäre es sicher auch katastrophal, wenn du jährlich an die 100 000 Scheine verdienst, nicht wahr ? ?-(
Zitieren
#7
Was soll diese blöde Stichelei die ganze Zeit??
Brauchst du Aufmerksamkeit??

Was willst du mit deinem Post denn eigentlich sagen?

Wenn man den Wrestlern das Gehalt kürzt, dann bleibt mehr Geld für was anderes übrig und auch für den Chef selbst. Eine ganz normale Sache. Und lieber eine Gehaltskürzung als eine Entlassung von vielen. Und es steht übrigens auch im Ausgangspost, dass es nicht nur Rey so geht, sondern sehr vielen Superstars, die nicht im Main Event sind. Und das ist vollkommen logisch bei der aktuellen Situation.
Zitieren
#8
Ach Flo, du solltest doch garnicht antworten, ich wollte nur Adrians Meinung dazu wissen, weil man nun "katastrophal" mehrfach deuten kann.

So wie du es geschrieben hast ist es ja völlig richtig, aber bei AA konnte man davon nichts herauslesen, höchstens interpretiren. ;)
Zitieren
#9
Interpretieren muss man wohl sehr viele Meinungen wenn man nicht einmal ein wenig logischen Verstand aufbringen kann wenn man die Posts durchliest.

Und ob Flo antworten will oder nicht ist ihm glaube ich überlassen.
Zitieren
#10
Dann solltest du vorher mal den Post erst richtig lesen...

Es steht doch im ersten Teil, dass es nicht schlecht wäre, wenn man das macht!

Dann kommt das katastrophal und wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kommt man auch drauf!

Aber die Sticheleien gehen mir trotzdem auf den Sack!!! :=:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnars aktueller WWE Vertrag Adios 0 1.223 09.11.2018, 10:25
Letzter Beitrag: Adios
  aktueller PPV Kalender bis Wrestlemania 26 Double F 3 1.015 11.09.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  Michelle McCool über ihren Finisher Sawyer 3 983 31.08.2009, 18:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Summerslam "Fanattacke", Michelle McCool Mephisto 10 1.552 24.08.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Silk
  Ric Flair Update Y2R-KO 20 2.779 10.07.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste