Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Also haste keine Konami ID? Schade... wäre cool mal ne Runde zu zocken!
Zitat:Original von ToFu
Also haste keine Konami ID? Schade... wäre cool mal ne Runde zu zocken!

Doch, für PES09 hab ich die glaub ich. Aber PES ist sone Sache. Müsste man mal testen ob es funzt. Jedesmal wenn ich mit anderen gespielt hab, dann hing es immer ziemlich.
Hmm manchmal ruckelt es manchmal nicht, obwohl ich nur selten mal richtig starke Ruckler habe. Evtl. können wir ja mal ne Runde zocken. Wie ist denn deine ID?

Meine ist "torde89".
Ja, kann man durchaus ruhig mal probieren. Meine ID: thedangerousdave
Kann mir einer von euch sagen wie man SvR 09 noch schwerer Spielen kann als auf Legend ???

Ich spiel ja schon auf Legend, aber das is immernoch zu leicht, jedes Match wird nach spätestens 3 Min gewonnen. (Ohne besonderes Gimmick)
Höchstens Online gegen Andere...
Oder in den Einstellungen "Angeberei" zurückstellen.
Achso was sonst noch helfen könnte, wäre in "Feineinstellung" Konterhäufigkeit etc... aufs maximale zu setzen!
Das war zwar keine Angeberei, aber ich weiß ja nicht wie du das auffasst.

Mir wird das Spiel halt so langweilig aber thx ToFu für die Tipps jetzt wird es doch was schwerer und spannender ;)
Es war als Witz gedacht, habe mir schon gedacht dass es falsch rüberkommt Breites Grinsen

Ich zumindest kann mir trotzdem nicht vorstellen, wenn man die Legende schon in 3 Minuten besiegt, da die Konterrate sehr hoch ist, auch bei den Standard-Einstellungen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.125 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.861 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.887 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.817 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste