19.07.2009, 08:25
ManCity rüstet auf....einfach widerlich^^ :/: Ich hoffe das sie kommende Saison ähnlich schön auf die Fresse fliegen, wie in der vergangenen Saison
|
Fußball International
|
|
19.07.2009, 08:25
ManCity rüstet auf....einfach widerlich^^ :/: Ich hoffe das sie kommende Saison ähnlich schön auf die Fresse fliegen, wie in der vergangenen Saison
19.07.2009, 15:40
ManCity ist für mich eh das Hoffenheim der Premier-League, rein aus dem finanziellen Hintergrund.
19.07.2009, 16:05
Zitat:Original von Swifty Die Vereine sind überhaupt nicht zu vergleichen, sorry.
19.07.2009, 18:33
Zitat:Original von Doomtrain Mag Hoffenheim zwar nicht, aber da muss ich dir zustimmen. Das was Hoffenheim macht ist im Vergleich zu dem was ManCity abzieht, was völlig anderes.
20.07.2009, 00:21
Zitat:Original von Doomtrain sind sie auch nicht, dass ist richtig. Ich meinte mit finanziellen Hintergrund nur, dass hinter beiden Vereinen Millionäre stecken, die eben ne Menge Kohle in den Verein stecken und sich so ihre Traumelf zamschustern.
20.07.2009, 18:25
Milliadäre bitte ... ;)
Wobei das auch so kaum zu vergleichen ist, da in der Premier League fast hinter jedem Verein ein privater Investor steht. Manche lassen das bloß nicht so raushängen und geben etwas weniger Geld aus.
20.07.2009, 18:53
Also ich bin kein Anhänger von Hoffenheim, aber in meinen Augen gibt es einen Unterschied, wenn ein privater Investor (in diesem Fall Hopp) seinen Heimatverein salonfähig macht, indem er eine super Infrastruktur auf die Beine stellt, ein sehr gutes Scoutingsystem etabliert und für den Verein eine finanzielle Unabhängigkeit anstrebt... oder wenn Öl-Milliardäre einen Club übernehmen, wo sie vorher sicher nicht einmal im Stadion gewesen sind, mit horrenden Summen eine überbezahlte Söldnertruppe zusammenstellen (und so die Ablöseverhältnisse völlig ruinieren) und bei einem etwaigen Ausstieg dem armen betreffenden Verein die Pleite ins Haus steht.
Es müsste ja dann nun im Grunde genauso über Leipzig und Düsseldorf gelästert werden, da werden auch sehr hohe Summen in eine Wiederetablierung gesteckt.
20.07.2009, 19:15
Zitat:Original von DoomtrainRichtig ! ... die stehen bei mir auch am Pranger...
22.07.2009, 14:16
Hier mal ein Artikel von sport1.de im Original, in dem es auch um einen ähnlichen Fall geht:
Zitat:Der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson feiert ein sensationelles Comeback auf der Insel und wird Teammanager des ältesten Fußball-Klubs der Welt. http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...31794.html
28.07.2009, 09:45
Tausch perfekt: Ibrahimovic zu Barca, Eto'o zu Inter
Barca gibt den Kameruner und Hleb im Tausch für den Schweden ab. Dazu müssen die Katalanen noch 45 Millionen Euro berappen. Weiterlesen... Handbruch bei Ronaldo - Rentenvertrag für Totti Der Brasilianer muss mehrere Wochen aussetzen. Totti wird auf dem Römer Rasen alt. Kaka trainiert erstmals bei Real Madrid. Weiterlesen... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Der Fußball-Fan-Thread | 43 | 11.202 |
24.05.2009, 21:20 Letzter Beitrag: |
||
| Fußball Trainerschein? | 1 | 2.015 |
25.07.2008, 16:05 Letzter Beitrag: |
||
| Fußball Tipps | 11 | 2.582 |
28.07.2002, 23:29 Letzter Beitrag: |