Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Hau rein und hab viele Späße!
Dann wünsch ich dir auch sehr viel Spaß Adrian! Bier
Hab ich dir zwar schon gewünscht, aber hier nochmal offiziell viel Spaß!

Erhol dich, damit du danach wieder richtig Gas geben kannst!!! ;)
Pass auf, dass dir keine betrunkene, rothaarige, zahnlose, sommersprossige, pubbesuchende, nicht-Fußball-spielen-könnende Engländer über den Weg laufen. Hach, alle Vorurteile bzw Urteile ( Fußball ^^ ) nacheinander untergebracht. ;)
Obwohl, du bist ja kein Deutscher, du musst dir da ja keine Sorgen machen, dass die neidisch auf dich sind. Breites Grinsen ;)
... Obwohl, als Schweizer haste sicherlich n prall gefüllten Geldbeutel. Bei der derzeitigen Krise vom britischen Pfund kannste da auch Probleme kriegen. ^^

Spaß beiseite, Südengland ist wunderschön, weiß ja nicht wo du genau bist, aber nach Cornwall will ich z.B. auch nochmal. War bisher nur in Wales, was dem aber schon sehr Nahe kommt an Teilen der Küstenregion. Sehr hübsch.

Viel Spaß!
Jetzt ist erst mal der Groschen gefallen, wo du hinfährst. Ich dachte das "g" war ein Tippfehler und du reist irgendwo noch "Süden-land" ins Warme, derweil machst du in "Süd-england" Urlaub. Ach ich Dummer. Breites Grinsen

Dann wünsch ich dir ertragbares Wetter, viel Spaß und erholsame Tage. ;)
Damits nicht so plötzlich kommt; ich bin vom 24.07. bis zum 03.08. weg.
Ich bin ab Morgen dann auch erstmal im Urlaub und zwar im "schönen" England in der nähe von Stoke-On-Trent. Wiederkehen in die Heimat werde ich dann in der Nacht vom Sonntag auf den Montag und 2 Tage später gehts schon wieder ab zum Wacken Bier
Darauf das Wochenende noch nen Festival und dann muss ich wieder arbeiten.
Welch erholsame Ferien ;) Breites Grinsen
So, ich schreib mich hier auch schon mal rein...

Morgen hab ich meine letzte Prüfung und werd da wohl ab ca. 19 Uhr spätestens nicht mehr ansprechbar sein. Sonntag Abend gehts dann für eine Woche ab nach Wacken!!

Ich hoffe auf gutes Wetter und wünsche euch viel Spaß auf dem Board.

Macht mir keine Schande und führt euch ohne Sandro und mich nicht so auf, sonst muss der Papa wieder schimpfen, wenn er wieder kommt.

Heißt also, es gelten die Kylschen Regeln:

-Keine Parties
-Kein Alkohol (zumindest kein zu ausfallender Genuss davon)
-Keine Parties
-Kein Sex
-Keine Parties
-Kein Alkohol
und nicht zu vergessen: Keine Parties, kein Sex und kein Alkohol.... Breites Grinsen ;)

Viel Spaß Jungs Bier
Ich glaub's nicht, eine ganze Woche ohne einen Mod im WWE Bereich ? sad Breites Grinsen
Da müssen wir Normal-User diesen Bereich wenigstens einigermaßen aktuell halten. ;)

Wünsche dir Viel Glück für deine Prüfung und Viel Spaß in Wacken. :winke:
So, Prüfung rum, noch einigermaßen nüchtern. Irgendwas mach ich falsch...Breites Grinsen

Aber zu dem Thema aktuell halten: Für was glaubst du sind Mephisto, WWEUniverse und Silk da??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.228 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste