Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 31. Juli 2009 + Report
Ich kann bei dem besten Willen nicht verstehen warum Jeff Hardy wieder World Heavyweight Champion ist. Man hat CM Punk so stark aufgebaut und nun das. Es ist grauenhaft, und bei WWE RAW macht man es leider auch nicht besser. Ich sehe schon, kaum bin ich in den Ferien läuft alles den Bach hinunter Breites Grinsen
;) Das Forenecho auf Punks BEatdown ist aber einhellig positiv ... ich glaub zumindest in dem Bezug ist der WWE der endgültige Turn gelungen ... herrlich einfach diese geschockten Geicher der Kinder im Publikum während Punk mit den Elbows und Kicks Hardy zerstört. Breites Grinsen Also ICH bin ja dafür dass Punk next Week wieder Champ wid und Hardy dann seine wohlverdiente Pause kriegt, auch wenn es wohl auf nen Non-Finish hinauslaufem wird und der Summerslam in irgendeiner Form decisive sein wird.
Wenn Hardy wirklich eine längere Pause machen wll und seinen Vertrag nicht verlängert halt ich ein Loser leaves Town Match für die beste Variante dann ansonsten hätte Hardy ja bei hoffentlichem Titelverlust wieder seine Rematch-Klausel usw. und so würde man es den Marks auch gut verkaufen können dass Hardy für längere Zeit nicht da ist und gleichzeitig würde man Punk zu einem Top Heel machen indem er den Publikumsliebling aus der WWE befördert hat! Und danach a besten eine Fehde gg Morrison od den Rückkehrer Undertaker!
Ich glaub ein "Loser leaves Town"-Match ist für meine Nerven zu viel. Wenn dann aus Versehen Punk verliert.... sad

Am besten war an dem Beatdown der Typ in der ersten Reihe, der den totalen Markout hatte. "Go get him Punk, go get him." Ich konnt nicht mehr vor lachen. Breites Grinsen
ich fänd Loser Leaves Town Klasse!!! Hatten wir lange nicht. Schade nur das der Ausgang dann klar ist.

Dann aber auch gerne mit mehreren Personen, denn das dritte Punk/Hardy Match könnte dann auch langsam ausgelutscht sein
Das Vierte sollte es zum Slam Aufeinandertreffen kommen ... diese Woche ist Aufeinandertreffen Nummer 3 um den Titel.
Zitat:Original von Silk
Das Vierte sollte es zum Slam Aufeinandertreffen kommen ... diese Woche ist Aufeinandertreffen Nummer 3 um den Titel.

ist das jetzt der neue Trend der WWE? Immer die gleichen Paarungen oft hintereinander sad :

HHH/Orton , Jericho/Rey, Punk/Hardy

3 Beispiele die mir auf Anhieb eingefallen sind
PPV AUfeinanderttreffen sind schon lange nichts mehr Außergewöhnliches leider ... find es eh schade dass potentielle PPV Hochkaliber dann in 3 Minuten Matches bei den Wochenshows verbraten werden. (Am meisten regt es mich in der Woche vor dem PPV auf)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 11. Juli 2017 Adios 3 1.407 12.07.2017, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 04. Juli 2017 Adios 7 1.750 08.07.2017, 08:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 26. Juli 2016 Adios 27 4.802 02.08.2016, 22:38
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.017 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste